Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocksmith 2014 DLC Thread


daddy_felix

Recommended Posts

Nach dem wöchentlichen Update stimmt der Preis für Bachsmith endlich! Kaufen kaufen kaufen!

Diese Woche neu:

Sublime Song Pack

  • Sublime “Caress Me Down”
  • Sublime “Santeria”
  • Sublime “Smoke Two Joints”
  • Sublime “What I Got”
  • Sublime “Wrong Way”

Kenne ich überhaupt nicht, muss bei Gelegenheit mal Videos ansehen. Anhand der Reaktionen anderer User im Ubisoft Forum scheint dies sehnsüchtig erwartet zu sein :)

Sublime ist schon geil! So ne Mischung aus Ska/Reggae/Rock. Macht schon Spaß. Das Bekannteste dürfte "What I Got" sein. Das kenne ich z.B. aus - ich glaube es war - "Dave Mirra Freestyle BMX" auf der PS1. Grandios! "Wrong Way" kenn ich auch. Sublime war früher öfters im Soundtrack diverser Fun-/Extremsportspiele vertreten. Mann, wie ich die guten, alten Zeiten vermisse... :frown: Die anderen 3 kenn ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

70’s Rock Singles

  • Deep Purple “Highway Star”
  • Lynyrd Skynyrd “Simple Man” – Eb Standard
  • Ted Nugent “Stranglehold”

Ich kenne (noch) keinen der Songs, aber 70s Rock ist schonmal nicht verkehrt :)

Gibts ja nicht, dass man sowas nicht kennt :)

Sind alle 3 Hammersongs, kann man blind kaufen, wenn man Rockmusik mag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ja nicht, dass man sowas nicht kennt :)

Sind alle 3 Hammersongs, kann man blind kaufen, wenn man Rockmusik mag :)

Hatte noch keine Gelegenheit, die Videos anzusehen. Ich vermute mal, dass ich die Songs alle schon gehört habe, aber sie nicht mit dem Namen assoziieren kann. War in den letzten Wochen schon öfters der Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch keine Gelegenheit, die Videos anzusehen. Ich vermute mal, dass ich die Songs alle schon gehört habe, aber sie nicht mit dem Namen assoziieren kann. War in den letzten Wochen schon öfters der Fall...

Zumindest Lynyrd Skynyrd's "Simple Man" müsstest du schonmal gehört haben. Das ist sehr bekannt. Kommt meiner Meinung nach direkt nach "Sweet Home Alabama" und natürlich "Free Bird" vom Bekanntheitsgrad. Die anderen beiden sind aber auch nicht zu verachten. Sehr schöne Auswahl diesmal! Gefällt mir sehr! Hoffe, die bringen öfter mal so Packs mit verschiedenen Interpreten, aber dann bitte auch zum Packpreis und nicht nur zum Einzelpreis! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist dir der Grund dafür bekannt? Und woher hast du die Info? Scheint auf jeden Fall zu stimmen... :frown:

Grund ist nicht bekannt. Ich tippe auf die übliche Unfähigkeit des PSN EU Teams. Ist ja leider nicht das erste Mal, dass die Mist bauen.

Die Info kommt von Dan Amrich, dem "Community Developer" des Rocksmith-Teams:

http://forums.ubi.com/showthread.php/920342-PS3-Creed-DLC-will-be-delayed-a-week-in-EU-UK-AU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice! Habe allerdings noch keine PS4 und werde mir in absehbarer Zeit auch keine kaufen... aber schön für alle, die die PS3 nur noch für RS behalten haben! Ich hoffe nur, dass es mit dem optischen Ausgang keinen spürbaren Lag gibt... ich habe meine optisch und analog am Receiver und bei der optischen Verbindung ist definitiv ein kleiner Lag vorhanden :(

Bzgl. DLC erwartet uns irgendwas großes in der nächsten Zeit:

"The disk content for RS2014 PS4/XBONE is the same BUT I promise the dlc this fall/winter is going to be our best yet! Mega-hits galore."

https://twitter.com/crossieRS/status/514469632682373120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Habe allerdings noch keine PS4 und werde mir in absehbarer Zeit auch keine kaufen... aber schön für alle, die die PS3 nur noch für RS behalten haben! Ich hoffe nur, dass es mit dem optischen Ausgang keinen spürbaren Lag gibt... ich habe meine optisch und analog am Receiver und bei der optischen Verbindung ist definitiv ein kleiner Lag vorhanden :(

Diesbzgl. hätte ich noch eine Frage. Passt zwar nicht hier rein, aber fällt ob des starken Andrangs wohl nicht negativ auf...

Habe manchmal Probleme mit dem Bass in Dropped-D und anderen tiefen Stimmungen, dass die sehr tiefen Töne nicht richtig oder gar nicht erkannt werden. Kann das auch damit zusammenhängen, dass ich alles über HDMI laufen habe? Oder hat der Anschluss diesbzgl. nur mit dem Bild zum Ton zu tun?

Bzgl. DLC erwartet uns irgendwas großes in der nächsten Zeit:

"The disk content for RS2014 PS4/XBONE is the same BUT I promise the dlc this fall/winter is going to be our best yet! Mega-hits galore."

https://twitter.com/crossieRS/status/514469632682373120

Klingt AWESOME! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe manchmal Probleme mit dem Bass in Dropped-D und anderen tiefen Stimmungen, dass die sehr tiefen Töne nicht richtig oder gar nicht erkannt werden. Kann das auch damit zusammenhängen, dass ich alles über HDMI laufen habe? Oder hat der Anschluss diesbzgl. nur mit dem Bild zum Ton zu tun?

nein, das hat damit nichts zu tun. Oder hast du deinen Bass per HDMI an die PS3 angeschlossen? :D

Das liegt am Bass selbst, da ist das Ausgangssignal wohl nicht gut genug.Warum das so ist, kann ich per Ferndiagnose auch nicht sagen :( Probier doch mal, mit den Knöpfen zu spielen (Lautstärke natürlich voll, aber beim Rest kannst ja mal bisschen drehen). Kannst du zwischen mehreren Pickups wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das hat damit nichts zu tun. Oder hast du deinen Bass per HDMI an die PS3 angeschlossen? :D

Das liegt am Bass selbst, da ist das Ausgangssignal wohl nicht gut genug.Warum das so ist, kann ich per Ferndiagnose auch nicht sagen :( Probier doch mal, mit den Knöpfen zu spielen (Lautstärke natürlich voll, aber beim Rest kannst ja mal bisschen drehen). Kannst du zwischen mehreren Pickups wählen?

Stimmt... :redface: Kenn mich da nicht sooo gut aus! Ja, hab mehrere Drehknöpfe dran, aber frag mich nicht wofür. Hab immer alle voll aufgedreht. Hab den Ibanez GSR-180. Hier gibts auch nen Thread, indem man seine Instrumente posten kann. Da ist ein Bild dazu.

Wenn ich die Saite feste anschlage, dann wird es meistens auch erkannt. Nur manchmal eben mit Aussetzern. Dachte nur, dass man das irgendwie beheben kann. Aber so dann wohl nicht... :xd::'>

Werde mal bisschen mit den Knöpfen spielen... Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Woche gibt es ein Update, aber nicht so ganz, wie erhofft...

Audioslave Song Pack



  • Audioslave “Be Yourself” – Lead/Rhythm (Capo Required)
  • Audioslave “Cochise”
  • Audioslave “I Am The Highway”
  • Audioslave “Like a Stone”
  • Audioslave “Show Me How to Live” – Drop D

Aber:

Kein Foreigner

Kein Shinedown

Kein Creed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...