Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja weil die streak sache total verbuggt ist. der taker kontert fast alles und muss nichtmal moves zeigen um ständig nen finisher zu haben. egal wie erschöpt er ist und sooft man ihn auch mit dem hammer schlägt, er konter 90% aller moves. fail.

selbst wenn man ihm nen slap als finisher einstellt, reicht das lcherlicherweise vollkommen aus um einen ständig zu besiegen.

hat auch nix mehr mit frust zu tun, da hat mal wieder keiner vorm release getestet. einfach unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja weil die streak sache total verbuggt ist. der taker kontert fast alles und muss nichtmal moves zeigen um ständig nen finisher zu haben. egal wie erschöpt er ist und sooft man ihn auch mit dem hammer schlägt, er konter 90% aller moves. fail.

selbst wenn man ihm nen slap als finisher einstellt, reicht das lcherlicherweise vollkommen aus um einen ständig zu besiegen.

hat auch nix mehr mit frust zu tun, da hat mal wieder keiner vorm release getestet. einfach unmöglich.

Die Entwickler haben das Extra gemacht um den Untertaker wie in der WWE als fast "unbesiegbar" hinzustellen. Da hilft nur der Trick aus dem Ring zu gehen und den Taker mit dem Hammer zu bearbeiten dann geht das extrem leichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler haben das Extra gemacht um den Untertaker wie in der WWE als fast "unbesiegbar" hinzustellen. Da hilft nur der Trick aus dem Ring zu gehen und den Taker mit dem Hammer zu bearbeiten dann geht das extrem leichter!

ich hab den jetz 3 mal mit orton jeweil ne halbe stunde bearbeitet nur um an ende gegen die von mir ausgetauschten pupsfinisher zu verlieren.

der kontert doch einfach alles. ich find das nicht leichter, man wird halt nur nicht gepinnt solange man draussen is. und die hammersache bringt mir gar nix, da er das auch kontert.

frag mich wo der sinn darin besteht einen modus einzubauen den man eigentlich nicht gewinnen kann und das auch noch mit trophäen zu verknüpfen..... traumhafter bulls......

nja egal , wird halt wieder nix mit platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloss nicht aufgeben! Also ich hatte kein Problem damit. Du musst ihn mit dem Hammer so oft schlagen bis du einen Signature hast. Den draußen bei ihn ansetzen und gleich den Finisher hinterher. Das ganze machst du dann nochmal und wenn du den dritten Finisher hast gehst du in den Ring. Sobald er dir folgt direkt auf Dreieck drücken und der Taker ist Geschichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

vllt kann mir einer Helfen wegen der Trophäe Grundgütiger! und hab ich folgendes Problem ich mache genau das was von der Trophäe verlangt wird ein OMG-Move durch den Kommentatoren Tisch aber ich bekomme die Trophäe nicht habe es jetzt schon einige male probiert.

Info: Ich habe die digitale Version.

Schon mal Danke.

Edit: ok hat sich erledigt hab sie gerade bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Streak Geschichte auch unfair o.E. Eigentlich reiner Betrug, spiele das auf Leicht (sonst bis auf 30 Jahre Wrestlemania auf schwer und finde es nicht wirklich schwer!), aber von Leicht kann hier keine Rede sein!

Jetzt wollte ich dem Undertaker seine ganzen Werte herunter setzen :biggrin5:, also das er gar nichts kann, bekam aber vom Spiel die Meldung, das ich dafür das Beschleuniger-Pack brauche.

1. Frage: Kann ich das Ändern der Werte nicht -wie die anderen Sachen im Spiel auch- durch Leistung im Spiel freischalten?

2. Frage: Würde es überhaupt etwas bringen / vom Spiel akzeptiert werden? Oder bleibt der Undertaker, egal was man tut, immer stark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Streak Geschichte auch unfair o.E. Eigentlich reiner Betrug, spiele das auf Leicht (sonst bis auf 30 Jahre Wrestlemania auf schwer und finde es nicht wirklich schwer!), aber von Leicht kann hier keine Rede sein!

Jetzt wollte ich dem Undertaker seine ganzen Werte herunter setzen :biggrin5:, also das er gar nichts kann, bekam aber vom Spiel die Meldung, das ich dafür das Beschleuniger-Pack brauche.

1. Frage: Kann ich das Ändern der Werte nicht -wie die anderen Sachen im Spiel auch- durch Leistung im Spiel freischalten?

2. Frage: Würde es überhaupt etwas bringen / vom Spiel akzeptiert werden? Oder bleibt der Undertaker, egal was man tut, immer stark?

Die Werte des Takers ändern sich nicht für den Streak!

Das Pack muss man kaufen... :(

Habe das Boost-Pack und war genervt, dass es dafür nicht gefunzt hatte! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Antwort hatte ich befürchtet :( Dann kann ich mir die 2 Euro sparen, da das erspielen der Legenden sowieso mehr spaß macht! Ich will dann wenigstens einen dieser Kämpfe gegen den Undertaker gewinnen, weil er ohne Haare für mich kein richtiger Undertaker ist, so wie ich ihn von früher kenne! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...