Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reaper of Souls - Die erste grosse Erweiterung


Damned_Shores

Recommended Posts

Hallo Community,

2014 wird mit Reaper of Souls die erste große Erweiterung Einzug in Diablo halten. Die Erweiterung bietet unter anderem die neue Klasse KREUZRITTER und mit ihm den neuen Akt 5: Westmarch.

Weitere bisher bestätige Neuerungen:

- Ein neuer Stein für den Juwelier: Diamant

- Mystikerin: Hier lassen sich Gegenstände verzaubern und so unter anderem ein Affix eines Gegenstands neu "auszulosen"

- Neue Gegner wie etwa den Henker

- Neuer Endgame Content wie die Nephalem Prüfungen und Beutezüge

- Levelcap auf 70 erhöht

Level 70 wird nur erspielt werden können, wer auch im Besitz von RoS ist. Das gemeinsame Spielen soll aber trotzdem möglich sein, also von Standardversion und Leuten mit RoS, nur eben auf den Akten 1-4.

Inwieweit Paragon 2.0 oder andere Balance Dinge integriert werden weiss ich nicht. Vielleicht habt ihr da Infos?

Ich freue mich tierisch drauf. Wie siehts bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es auch möglich sein, Skillpunkte zu verteilen. Einst wie im großen DiabloII eben ein paar Punkte auf Wirbelwind, weitere 10 auf Berserker usw.

Die Paragonleiter soll auch durch eine (automatische) Punkteverteilung der allgemeinen Stats (Str., Ges., Int., Vit.) aufgelockert werden. Mal sehen - würde mich freuen, weil diese Gründe auch für mich durchaus zulassen, längst "fertige" Charaktere (wie meinen Barbaren) nochmals von vorn zu beginnen.

Klar ein neuer Akt ist Pflicht, ein neuer Char, der eigtl keiner ist^^ und mich eher an den Paladin aus DII erinnert. Alles toll :)

Ich würde es jedoch wirklich gut heissen, für gutes Gold Sockel in die Items schlagen zu können. Auch ne MS6 wäre geil, oder die MS Leiter (0-10) vom PC, eben nur austarierter für die Konsole :)

Gibt so vieles, was ich mir wünsche, was auch umgesetzt wird, und jaa ich freu mir tierisch auf RoS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe es kommt auch für die PS3. Oder es kommt ein Updateservice für die PS4 mit Account mitnahme. Dafür sollten sie aber erstmal das gemoddete EQ von den ganzen Leuten entfernen und am besten die Saves noch kopiergeschützt machen, ist ja echt wahnsinn was auf Meister 5 so rumläuft :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es kommt auch für die PS3. Oder es kommt ein Updateservice für die PS4 mit Account mitnahme. Dafür sollten sie aber erstmal das gemoddete EQ von den ganzen Leuten entfernen und am besten die Saves noch kopiergeschützt machen, ist ja echt wahnsinn was auf Meister 5 so rumläuft :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Es kommt! definitiv für die PS3, Zitat Blizzard. Was sie aber offen liessen, ist das Wie? Zum einem ist ein DiskWechsel problematisch und einfach nervend, da bleibt wohl nur der Download DLC übrig. Das sind Vermutungen, die offen im battle.net diskuttiert werden. Persönlich würde ich mich über eine DLC Einspeisung freuen. Was Blizzard aber hat raushängen lassen ist: Das alle miteinander spielen können, auch jene die kein Addon haben mit jenen, die das Addon haben. Das geht dann zwar nur in den klassichen 4 Akten, aber immer hin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Infos oder Spekulationen das es auch neue Meisterstufen geben könnte? !

nein bisher nicht. Einzig eine Umfrage deutet darauf hin. Dort wird von einem offiziellen Blizzard Supporter, Mitarbeiter (ich weiß es nicht genau) die Frage gestellt, was sich die Fans am meisten wünschen für´s Addon, bzw. was vom PC noch auf die Konsole mit übernommen werden könnte und umgekehrt.

Und ganz weit oben stand geschrieben, das viele sich die 1:1 Übernahme der 10 Monsterstufen vom PC für die Konsole wünschen.

Persönlich würde ich mich auch darüber freuen. Zumal man ja gesehen hat, das neue Waffen mit bis zu 3k DPS dazu kommen. Was nützen diese, wenn man keine passende Herausforderung hat, um sie sinnvoll einzusetzen. Logisch wäre da ja nur ein härterer Schwierigkeitsgrad :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider erst Ende 2014!

Hast du dafür mal nen Link, zwecks Bestätigung. Ich habe vorhin nochmal geguckt, da steht immer noch 18.März 2014

anbei: hab ein paar Details zum Abenteuermodus und den Nephalem Prüfungen aufgesaugt.

Abenteuermodus: The Hole Map ^^ mit allen Wegpunkten, quer über alle Akte hinweg. Plus Abenteueraufgaben wie "Töte Monster X"

Nephalem Prüfungen: Kurze, meist 10 bis 15min andauernde, stets zufallsgenerierte Maps + orderntliches Loot. Versprechen lautet: "Keine Map gleicht der anderen", egro hoher Wiederspielwert.

Fazit: mMn wird Blizzard, ob genannter Details ein weiteres Feuerwerk abliefern. PvP interessiert mich da weniger )soll ja auch kommen) ... Aber AbenteuerModus und NephaRuns - das klingt gut. Mal sehen wie das mit dem LevelCap und dem neuen Paragonsystem so laufen wird. Ich für meine Begriffe bin heiss auf das Addon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hier(das mit März ist die PC Version):

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/35058/2136680/Diablo_3_Reaper_of_Souls|PS4-Version_Umfang_Termin_Spielszenen_und_Bilder.html

Die PlayStation-4-Version von Diablo 3 wird die Erweiterung Reaper of Souls beinhalten und den Titel "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" tragen. Man wird also die Akte 1 bis 5 in einem Rutsch durchspielen können und alle sechs Klassen (inkl. Kreuzritter) werden zur Verfügung stehen. Im Vergleich zur PS3-Version soll die PS4-Umsetzung mit einer hübscheren Optik, einer höheren Monsterdichte, 1080p-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde und Touchpad-Support aufwarten. Die PS4-Fassung soll Ende 2014 erscheinen. Zu einer Xbox-One-Variante wollte sich Blizzard bislang nicht äußern.

Zudem bekommt die PS4-Version ein paar zusätzliche "Social-Funktionen" spendiert, über die ein gewisses Gefühl der Zusammengehörigkeit etabliert werden soll, selbst wenn andere Freunde gerade nicht online und für kooperative Partien verfügbar sind. Schafft man es, ein Legendary- oder Rare-Item zu erbeuten, bekommt man noch einen zweiten Gegenstand spendiert, den man dann einem Freund zukommen lassen kann. Wenn der dann irgendwann später spielt, wird jenes Item irgendwann als Loot auftauchen - mit einem kleinen Hinweis versehen, dass es sich um ein Geschenk handelt.

Ein weiteres Feature hat man "Avenger Kill" genannt. Wird ein Spieler von einem Monster erledigt, besteht eine gewisse Chance, dass es hochlevelt und durch ein Portal verschwindet, um sich jemanden von der Freundesliste des Nutzers vorzuknöpfen. Bei jenem Spieler taucht das Monster dann in Form eines kleinen Events auf: Der Himmel wird sich verdunkeln und der Spieler wird darüber informiert, welchen Freund jene Kreatur auf dem Gewissen hat. Stirbt man dann selbst, steigt das Monster eine weitere Stufe auf und stattet dem nächsten Freund einen Besuch ab. Erledigt man den Unhold hingegen, bekommen der siegreiche Spieler und das letzte Opfer des Monsters etwas Beute. Das Studio sei noch beim Balancing und habe nicht entschieden, wie stark so ein Gegner letztendlich werden kann.

Hier nochmal

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/diablo-3/news/diablo_3,49239,3029953.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...