pdkiller Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 https://www.Bilderhoster.org/view/?id=1fc1f5a0162992e101d6cd4c3f207714#.UnfMFLtZ6gE
Koenich277 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wisst ihr was ich satt habe? Das Gejammer von den guten Zeiten von COD. Auch ich habe hundertfach gepostet wie sehr geil es doch damals war und wie abartig zB gerade BO2 geworden ist. Aber irgendwann ist mal gut. Mit den richtigen Leuten macht auch ein MW3 noch Spaß. Ich denke wenn viele mal zu jammern aufhören würden, hätten sie auch wieder Spaß am Game. Ich verstehe euch. Grad die beinharten COD Fans (wie ich auch einer bin seit vielen Jahren) versteh ich. Aber seid.ihr es ned auch mal langsam leid immer von MW1 und 2 zu reden? Scheiss auf Hacker. Scheiss auf die Pussies die keine eier haben und sich das Prestige ercheaten. Ich hab selbst in MW2 ehrlich bis 10 gespielt. Und das werd ich auch bei Ghosts. Geb dir vollkommen recht! Endlich mal einer der nicht rumheult wie ein kleines Kind(sorry aber es ist nicht anders). Na klar verstehe ich euch das euch so etwas aufregt, mich lässt das als CoD Zocker auch nicht kalt, aber wirklich bei ALLEM was CoD macht gibt es was zu meckern. Wenn ihr MW2 usw. so viel besser findet wieso kauft ihr dann nach 4 Jahren immer noch ein CoD ? Es gibt einen Grund warum ich CoD mehr mag als Battlefield und das sind die schnellen Spiele und der Spaß mit Freunden. Hacker hin oder her, aber die Chance das man nur mehr Hacker im Spiel trifft sind relativ gering. Außerdem ist Battlefield auch schon vor Release gehackt worden und zwar für den PC. Oder wie erklärt ihr euch gecrackte Versionen von Spielen ? ALLE Games werden vorm Release gehackt. Der Multiplayer ist da natürlich ne andere Sache. Aber bitte, das Spiel ist noch nicht mal erschienen und dann regt ihr euch auf weil noch kein Patch da ist ? Ihr solltet es noch nicht mal besitzen ! Ich freu mich auf Ghosts. Diese Reihe hat einfach einen der besten Shooter Multiplayer und ich freue mich ihn mit Freunden zu zocken. Na was heißt jammern ?! Wenn man nicht meckern darf stimmt irgenwas nicht! Es wird immer zwei Seiten geben, die eine, unter anderem auch ich, die meckern wenn´s nicht passt und die andere, ihr beide, die halt immer zufrieden sind und es hinnehmen wie es ist... Ist ja auch in Ordnung so! Mir wäre es halt lieber wenn sie zwischen zwei Titeln vielleicht 4 oder 5 Jahre vergehen lassen, diese dafür ordentlich Supporten und kontinuierlich weiterentwickeln, statt jedes Jahr eins rauszuschmeißen wie so ne Billigware!
capplay Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 4 bis 5 Jahre auf ein neues COD warten...nein danke
toastbrot1989 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 hey leute.. hab ma ne frage und zwar wenn ich mir morgen das spiele kaufe mit elite... hab ich elite auf ps4 dann auch oder muss ich das wieder neu kaufen ? Oö
Damned_Shores Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 KoEnich Du hast mein Post nicht im Geringsten verstanden. Ist auch in Ordnung
RenaultMegane90 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 https://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-PC-257218/News/Call-of-Duty-Ghosts-Vorab-Download-fuer-PS3-Spieler-ab-sofort-moeglich-1095719/ versteh ich das richtig, man kann das spiel schon jetzt laden und dann ab 0 uhr zocken? wäre ja praktisch, ich habe nicht das schnellste inet und wenn ich erst um 0 uhr anfangen würde, kann ich vor den nächsten paar stunden nicht zocken. Und die version im psn, wenn man sich die kauft, kann man dann die ps4 version später holen, ohne nochmal was zu bezahlen?
Wanne91 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wie ist denn eigentlich das Spawnsystem im MP? Genau so katastrophal wie bei MW3 oder etwas sinnvoller wie bei BO2?
MaMo Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wie ist denn eigentlich das Spawnsystem im MP? Genau so katastrophal wie bei MW3 oder etwas sinnvoller wie bei BO2? Sry nicht falsch verstehn jetzt Aber du fandest das Spawn-System in BO2 sinnvoll:biggrin5: Vorallem nennen wir es mal nicht System
Wanne91 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Auf jeden Fall sinnvoller als bei MW3, wo Gegner gerne mal 1m hinter mir gespawnt werden. Und das wirklich ständig. Da war gar kein System drin. Und in meinem Post nannte ich das System bei BO2 etwas sinnvoller, das heißt nicht, dass ich das Spawnsystem in BO2 überaus lobend hervorheben möchte. ^^ Aber zurück zu meiner Frage... Kann mir jemand, der schon den MP von Ghosts gezockt hat, Auskunft geben, wie dort das Spawnsystem ist?
MaMo Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Auf jeden Fall sinnvoller als bei MW3, wo Gegner gerne mal 1m hinter mir gespawnt werden. Und das wirklich ständig. Da war gar kein System drin.Und in meinem Post nannte ich das System bei BO2 etwas sinnvoller, das heißt nicht, dass ich das Spawnsystem in BO2 überaus lobend hervorheben möchte. ^^ Aber zurück zu meiner Frage... Kann mir jemand, der schon den MP von Ghosts gezockt hat, Auskunft geben, wie dort das Spawnsystem ist? Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, hol mir das Game erst auf der PS4:smile: Ich fand es in MW3 besser (Sinnvoll/er will ich in dem zusammenhang nicht verwenden: Ganz kurz noch zum Spawn.... In BO2 ist man in S-Minen gespawnt (das gab es noch nie in CoD) oder auch 5x an der gleichen Stelle an der man schon erwartet wurde:biggrin5:
RenaultMegane90 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Kann jemand was zu meinen fragen sagen?
MaMo Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 https://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-PC-257218/News/Call-of-Duty-Ghosts-Vorab-Download-fuer-PS3-Spieler-ab-sofort-moeglich-1095719/versteh ich das richtig, man kann das spiel schon jetzt laden und dann ab 0 uhr zocken? wäre ja praktisch, ich habe nicht das schnellste inet und wenn ich erst um 0 uhr anfangen würde, kann ich vor den nächsten paar stunden nicht zocken. Und die version im psn, wenn man sich die kauft, kann man dann die ps4 version später holen, ohne nochmal was zu bezahlen? Wie kommst du darauf es wurde glaub ich schon 1000x gepostet:biggrin5: Das Upgrade kostet 10€ https://de.playstation.com/ps4upgrade/
RenaultMegane90 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 naja habs noch nie irgendwo gelesen^^ Und das man es jetzt schon downloaden kann, stimmt das, will nämlich nicht umsonst heute aufladen und dann geht es nicht.
MaMo Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 naja habs noch nie irgendwo gelesen^^Und das man es jetzt schon downloaden kann, stimmt das, will nämlich nicht umsonst heute aufladen und dann geht es nicht. ja das geht.........
RenaultMegane90 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 ja das geht......... ok, danke.
Necrid83 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Auf jeden Fall sinnvoller als bei MW3, wo Gegner gerne mal 1m hinter mir gespawnt werden. Und das wirklich ständig. Da war gar kein System drin.Und in meinem Post nannte ich das System bei BO2 etwas sinnvoller, das heißt nicht, dass ich das Spawnsystem in BO2 überaus lobend hervorheben möchte. ^^ Aber zurück zu meiner Frage... Kann mir jemand, der schon den MP von Ghosts gezockt hat, Auskunft geben, wie dort das Spawnsystem ist? Ich glaube beim Spawn-Algorithmus BO2 hat sich irgendjemand einen Spaß erlaubt, denn einen Sinn konnte ich darin nie ausmachen. Klar...bei MW3 spawnte mein Gegner auch manchmal in direkter Nähe zu mir, doch niemals mit so einer Regelmäßigkeit wie bei Black Ops 2. Weiterhin tauchte man -wie von MaMo erwähnt- nicht nur in Minen wieder auf. Bei mir gab es sogar Situationen wo ich direkt im Beschuss vom Kampfhelikopter spawnte! naja habs noch nie irgendwo gelesen^^Und das man es jetzt schon downloaden kann, stimmt das, will nämlich nicht umsonst heute aufladen und dann geht es nicht. Dann verfolgst du die Unterhaltungen hier im Forum nicht bzw. schaust auch auf keinen News-Webseiten vorbei oder?
Biest221 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Spielt es schon jemand online?Wie siehts den mit Hackern usw.aus? Und waren bei der PS3 eigentlich auch Server ohne LagCompensation?
maxonfire Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Habe jetzt knapp über 800 Kills gemacht und mir ist bis jetzt noch kein Hacker über den Weg gerannt. Bei MW3 wären mir innerhalb dieser Zeit, locker mehr als eine handvoll Hacker unter gekommen;). Ich geh da jetzt noch gelassen ran, die 10€ für das PS4-Upgrade mach ich dann auch noch klar. Dort sollte es dann aber auch hackfrei laufen Gruß Max
MaMo Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Habe jetzt knapp über 800 Kills gemacht und mir ist bis jetzt noch kein Hacker über den Weg gerannt. Bei MW3 wären mir innerhalb dieser Zeit, locker mehr als eine handvoll Hacker unter gekommen;).Ich geh da jetzt noch gelassen ran, die 10€ für das PS4-Upgrade mach ich dann auch noch klar. Dort sollte es dann aber auch hackfrei laufen Gruß Max Kannst du bitte ein kurzes Feedback geben ? Zu: Verbindung, Spawn-System, Maps und Waffen:smile:
Mic4slan Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Kannst du bitte ein kurzes Feedback geben ?Zu: Verbindung, Spawn-System, Maps und Waffen:smile: Verbindung gut Spawn-System kam manchmal hinterm Gegner raus Maps: riesig keine 3-Wege läufe Waffen: schnell zu kaufen, egal welche Perks: Nach Rangaufstieg freigeschaltet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.