Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich habe ein kleines problem,... ich habe gestern auf Mayday sämtliche Inteldaten gefunden,...kurz vor ende des Spiel ist mir mein Spiel abgeschmiert und die Intels wurden nicht gezählt,... ich habe jetzt inzwischen gute 15-20 runden gemacht und sämtliche boxen aufgemacht....leider finde ich keine intels mehr... kann es sein das die intels als "gefunden" gelten und daher nicht mehr gefunden werden können ? (habe keinen erfolg dafür bekommen und werden auch nicht unter "daten" angezeigt)

Hat jemand vielleicht eine lösung ? :cry2:

2 acc erstellen und mit dem alles öffnen, dann mit 1 acc aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann sind die DLC und die MAP Packs crossbuy????

Ich habe seit jeher den PS4 Season pass und durfte für die ps3 jeweils die map packs einzeln kaufen bei Nemesis komischerweise nicht da war es dann kostenlos?

Einer seits schön ok aber was ist mit den 3x 15 euro für die ersten 3 maps packs für die ps3?

Ich könnte grade echt kotzen was soll das?

War seit dem 1. Tag Crossbuy. Ich habe Ghosts mit Season Pass auf der PS3 zum Release gekauft, dann für 9,99Euro das PS4 Updgrade und da alle DLCs spielen können, hab aber wegen Fifa Points die PS3 nochmal angemacht und da sind auch alle DLCs im Spiel kostenlos und hab sie mir mal runtergezogen um ggfls. Doppelplatin zu machen und paar Runden Alien zu zocken auf PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht iwie, Frag mich aber nicht wie :lol: mir gefällt die PS4-Belegung nämlich besser.

:emot-raise:

:D

@duc ja kann man.. die steuerung nennt sich "standard 2" ;)

Hatte ich irgendwie nicht gefunden gehabt, aber ich schau nochmal.

Nun weiß ich ja auch nach was genau, danke dir ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-raise:

:D

Hatte ich irgendwie nicht gefunden gehabt, aber ich schau nochmal.

Nun weiß ich ja auch nach was genau, danke dir ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

einstellen musst du das klarerweise im Ghosts Options menü.. einfach von der standard belegung ein paar mal nach unten..da solltest du es finden..

ist die gleiche steuerung wie auf ps3 (also schiessen und zielen auf l1/r1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einstellen musst du das klarerweise im Ghosts Options menü.. einfach von der standard belegung ein paar mal nach unten..da solltest du es finden..

ist die gleiche steuerung wie auf ps3 (also schiessen und zielen auf l1/r1)

Ist schon klar wo ich das einstellen muss, aber hatte das wohl einfach übersehen ;)

Habe es nun jedenfalls gefunden, nochmal danke

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du willst mit R1, statt R2 schießen ?

Geht das überhaupt ?

Schießen ist doch mit R2 deutlich angenehmer... :)

Ja das geht :D

Spiele auch so, bin halt dran gewöhnt. "Jeder" shooter schießt auf R1 (PS3), ist komisch dann mit R2 zu schießen, und wenn man dann sich dran gewöhnt hat und man danach einen shooter auf ps3 zockt ist das auch wieder blöd :D

Außerdem kann man da schneller schießen und besser bursts machen, da man die taste nicht so dolle drücken muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht :D

Spiele auch so, bin halt dran gewöhnt. "Jeder" shooter schießt auf R1 (PS3), ist komisch dann mit R2 zu schießen, und wenn man dann sich dran gewöhnt hat und man danach einen shooter auf ps3 zockt ist das auch wieder blöd :D

Außerdem kann man da schneller schießen und besser bursts machen, da man die taste nicht so dolle drücken muss

Hab das aktuell bei W@W probiert aber ist irgendwie komisch muss ich sagen...

Tu mich mit R2 deutlich leichter weil ich da viel schneller handeln kann...

Merkt man vor allem im MP extrem finde ich...

Aber jeder hat da natürlich nen anderen Eindruck und Geschmack :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch mit der alten Belegung, also mit R1 schießen. Benutze aber die Taktik 2 Steuerung. Ist denke ich Geschmacksache. Als ich die PS4 damals bekommen habe, hab ich das sofort umgestellt. Ist wahrscheinlich nur Umgewöhnung aber ich sehe keine Notwendigkeit das zu ändern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...