Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts


Dragarock

Recommended Posts

Einige Trophäen kommen auch sofort aber die schwierigsten muss man leider nochmal machen ^^

Bei Point of Contact muß man alle Trophäen erneut erspielen.

Gewisse DLC Trophäen erscheinen von selbst, bzw. wenn das erste Nest zerstört ist.

Das gute ist man kann sich gleich ein Relikt einpacken.

Welche Trophäe ist schwierig?

Wenn man die Herausf. richtig angeht ist es locker machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Point of Contact ist im Extinction Modus m.E. die leichteste Map, man sollte sich vom Bewertungsthread nicht beirren lassen, sofern man die 100% ansteuert mit allen Dlcs. Die Dlcs sind meiner Meinung nach ein anderes Level und beanspruchen mehr Zeit als das Hauptspiel an sich. Awakening bspw. wird kaum gezockt, muss man aber für die Trophies mind. 4 mal durchzockn, hab gestern dort die 2 Relikte-Trophy geholt mit nem 2. Random-Spieler.

Die Herausforderungs-Trophies sind wohl am schwierigsten zu holen, da man auf andere angewiesen ist, bspw. 20 Kills und alle liegen gleichzeitig, jedes mal rafft das einer nicht. Die schwerste Herausforderung ist wohl 8 Kills zu machen und jeder fügt gleichzeitig schaden zu.... Das geht meist auch in die Hose. Und dann noch die banale Herausforderung, sich eine neue Waffe zu kaufen. Wer die 3. Pistolenfähigkeit nicht gelevelt hat, kauft sich meist keine neue Waffe aus Prinzip. Meistens gescheitert mit höherrängigen Randoms... speziell bei Exodus geht auch zum Schluss, die Heruasforderung "sich nicht schaden zu lassen für 2 Minuten" meist in die Hose, weil auch hier irgendein Depp meint sich direkt vorm Ahnen stellen zu müssen.

Welche Waffen benutzt ihr? Ich hab bisher immer mit den beiden LMGs gezockt, einmal Ameli und das LTEiwas, Nachladen dauert halt immer etwas, welches Sturmgewehr könntet ihr mir empfehlen zwecks der Nachladeproblematik?

Edit: Weiß jmd. ob die Herausforderung mit "8 Kills/alle schaden gleichzeitig" auch bei 3 Spielern kommt? Oder ist das eine 4-Spieler-only-Geschichte. Soweit ich festgestellt habe, passt sich die Gegneranzahl der Spieleranzahl an (zu Beginn des Spiels), wenn einer quittet, bleibt alles beim alten, man muss mehr leisten.

Meine Schwierigkeitsrangliste:

1) Awakening (hier spawnen gleich zu Beginn Rhinos..., sollte man gleich nen Scan starten oder sind die Rhinos begrenzt und man hat Zeit die zu killen?)

2) Exodus (Hardcore-Trophy)

3) Mayday

4) Nightfall

5) Point of Contact

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderungen kannst du doch auch alleine machen ?!

Also bist du hier nicht auf andere angewiesen...

Ob schwierig oder nicht, hängt in erster Linie von deinen Mitspielern ab...

Wenn du Extinction Verrückte hast, kennen die jeden Winkel und beherrschen jede Taktik, so dass keine Map ein Hindernis darstellt!

Bist du nur Trophäensammler bzw. Durchschnittsspieler, so wie ich, geht´s natürlich nicht so locker von der Hand.

Aber wenn man bissl tüftelt, kommt man eigentlich ganz gut dahinter und schafft jede Map, vor allem jetzt mit den ganzen Upgrades...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur mit drei Spielern spielst, bekommst du die selben Challenges wie zu 4.

nur wenn du alleine spielst, fallen einige Challenges weg.. bei PoC kann es solo sogar passieren das man dadurch an einem Nest gar keine Herausforderung bekommt (Fähigkeitspunkt und Trophy gibts dennoch)

Auf Awakening hat ma eig ewig Zeit um die rhinos zu killen, musst den Scan nicht starten, das machts nur schwieriger weil ja dann andere kryptide auch spawnen..

Die rhinos kommen außerdem nur, wenn man gewisse Bereiche am.rande der map (zB Höhlen) betritt. Dort findet man auch den Archen Aufsatz..daher stürmen einige Randoms immer zu beginn wie wild in diese Bereiche..

Mein Tipp.. spiele solo oder such die ein paar feste Mitspieler mit Headset, das machts viel leichter und ist außerdem lustiger als mit randoms..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Point of Contact ist im Extinction Modus m.E. die leichteste Map, man sollte sich vom Bewertungsthread nicht beirren lassen, sofern man die 100% ansteuert mit allen Dlcs. Die Dlcs sind meiner Meinung nach ein anderes Level und beanspruchen mehr Zeit als das Hauptspiel an sich. Awakening bspw. wird kaum gezockt, muss man aber für die Trophies mind. 4 mal durchzockn, hab gestern dort die 2 Relikte-Trophy geholt mit nem 2. Random-Spieler.

Die Herausforderungs-Trophies sind wohl am schwierigsten zu holen, da man auf andere angewiesen ist, bspw. 20 Kills und alle liegen gleichzeitig, jedes mal rafft das einer nicht. Die schwerste Herausforderung ist wohl 8 Kills zu machen und jeder fügt gleichzeitig schaden zu.... Das geht meist auch in die Hose. Und dann noch die banale Herausforderung, sich eine neue Waffe zu kaufen. Wer die 3. Pistolenfähigkeit nicht gelevelt hat, kauft sich meist keine neue Waffe aus Prinzip. Meistens gescheitert mit höherrängigen Randoms... speziell bei Exodus geht auch zum Schluss, die Heruasforderung "sich nicht schaden zu lassen für 2 Minuten" meist in die Hose, weil auch hier irgendein Depp meint sich direkt vorm Ahnen stellen zu müssen.

Welche Waffen benutzt ihr? Ich hab bisher immer mit den beiden LMGs gezockt, einmal Ameli und das LTEiwas, Nachladen dauert halt immer etwas, welches Sturmgewehr könntet ihr mir empfehlen zwecks der Nachladeproblematik?

Edit: Weiß jmd. ob die Herausforderung mit "8 Kills/alle schaden gleichzeitig" auch bei 3 Spielern kommt? Oder ist das eine 4-Spieler-only-Geschichte. Soweit ich festgestellt habe, passt sich die Gegneranzahl der Spieleranzahl an (zu Beginn des Spiels), wenn einer quittet, bleibt alles beim alten, man muss mehr leisten.

Meine Schwierigkeitsrangliste:

1) Awakening (hier spawnen gleich zu Beginn Rhinos..., sollte man gleich nen Scan starten oder sind die Rhinos begrenzt und man hat Zeit die zu killen?)

2) Exodus (Hardcore-Trophy)

3) Mayday

4) Nightfall

5) Point of Contact

Point of Contact ist auch die einfachste Map. Awakening ist kaum was los und wenn dann rennen alle zu den Verstecken um den Arche-Aufsatz zu bekommen. Dann werden die meist von den Rhinos und Mammuts überrannt. Hast Meisterplünder erkauft, findest den Aufsatz auch so mal, wenn du Glück hast.

Bei den Herausf. kommt drauf an an welchem Nest was zu tun ist. Wenn es gut hinfällt, ist es ohne Probleme zu schaffen. Bei Nightfall kam bei mir im letzten Nest, bevor man zum Brüter raus geht, dass mit den 8 kills, wo jeder Spieler Schaden geben muß. Wir lagen dort zu dritt am Boden. Da ist die Stelle ungünstig gewesen, aber wir hatten einen guten Mitspieler der uns da rausgerissen hat.

Welche Waffe, kommt auf die Ausrüstung und Map drauf an. Ich level meine zweite Primärwaffe z.B. nie hoch. wechsle immer auf die Waffe die man braucht. Es kommt normal viel Geld zustande, um dir deine Haupwaffe zurück zu kaufen. Würde empfehlen, das mit Aufsätze bei Waffenwechsel zu behalten durch Zähne zu erkaufen.

PoC zock ich sehr gerne,

Nightfall finde ich, ist die beste Map

Mayday mag den Krakenkampf zum Schluß nicht so, und die Blüten

Awakening zuviel Farbe, Augenkrebsrunde

Exodus ist auch schöne Map

Wenn ich eine Runde starte, dann suche ich Mitspieler raus die mit einigen Relikten schon entkommen sind und von der Statistik gut abgeschnitten sind.

Neulinge oder die schon ein höheres Prestige erreicht haben, aber kaum eine Flucht geschafft haben, zocke ich auch nicht. Frag mich eh, Prestige 3 und 2 Flucht vielleicht.

Wenn ich in Party spiele dann kann der jenige sogar Neuling sein, weil ich weiß der spielt auf Herausf.hin weil er Platin oder sogar die 100% erreichen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hab solo lediglich Point of Contact durchgezockt, die DLCs-Maps noch nie allein probiert. Ging immer davon aus, dass es mit mehreren leichter wird, aber meistens lag es hauptsächlich an dieser bescheuerten 8Kill/gleichzeitig-Herausforderung. (Bei 3 Spielern muss man 5 schaffen, vorhin gehabt und hat geklappt, trotzdem dann was anderes verhauen.)

Prestige hab ich 4 oder 5, 9000 Kills, 20 Missionen und 2 Relikte. Letztens war ich inner Gruppe mit 3en vom höchsten Rang (31), die haben aber ebenfalls die Herausforderungen verhauen, aufgrund des Ahnenschadens, war denen aber wohl wurscht. Auf Trophy-Sammler stoßt man dann eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Herausforderungs-Trophies sind wohl am schwierigsten zu holen, da man auf andere angewiesen ist, bspw. 20 Kills und alle liegen gleichzeitig, jedes mal rafft das einer nicht. Die schwerste Herausforderung ist wohl 8 Kills zu machen und jeder fügt gleichzeitig schaden zu.... Das geht meist auch in die Hose. Und dann noch die banale Herausforderung, sich eine neue Waffe zu kaufen. Wer die 3. Pistolenfähigkeit nicht gelevelt hat, kauft sich meist keine neue Waffe aus Prinzip. Meistens gescheitert mit höherrängigen Randoms... speziell bei Exodus geht auch zum Schluss, die Heruasforderung "sich nicht schaden zu lassen für 2 Minuten" meist in die Hose, weil auch hier irgendein Depp meint sich direkt vorm Ahnen stellen zu müssen.
Deine Annahme das man gleichzeitig Schaden zufügen muss, ist falsch. Jeder muss einmal Schaden zugefügt haben, bevor der Kryptid stirbt. Also jeder einmal anschießen reicht, haben das alle gemacht, kann man den Kryptid töten. Bei hoher Waffenspezi Stufe + Kryptiden Munition geht dies nur mit stärkeren, also Rhinos, Jäger, Phantoms, Wasserspeier oder Scorpions.
Welche Waffen benutzt ihr? Ich hab bisher immer mit den beiden LMGs gezockt, einmal Ameli und das LTEiwas, Nachladen dauert halt immer etwas, welches Sturmgewehr könntet ihr mir empfehlen zwecks der Nachladeproblematik?
Remington, Maverick, Vector und persönlich meine Lieblingswaffe: MTAR! Alle prima ohne Waffenspezi zu benutzen.
Okay, hab solo lediglich Point of Contact durchgezockt, die DLCs-Maps noch nie allein probiert. Ging immer davon aus, dass es mit mehreren leichter wird, aber meistens lag es hauptsächlich an dieser bescheuerten 8Kill/gleichzeitig-Herausforderung. (Bei 3 Spielern muss man 5 schaffen, vorhin gehabt und hat geklappt, trotzdem dann was anderes verhauen.)

Prestige hab ich 4 oder 5, 9000 Kills, 20 Missionen und 2 Relikte. Letztens war ich inner Gruppe mit 3en vom höchsten Rang (31), die haben aber ebenfalls die Herausforderungen verhauen, aufgrund des Ahnenschadens, war denen aber wohl wurscht. Auf Trophy-Sammler stoßt man dann eher selten.

Mit vielen Relikten ist ein gutes Team Pflicht. So sind auch 10 Relikte Runs ein Kinderspiel. Auch Relikte Runs auf Hardcore sind kein Problem. Kommunikation ist alles.

Solo ist ohne Relikte es einfacher die Herausforderungen zu machen, aber Fehler werden aber auch umso mehr bestraft. Beispiel: Man haut Geld raus, für Muni, Weste, Geschütz etc. und als nächste Herausforderung kommt 6000$ ausgeben. Das kann unter Umständen stressig werden. Solo sind aber Highscore Relikte Runs sehr hoch gesehen. Außer PoC mit dem Noobtube...

Das Problem mit Randoms hat man immer. Ist einfach Glück ob sie gut oder schlecht spielen. Level und Prestige spielt da keine Rolle. Wir haben da schon alles erlebt. Zum Beispiel wenn einer top mitspielt, aber am Ende plötzlich afk ist und nicht den Drecks Atombomben Knopf drückt... Wir spielen nur noch aus Fun in der Gruppe oder Highscore Runs.

Schön zu sehen das immer noch Leute zu diesem großartigem Modus finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich die Herausforderung missverstanden, dann war es purer Zufall, wenn es mal geklappt hat (zu dritt), zu viert sehr selten, einmal haben wir deswegen sogar das Game verloren, da der Bohrer zerstört wurde... Diese Aufgabe kommt meistens mittig, wobei man da schon gelevelt ist, also nur stärkere Viecher bzw. in Mayday die Pflanzen.

Solo stell ich mir da streßig vor, wenn das aber anscheinend schon mehrfach durchgezogen wurde, werde ich mir vorallem awaking vornehmen, da hier selten ein Spiel zustande kommt.

Remington habe ich schon zu schätzen glernt, die MTAR ist mir noch nie begegnet, Waffenbauplan?

Edit:

Es gibt ja das grüne Leuchtfeuer, welches die Viecher ablenkt, vorhin hat jmd. mehrere geworfen die waren jedoch rot? Ich hatte bisher nur die Grünen, bei den Verbesserungen konnte ich auch nichts finden, noch ein paar Zähne dann kauf ich mir das Rhinomesser. Die Roten schienen länger zu halten. Wie bekommt man die?

Edit2:

Bei Nightfall fehlt mir noch 1 Geheimdatei, die Laptops, die man finden muss. Weiß jmd. ob im letzten Bereich, beim Brüter, also dem Endgegegner 2 zu finden sind? 1 habe ich gefunden, wenn das alle waren, dann muss ich wohl noch besser suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Es gibt ja das grüne Leuchtfeuer, welches die Viecher ablenkt, vorhin hat jmd. mehrere geworfen die waren jedoch rot? Ich hatte bisher nur die Grünen, bei den Verbesserungen konnte ich auch nichts finden, noch ein paar Zähne dann kauf ich mir das Rhinomesser. Die Roten schienen länger zu halten. Wie bekommt man die?

Edit2:

Bei Nightfall fehlt mir noch 1 Geheimdatei, die Laptops, die man finden muss. Weiß jmd. ob im letzten Bereich, beim Brüter, also dem Endgegegner 2 zu finden sind? 1 habe ich gefunden, wenn das alle waren, dann muss ich wohl noch besser suchen.

Zu Edit 1: In der Waffenkammer kannst du die Fähigkeit "Meisterplünderer" freikaufen, dadurch findest du dann die roten Leuchtsignale.

Zu Edit 2: Ja beim Brüter gibts nur 1 Laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Trophäe ist schwierig?

Wenn man die Herausf. richtig angeht ist es locker machbar.

Natürlich ist die Herausforderungstrophäe mit den richtigen Leuten ein Kinderspiel aber diese Leute muss man erstmal finden. Mit Randoms ist sie jedenfalls kaum zu schaffen weil die wenigsten auf Herausforderungen spielen und das allein zu versuchen, hatte ich auch keine Lust.

Wobei Point of Contact wirklich die leichteste map ist.

Die anderen Karten haben es auf jeden Fall noch mehr in sich. Aber mit den richtigen Leuten, wie gesagt, alles machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich die Herausforderung missverstanden, dann war es purer Zufall, wenn es mal geklappt hat (zu dritt), zu viert sehr selten, einmal haben wir deswegen sogar das Game verloren, da der Bohrer zerstört wurde... Diese Aufgabe kommt meistens mittig, wobei man da schon gelevelt ist, also nur stärkere Viecher bzw. in Mayday die Pflanzen.

Solo stell ich mir da streßig vor, wenn das aber anscheinend schon mehrfach durchgezogen wurde, werde ich mir vorallem awaking vornehmen, da hier selten ein Spiel zustande kommt.

Remington habe ich schon zu schätzen glernt, die MTAR ist mir noch nie begegnet, Waffenbauplan?

Edit:

Es gibt ja das grüne Leuchtfeuer, welches die Viecher ablenkt, vorhin hat jmd. mehrere geworfen die waren jedoch rot? Ich hatte bisher nur die Grünen, bei den Verbesserungen konnte ich auch nichts finden, noch ein paar Zähne dann kauf ich mir das Rhinomesser. Die Roten schienen länger zu halten. Wie bekommt man die?

Edit2:

Bei Nightfall fehlt mir noch 1 Geheimdatei, die Laptops, die man finden muss. Weiß jmd. ob im letzten Bereich, beim Brüter, also dem Endgegegner 2 zu finden sind? 1 habe ich gefunden, wenn das alle waren, dann muss ich wohl noch besser suchen.

POC liegt die MTAR im 3. Bereich auf der Ebene wo man die Elektrofalle aktiviert.

Mayday im 2. Bereich wenn man den Bereich betritt links vorne in den offenen Container.

Ob die noch irgendwo liegt, weiß ich jetzt auf Anhieb nicht.

Ich selbst habe Solo kaum gespielt. Man muß die Fähigkeitspunkte anders einsetzen wie sonst.

@blackf4iry

Es kann genauso die Herausf. scheitern, auch wenn 4 gute dran spielen. Je nach dem an welcher Stelle die kommt. Oft ist auch nur Glück dabei. Einer schafft es in 2-3 Runden, der andere spielt 2 Wochen dran bis es endlich mal klappt.

Oft hat man die Herausf. im Kopf zu schaffen und man vergisst den Bohrer in Auge zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@blackf4iry

Es kann genauso die Herausf. scheitern, auch wenn 4 gute dran spielen. Je nach dem an welcher Stelle die kommt. Oft ist auch nur Glück dabei. Einer schafft es in 2-3 Runden, der andere spielt 2 Wochen dran bis es endlich mal klappt.

Oft hat man die Herausf. im Kopf zu schaffen und man vergisst den Bohrer in Auge zu behalten.

Das ist schon klar, dass es auch mal bei guten Mitspielern nicht sofort klappen muss aber die Chance es mit diesen zu schaffen ist nun mal höher als mit irgendwelchen Randoms wo meistens einer aus der Reihe tanzt und sein Ding durch zieht ohne auf die Kollegen zu achten. Hauptsache er hat die meisten Kills...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum muß man auch überlegen, ob man überhaupt als Techniker spielt, mit Randoms.

Viele wissen nicht, dass der Bohrer mehr aushält. Bzw. die machen die Fallen an obwohl sie weniger Schaden verursachen. Meist gucken wie du schon sagst, dass die mehr kills wollen.

Es geht einfach nichts über eine gute Zusammenarbeit in einer Party und es macht auch mehr Spaß. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern 4mal meist zum Schluss die Herausforderungen mit Randoms verloren, bei Nightfall dachte ich, diesmal klappt es. Bei der letzten Herausforderung musste man lediglich die markierten Aliens killen, da jedoch die Falle aktiviert war, ist das gründlich verkackt worden und dann sind noch alle gestorben, herrlich, wieder keine Zähne geholt, mir fehlen noch 2 Stück fürs Rhinomesser.

Ich hab dann - neben den kleineren Verbessserungen - von den guten Sachen Rhinomesser, Zähigkeit, 1 Fähigkeitspunkt und den Spindschlüssel, das nächste wird wohl Archeaufsatz für die Pistole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exodus haben wir jetzt zu zweit mit den Herausforderungen gepackt (Random). Zu zweit ist wohl besser als alleine oder mit 3/4 Spielern (für die Herausforderungen). Awakening ging leider mit den markierten Aliens daneben... egal, wird noch. Spare jetzt für den Meisterplünderer. Vlt. pack ich die Trophys nur mit Randoms. Sind noch 4 von den hartnäckigigeren Silber-Trophies die mir fehlen.

Zwecks Geheimdaten in Nightfall hat mir ja noch eine Geheimdatei gefehlt, entgegen dem Leitfaden war bei mir das letzte fehlende Stück aber ein Handy gewesen... das hatte auch gedauert, bis es in den Boxen erschienen ist. Im LF steht, dass zuerst die Handys kommen, danach die 5 Laptops.

@ThE-SpEzIaL-OnE-

Die roten Signale sind übrigens aus dem Haft-Waffenbauplan und wohl nicht auffindbar mit der Verbesserung der Plünderung. Genau weiß ich das jedoch nicht, habe sie durch den Bauplan aber auch bekommen.

@Ei-Herausforderung

Ich wollte hier nochmal nachfragen, ob das solo (per Map-Auswahl) auch klappt? (Online-Spiel) Oder ist das zwingend per Suche erforderlich? Bei Widerstand kann ich leider keine Maps auswählen.

@10-Relikte-Run

Wieviele Zähne bekommt man da? Frage nur interessehalber, habe das nicht wirklich vor, bin auch noch nicht im 10. Prestige. Gibt es nur einen Zahn zusätzlich pro Relikt oder mulitipliziert sich das? Oder ausschließlich Punktebasiert?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Exodus haben wir jetzt zu zweit mit den Herausforderungen gepackt (Random). Zu zweit ist wohl besser als alleine oder mit 3/4 Spielern (für die Herausforderungen). Awakening ging leider mit den markierten Aliens daneben... egal, wird noch. Spare jetzt für den Meisterplünderer. Vlt. pack ich die Trophys nur mit Randoms. Sind noch 4 von den hartnäckigigeren Silber-Trophies die mir fehlen.

Zwecks Geheimdaten in Nightfall hat mir ja noch eine Geheimdatei gefehlt, entgegen dem Leitfaden war bei mir das letzte fehlende Stück aber ein Handy gewesen... das hatte auch gedauert, bis es in den Boxen erschienen ist. Im LF steht, dass zuerst die Handys kommen, danach die 5 Laptops.

@ThE-SpEzIaL-OnE-

Die roten Signale sind übrigens aus dem Haft-Waffenbauplan und wohl nicht auffindbar mit der Verbesserung der Plünderung. Genau weiß ich das jedoch nicht, habe sie durch den Bauplan aber auch bekommen.

@Ei-Herausforderung

Ich wollte hier nochmal nachfragen, ob das solo (per Map-Auswahl) auch klappt? (Online-Spiel) Oder ist das zwingend per Suche erforderlich? Bei Widerstand kann ich leider keine Maps auswählen.

@10-Relikte-Run

Wieviele Zähne bekommt man da? Frage nur interessehalber, habe das nicht wirklich vor, bin auch noch nicht im 10. Prestige. Gibt es nur einen Zahn zusätzlich pro Relikt oder mulitipliziert sich das? Oder ausschließlich Punktebasiert?

LG

Soviel ich weiß gibt es mit 7 Relikten auch nicht mehr Zähne wie 6 Stück. Hat mir ein Kumpel gesagt.

10 Relikte Run kannst ohne Party vergessen. Da geht gar nichts. Kannst teils nur Geld werfen.

Kannst nicht mal Kisten öffnen und man rennt wie eine Schnecke rum.

Kannst genauso zuerst Lappi sammeln. Bei Daten kannst nachsehen was dir noch fehlt.

Ei-Herausf. ist solo gut machbar in Widerstand. Karte kannst nicht wählen, mußt immer rein und raus gehn, bis die gewünschte Map kommt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K, danke. Beim 10 Relikte-Run kann man keine Waffe kaufen, hat nur max. 3000$ dabei und kann lediglich Geld abwerfen, lahm wie ne Schnecke, erhöhter Eigenschaden plus verminderter Angriffsschaden. Im Prinzip ein mobiles Relikt für die Truppe. :xd::'> Dass es so wenig Zähne gibt ist schlecht gelöst.

Bei PoC ist man beim Schlusslaufen der Letzte und geht mit Sicherheit down. :biggrin5:

Bei Awakening theoretisch auch, jedoch spawnen beim Laufen keine Gegner, also würde klappen. Ein Sani in der Truppe muss definitiv dabei sein.

Mir fehlen noch 2 Herausforderungs-Trophys und der Hardcore-Run bei Exodus, dann sind die anspruchsvolleren erledigt. Wobei ich mittlerweile den Rhino-Pistolen-Kill bei Nightfall auch dazu zähle, will iwie nicht klappen. :mad1: Muss ich wohl Solo machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die MTAR gibt es nur bei PoC im dritten Bereich bei der Elektrofalle und bei Mayday im zweiten und dritten Bereich. Ich liebe sie, ist auch meine Standard Waffe im MP gewesen.

Früher gab es ja noch die Honey Badger auf PoC in der Scheune, die war aber so op das sie sie mit der AK ausgetauscht haben. Die hat auch sehr sehr viel Spaß gemacht.

Wegen 10 Relikte Run: der geht nur down wenn das Team nicht aufpasst. ^^ Wenn das gut harmoniert, kriegt der keinen Schaden im ganzen Spiel.

Und wegen deinen Zähnen. Hast du die Doppelklasse schon? Das ist mit Abstand mächtigste Verbesserungen. Darauf solltest du sparen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die MTAR gibt es nur bei PoC im dritten Bereich bei der Elektrofalle und bei Mayday im zweiten und dritten Bereich. Ich liebe sie, ist auch meine Standard Waffe im MP gewesen.

Früher gab es ja noch die Honey Badger auf PoC in der Scheune, die war aber so op das sie sie mit der AK ausgetauscht haben. Die hat auch sehr sehr viel Spaß gemacht.

Wegen 10 Relikte Run: der geht nur down wenn das Team nicht aufpasst. ^^ Wenn das gut harmoniert, kriegt der keinen Schaden im ganzen Spiel.

Und wegen deinen Zähnen. Hast du die Doppelklasse schon? Das ist mit Abstand mächtigste Verbesserungen. Darauf solltest du sparen. ;)

Hab letztens 10 Relikte Run versucht mit Randoms, nach 2ten Nest war Schluss, Challenges nicht geschafft und die sind raus. Bei mir waren 5 Aliens und man ist mit den Relikten gefesselt im Spiel. Mit 8 Relikten war das maximum was ich mit Randoms geschafft habe.

Aber ehrlich gesagt, so macht das spielen kein Spaß mehr.

Bin jetzt meist nur ohne Relikte unterwegs.

Für die Doppel-Klasse habe ich grad mal 166 Zähne etwa. Ob ich die 1000 überhaupt noch erreiche ist die andere Frage. Hätte zwar noch kleine Sachen zu kaufen, was ich vom spielerischen gar nicht brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...