Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Wow...wieso beschlagnahmten Computer usw.? Hab seit gestern durch bild.de auf andere Thread gepostet, angeblich gelöscht. Nicht schlimm.

Echt schlimm muss ich laut sagen lol

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben

tach.

bin recht nah am hang zur verzweiflung was "trash picker" angeht. alle extinction trophäen waren mit random's kein problem. ausser ebend diese. die erste barriere schaff ich auf normal und alleine locker, habe dann meist um die 33-38 dinge durchsucht. alleine die 2.te barriere schaff ich einfach nicht. jemand 'nen tipp?

Geschrieben
tach.

bin recht nah am hang zur verzweiflung was "trash picker" angeht. alle extinction trophäen waren mit random's kein problem. ausser ebend diese. die erste barriere schaff ich auf normal und alleine locker, habe dann meist um die 33-38 dinge durchsucht. alleine die 2.te barriere schaff ich einfach nicht. jemand 'nen tipp?

Spiel mit einem Kumpel und der soll dich alles einsammeln lassen, dann sollte die Trophäe kein Problem sein.

Geschrieben

Das ist ja das problem. Keiner hat es, da ich wenn multiplayer battlefield bevorzuge. daher alleine.

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 22:26

Das ist ja das problem. Keiner hat es, da ich wenn multiplayer battlefield bevorzuge. daher alleine.

fertig. hab es dann doch alleine geschafft, mit müh und not...aber geschafft. nun noch die paar SP Trophäen für die Platin.

Geschrieben

02129_062.png Ei-nzigartige EP!

Beenden Sie die Ei-nzigartige EP-Herausforderung und zerstören Sie dann ein Nest im Onslaught-Pack.

[Online-Trophäe]

Im Multiplayer, muss man auf jeder der vier neuen Multiplayer Karten ein Nest anschießen und danach ein Nest auf Nightfall zerstören.

Diese vier Karten gibt es:

• Fog
  • BayView
  • Ignition
  • Containment

die trophy kam bei mir nicht obwohl da stand alles erledigt und ep hab ich au bekommen nachm nest zerstören

Geschrieben

Hab mal ne Frage zu dem DLC. Warum bekomm ich keine Trophäen? Bin bereits mehrfach in den 2. Bereich gekommen und bekomme keine Trophäe dafür. Auch habe ich alle 4 Pflanzen angeschossen und danach ein Nest aufgebohrt aber die Trophäe bekomme ich dafür nicht? Was läuft da verkehrt?

Geschrieben
Hab mal ne Frage zu dem DLC. Warum bekomm ich keine Trophäen? Bin bereits mehrfach in den 2. Bereich gekommen und bekomme keine Trophäe dafür. Auch habe ich alle 4 Pflanzen angeschossen und danach ein Nest aufgebohrt aber die Trophäe bekomme ich dafür nicht? Was läuft da verkehrt?

Wie weiter oben schon gefragt worden ist, hast du den DLC gekauft, oder nur die Gratis Aktion für dieses Wochenende genutzt ? Wenn du ihn nicht gekauft hast, bekommst du keine Trophäen.

Geschrieben
Wie weiter oben schon gefragt worden ist, hast du den DLC gekauft, oder nur die Gratis Aktion für dieses Wochenende genutzt ? Wenn du ihn nicht gekauft hast, bekommst du keine Trophäen.

Naja, falls er es regulär gekauft haben sollte käme auch noch der Schwierigkeitsgrad in Betracht. Mann bekommt z.B. auch keine Trophäen, wenn man auch "einfach" spielt. Mindestens "normal" ist hierfür notwendig ;)

Geschrieben
Naja, falls er es regulär gekauft haben sollte käme auch noch der Schwierigkeitsgrad in Betracht. Mann bekommt z.B. auch keine Trophäen, wenn man auch "einfach" spielt. Mindestens "normal" ist hierfür notwendig ;)

Nein habe es gekauft für 15€ und habe auf normal gespielt. Bei den Pflanzen stand auch da das ich alle 4 angeschossen habe und bei dem darauffolgenden Nest habe ich auch die 10.000 EP bekommen aber keine Trophäen.

Geschrieben

Am Freitag startet ja die MP-Demo.

Geht die nur über das Wochenende? Und wie sieht das mit den Stats und Klassen aus, weil ich zu Release schon mal kurz gezockt habe. So fürs Wochenende mit paar Kumpels kann man das noch mal wagen. :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe seit heute Probleme. Das Spiel schmiert mir immer ab mit einer Fehlermeldung (CE-34878-0). Habt ihr das Problem auch oder was kann ich dagegen machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...