Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

leute hab mal ne frage zum season pass.

ich habe verstanden das man mit einem s pass die inhalte günstiger bekommt. bei anderen umsonst.

wieviel günstiger wären denn dann die inhalte?denn der pass kostet ja schon 50,da müssten die inhalte ja richtig günstig werden.

wie funktioniert denn das nun?

Geschrieben

ich habe verstanden das man mit einem s pass die inhalte günstiger bekommt. bei anderen umsonst.

wieviel günstiger wären denn dann die inhalte?denn der pass kostet ja schon 50,da müssten die inhalte ja richtig günstig werden.

Der Seasonpass beinhaltet die 4 Mappacks, sonst nichts.

Die Pakete heißen:

• Onslaught
  • Devastation
  • Invasion
  • Nemesis

Jeder der 4 DLCs wird 4 Multiplayer Maps, 1 Extinktion Map sowie eine Waffe enthalten.

Jegliche Microtransaktionen wie Tarnungen, Charaktere etc. sind im Season Pass nicht enthalten und müssen extra erworben werden. Mit dem Season Pass bekommt man keinen Rabatt auf die Microtransaktionen.

Geschrieben

Die DLC's sind dann umsonst !

Die anderen Sachen wie die freischaltbaren Charaktere oder den Wolf z.b. kosten gleichviel soweit ich weiß.

Auf jedenfall spart man die 15€ pro dlc bei 4 dlc's sind das dann 60€.

Geht also nur um 10€ ersparniss es seidenn du willst nich jeden dlc dann lohnt der SP nicht.

Geschrieben

ok vielen dank, weil bei einem spiel hab ich gelesen, das man dann die map packs umsonst bekommt und bei einem anderen spiel habe ich gelesen,das man sie nur günstiger bekommt,was für mich heisst season pass und trotzdem geld für dlc. da haben die sich wohl blöd ausgedrückt.

Geschrieben

Hab da mal eine Frage.

Ich hatte die deutsche USK Version von COD Ghost und habe den Code für Upgrade auf PS4 Version auf meinen deutschen Account eingegeben. Da konnte ich Ghost dann für PS4 runterladen, aber man muss die PS3 Disk in PS4 einlegen.

Nun ist mir meine CD zerbrochen. Meine Frage: Hole ich mir jetzt die UK oder AT Version von Ghost und lege diese CD in meine PS4 ein, läuft das Game auf PS4 dann noch oder brauch ich zwingend die deutsche USK CD ?

Geschrieben

wie schafft man es denn eine blu ray zu zerbrechen ??? interessiert mich mal... :)

der gleiche typ (at, de, uk...) ist eig. nur notwendig für die speicherdaten, spielfortschritt soweit ich weiß... die unterschiedlichen BLES Typen sind glaub ich nicht untereinander kompatiebel... aber den code hast du ja über dein account eingelöst, und das auf ps4 update läuft ja auch über dein account, und nicht über das spiel...

Geschrieben
wie schafft man es denn eine blu ray zu zerbrechen ??? interessiert mich mal... :)

der gleiche typ (at, de, uk...) ist eig. nur notwendig für die speicherdaten, spielfortschritt soweit ich weiß... die unterschiedlichen BLES Typen sind glaub ich nicht untereinander kompatiebel... aber den code hast du ja über dein account eingelöst, und das auf ps4 update läuft ja auch über dein account, und nicht über das spiel...

Ja ich hab halt den Code der USK Version eingelöst, und wollte jetzt wissen, ob ich das COD auf PS4 dann auch mit der UK Disk spielen kann. Weil man muss doch auf PS4 die PS3 Disk einlegen oder?

Geschrieben

Ich hab mir grad den SP auf der PS3 gekauft, und auf der PS4 sofort auch aktiviert, aber wo kann ich jetzt die DLC laden, finde diese im Store nicht..

Geschrieben
Ich hab mir grad den SP auf der PS3 gekauft, und auf der PS4 sofort auch aktiviert, aber wo kann ich jetzt die DLC laden, finde diese im Store nicht..

Wenn du im MP auf "Laden" gehst, listet er dir alle DLC's auf

Geschrieben

Hallo,

ich habe COD Ghosts für die Ps3 mit SeasonPass. Jedenfalls kam heute meine Ps4, ich habe den Code für die digitale Ps4 Version schon bevor die Aktion abgelaufen ist an meinen Lappi eingelöst im Store.

Unter alle Medien ist auch der "code" unter Call of Duty®: Ghosts (EXPIRES 31/3/2014) angezeigt. Nunja auch wen die Aktion vorbei ist kann ich es irgendwie auf die Ps4 rüberladen? Den im Store mit der Ps4 finde ich rein gar nichts :(

Geschrieben
Hab da mal eine Frage.

Ich hatte die deutsche USK Version von COD Ghost und habe den Code für Upgrade auf PS4 Version auf meinen deutschen Account eingegeben. Da konnte ich Ghost dann für PS4 runterladen, aber man muss die PS3 Disk in PS4 einlegen.

Nun ist mir meine CD zerbrochen. Meine Frage: Hole ich mir jetzt die UK oder AT Version von Ghost und lege diese CD in meine PS4 ein, läuft das Game auf PS4 dann noch oder brauch ich zwingend die deutsche USK CD ?

Du kannst definitiv die USK PS4 Version mit der UK PS3 verwenden. Die UK PS3 Version ist absolut identisch zur deutschen, es ist sogar das deutsche USK Logo drauf.

Ich habe auf der PS3 auch die UK Version und zocke damit die PS4 USK Version, also genau so, wie du es vorhast.

Geschrieben
Hallo,

ich habe COD Ghosts für die Ps3 mit SeasonPass. Jedenfalls kam heute meine Ps4, ich habe den Code für die digitale Ps4 Version schon bevor die Aktion abgelaufen ist an meinen Lappi eingelöst im Store.

Unter alle Medien ist auch der "code" unter Call of Duty®: Ghosts (EXPIRES 31/3/2014) angezeigt. Nunja auch wen die Aktion vorbei ist kann ich es irgendwie auf die Ps4 rüberladen? Den im Store mit der Ps4 finde ich rein gar nichts :(

ich hab das auch so gemacht und Ghosts dann im store unter Discount/Angebote gefunden.. ist etwas versteckt

Geschrieben

Alternativ kannst du auch einfach die PS3-Version ins PS4-Laufwerk legen. Wenn du dann das Spiel "startest", kommst du direkt zu dem Download.

Denk nur daran, danach das Spiel wieder rauszunehmen, weil es sonst bei der Installation zu Fehlern kommen kann.

Geschrieben

Du hast aber schon die 10€ damals gezahlt?

Code einlösen + Ghost Discount für 10€ kaufen = PS4 downloadbare Version in der Downloadliste verfügbar.

Keine Ahnung ob das nun noch möglich ist mit dem 10€ Upgrade.

Bezweifle es aber.

Geschrieben

Danke für eure Antworten.

Auf meinen Laptop konnte ich nichts zahlen, habe den Code einfach eingelöst und dann kam nicht wirklich eine Weiterleitung das ich was zahlen muss.

Wenn ich die BR ins Laufwerk gebe kommt nur das diese nicht unterstütz wird oder so.

Es schaut echt düster für mich aus :D

Wieso verkaufen sie es nicht einfach so, die Ps4 war so lange ausverkauft das ich es nicht sofort alles einlösen und zahlen konnte..

Geschrieben

Hmm, das Code einlösen an sich reicht nicht, du hättest es schon damals kaufen müssen :(

Stichtag war der 31.03.2014, bis zu diesem Tag musste es gekauft sein. Der Code hat dir Möglichkeit zum Kauf gegeben.

Geschrieben

Ach verdammt..

Hätte gedacht der Code reicht alleine aus, da ich nirgends weiter geleitet wurde oder irgendwas im Store gesehen habe.

Naja was soll zock ich halt auf der Ps3 weiter pff xD

Und danke^^

Geschrieben

Im Store war halt ein Ghost Discount PS4 für 9,99€, man konnte es aber nur kaufen wenn man den Code eingelöst hatte. Support anschreiben und auf Kulanz hoffen wäre noch eine Möglichkeit.

Geschrieben

hi Leute! Hab ne ganz dumme Frage! Bin in der Mission wo Rorke uns gefangen hält und wir festgebunden sind! Nach einer weile zeigt er mir ein Hand und vierecksymbol an und ich geh ständig hops! was soll ich tun?

Geschrieben
hi Leute! Hab ne ganz dumme Frage! Bin in der Mission wo Rorke uns gefangen hält und wir festgebunden sind! Nach einer weile zeigt er mir ein Hand und vierecksymbol an und ich geh ständig hops! was soll ich tun?

Ist schon lange her bei mir, aber ich glaube du drückst einfach zu langsam.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...