Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Angry Birds Star Wars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

30 Stunden spielen: kann man da auch einfach die PS4 1,5 Tage lang laufen lassen in einem Level?

Ich bezweifle, dass ich es überhaupt unter 30 Stunden schaffe alle Level auf 3 Sterne und die entsprechenden Punkte zu bringen :D

Aber sofern du ein Level die entsprechende Zeit laufen lässt. Was spricht dagegen? Ich glaube nicht, dass hier nur die aktive Flugzeit der Vögel in die Stunden einfließt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hier is keine werbung =)^^

Kann man bzw muss man für die ganzen Trophys die Lvl zuende spielen wo es heisst 2000 Blöcke kaputt machen oder mit Leia 500 Blöcke anheben !?

Ich schiesse leia ab und heb die alle an und wenn alle Verschossen sind dann halt ich quadrat gedrückt und wiederhole direkt oder muss ich es zuende laufen lassen und dann wiederholen drücken !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann in dem Spiel ja hin und wieder nach erfolgreichem Abschluss eines Level eine Konzeptgrafik oder einen Sticker freischalten. Hat jemand eine Ahnung, wo ich mir diese Sachen danach anschauen kann???

Angeblich im "Extras"-Menü, aber finde das einfach nicht.

Du nimmst mir grad die Frage vorweg, das wüsste ich nämlich auch gerne und wollte das selbst grad fragen.

Hab mir das game vor ein paar Tagen für 9.99 € bei Amazon gekauft und bin doch überrascht wie umfangreich es ist, ausserdem machts wieder tierisch Spass. AB SW war das letzte welches ich noch nie gespielt hatte. Die Steuerung mit dem Pad bei den Vögeln wo man zielen muss ist aber ab und an ganz schön stressig, langsam komm ich aber rein

Was ich mich noch frage, betrifft die Millenium Falken, wenn man die alle verschossen hat, bekommt man da irgendwie wieder neue? Dass man die mit genug Sternen bekommt weiss ich ja, aber wenn man z.B. am Ende alle verbraucht hat und noch keine 100% bei den Leveln hat, wie kommt man man da dann dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du nimmst mir grad die Frage vorweg, das wüsste ich nämlich auch gerne und wollte das selbst grad fragen.

[...]

Was ich mich noch frage, betrifft die Millenium Falken, wenn man die alle verschossen hat, bekommt man da irgendwie wieder neue? Dass man die mit genug Sternen bekommt weiss ich ja, aber wenn man z.B. am Ende alle verbraucht hat und noch keine 100% bei den Leveln hat, wie kommt man man da dann dran?

Ich hoffe, jemand findet noch eine Antwort zu den Extras. Aber ich vermute, das wurde bei der Programmierung einfach verschlampt, und man kann sich die gar nicht anschauen. :facepalm:

Zu den Falken: Man bekommt welche umsonst, wenn man öfters an einem Level scheitert. Dazu muss man natürlich alle Vögel verschießen und dann das Gelächter vom Vader-Schwein abwarten, damit es zählt. Alle paar Niederlagen gibt es quasi als Trost neue Falken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wollte das grad selbst posten weil ich grad drübergestolpert bin als mir dieser ominöse Pfeil aufgefallen ist. Ich mag diese Menüs einfach nicht wo nicht dabeisteht was die Icons bedeuten :(

Universal macht das seit einiger Zeit auch bei den DVDs und Blurays, da muss man auch immer Rätselraten was das eigtl. bedeuten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt wer zufällig ein 3 star guide für fir exclusive levels ?

ich kann leider keinen finden weder auf youtube noch via google ... :/

Ja, wüsste ich auch gern. Kann auch nichts finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vorheriger Post um 05:56

Post hinzugefügt um 10:08

Ja, wüsste ich auch gern. Kann auch nichts finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

So, hab doch das meiste geschafft. Nur Nr. 4 Krieg ich einfach nicht hin. Hat einer einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe, dass das überhaupt noch jemand liest ^^

randymarsh hatte es zwar schon gefragt, vor etlicher zeit, aber es gab keine antwort darauf...

die exclusive levels bekomm ich nicht auf 3 sterne... path of the jedi maxscore ist fertig und wollte das jetz machen... mit meinen taktiken klappts iwie nicht und im internet, weder auf google oder youtube finde ich leider auch nichts... wie habt ihrs gemacht? ^^

mfg oldzcule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe, dass das überhaupt noch jemand liest ^^

randymarsh hatte es zwar schon gefragt, vor etlicher zeit, aber es gab keine antwort darauf...

die exclusive levels bekomm ich nicht auf 3 sterne... path of the jedi maxscore ist fertig und wollte das jetz machen... mit meinen taktiken klappts iwie nicht und im internet, weder auf google oder youtube finde ich leider auch nichts... wie habt ihrs gemacht? ^^

mfg oldzcule

Falls es hier dabei ist, solltest du nochmal nen Google-Kurs machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Wurde das Spiel aus dem Store entfernt? Finde es nicht über die Vita und auch nicht im Webstore..

Scheint tatsächlich so zu sein. Vor ein paar Wochen war es noch verfügbar. Mir war vorher schon aufgefallen, dass seit ca einem Jahr schon die normale Angry Birds-Trilogie samt DLCs für PS3 entfernt wurde. Wahrscheinlich ein Lizenzproblem oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...