Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread [Online]


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum baut man heut zutage noch immer diese albernen Online Trophäen mit ein.

Da ich leider immer den Zwang verspüre ein Spiel komplett durch zu spielen, sprich 100% + Platin, schaue ich immer nach ob jenes Spiel ein Online Modus hat und falls ja, wie die Server laufen und die Machbarkeit der Trophäen und Ziele.

Aber nachdem was ich jetzt gelesen habe, wird das wohl nichts.

Schlechtes Servermanagment und Trophäen, die ohne Verabreden kaum bis nicht möglich sind.

Klingt fast wie bei ACII. Schade, dass man diese Spiele immer mit einem MP runter ziehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht immer boosten und ein Onlinepatch ist unterwegs.

Ich hab Tricks für 2 trophies

Strohhalm: Wenn du im Jokerteam bist, rüste dich mit Ballon und Jack in der Box aus. Wenn du siehts, du bist der letzte, verstecke dich in einer dunklen Ecke und leg eine Box zwischen deine Beine. Dann scann schnell die Gegend (besonders die luft) wo du Bman oder Robin siehst. Meist sitzen sie oben auf einem Wasserspeier. Schicke schnell einen Ballon in die Richtung und donner den in den Helden rein.

Ich mache das so oft und bin schon so mega geil gut geworden mit dem Ballon, hammer ist das. Hab schon so viele Gegner mit den Ballons gekillt, sogar Bane ^^ Ein Treffer und der Held ist tot.

Warum die Box zwischen deine Beine? Die Helden können die ganze Zeit scannen. Sehen sie dich und wollen dich ausschalten, schaffen sie es nicht in der Zeit. Das heisst sie fliegen in die Luft und für dich zählt es als Suizid. Das heisst, der Held stirbt noch vor dir und so geht es auch (hab ich auch unzählige Male gemacht ^^)

Die einzige Trophäe, die man echt mit Verabredung machen muss ist die 6x6, man kann es auch so schaffen, aber es ist wirklich total schwer bis unmachbar.

Der Rest ist nur online zocken und immer Basen einnehmen und Gegner platt machen.

Und Boosten.... Naja... wer es echt braucht... Hab da mal mit gemacht und a) ist es total ätzend, weil es nie klappt, wie man will (Charakterprobleme, Verbindung,....) und b) es ist absolut langweilig... Hab da einmal mit gemacht und bin fast eingepennt....

Ihr habt 60 bis 100 €uro für das Game ausgegeben, versucht es wenigstens. Sonst habt ihr zwar am Ende Platin, aber jeder 14-jähriger zieht euch ab und lacht über euch, weil ihr zwar Prestige habt, aber überhaupt nichts könnt :) (Schon mit erlebt bei jemandem, der mit seinem Rang angegeben und von mir richtig platt gemacht wurde :))

4 in 4 Sekunden:

Spiele auf Blackgate Prison. Wenn das Match beginnt nimm dein Gel und flieg zum mittleren Kontrollpunkt. Erst werden die beiden äußeren eingenommen, du hast etwas Zeit. Dann nutze deine 3 Gels und plaziere sie strategisch gut. Denn sind die beiden äußeren Posten eingenommen geht der Kampf um den mittleren los und dann kannst du ordentlich abräumen mit Kos durch Gels. Die kommen dann alle zusammen und die 4 Kos sind leicht zu machen.

Am besten ein Gel ins Haupthaus und je eins an die Tore links und rechts, weil die Gegner sich dort erst einmal verstecken um das Gebiet auszuscannen.

Am besten noch zusätzlich, wenn du sicher gehen willst, noch einen Schallbaterang in die Menge donnern. Dann sollte es in 40! Sekunden wirklich klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht immer boosten und ein Onlinepatch ist unterwegs.

Ich hab Tricks für 2 trophies

Strohhalm: Wenn du im Jokerteam bist, rüste dich mit Ballon und Jack in der Box aus. Wenn du siehts, du bist der letzte, verstecke dich in einer dunklen Ecke und leg eine Box zwischen deine Beine. Dann scann schnell die Gegend (besonders die luft) wo du Bman oder Robin siehst. Meist sitzen sie oben auf einem Wasserspeier. Schicke schnell einen Ballon in die Richtung und donner den in den Helden rein.

Ich mache das so oft und bin schon so mega geil gut geworden mit dem Ballon, hammer ist das. Hab schon so viele Gegner mit den Ballons gekillt, sogar Bane ^^ Ein Treffer und der Held ist tot.

Warum die Box zwischen deine Beine? Die Helden können die ganze Zeit scannen. Sehen sie dich und wollen dich ausschalten, schaffen sie es nicht in der Zeit. Das heisst sie fliegen in die Luft und für dich zählt es als Suizid. Das heisst, der Held stirbt noch vor dir und so geht es auch (hab ich auch unzählige Male gemacht ^^)

Die einzige Trophäe, die man echt mit Verabredung machen muss ist die 6x6, man kann es auch so schaffen, aber es ist wirklich total schwer bis unmachbar.

Der Rest ist nur online zocken und immer Basen einnehmen und Gegner platt machen.

Und Boosten.... Naja... wer es echt braucht... Hab da mal mit gemacht und a) ist es total ätzend, weil es nie klappt, wie man will (Charakterprobleme, Verbindung,....) und b) es ist absolut langweilig... Hab da einmal mit gemacht und bin fast eingepennt....

Ihr habt 60 bis 100 €uro für das Game ausgegeben, versucht es wenigstens. Sonst habt ihr zwar am Ende Platin, aber jeder 14-jähriger zieht euch ab und lacht über euch, weil ihr zwar Prestige habt, aber überhaupt nichts könnt :) (Schon mit erlebt bei jemandem, der mit seinem Rang angegeben und von mir richtig platt gemacht wurde :))

4 in 4 Sekunden:

Spiele auf Blackgate Prison. Wenn das Match beginnt nimm dein Gel und flieg zum mittleren Kontrollpunkt. Erst werden die beiden äußeren eingenommen, du hast etwas Zeit. Dann nutze deine 3 Gels und plaziere sie strategisch gut. Denn sind die beiden äußeren Posten eingenommen geht der Kampf um den mittleren los und dann kannst du ordentlich abräumen mit Kos durch Gels. Die kommen dann alle zusammen und die 4 Kos sind leicht zu machen.

Am besten ein Gel ins Haupthaus und je eins an die Tore links und rechts, weil die Gegner sich dort erst einmal verstecken um das Gebiet auszuscannen.

Am besten noch zusätzlich, wenn du sicher gehen willst, noch einen Schallbaterang in die Menge donnern. Dann sollte es in 40! Sekunden wirklich klappen :)

Aus welcher Quelle hast du denn die Information, das ein Online Patch unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das mal vor 2 Tagen gegoogled... Keine Ahnung welche es genau war. Hab nur öfter gelesen, dass die ersten Patches eigentlich für den MP sein sollten, aber dann doch nur für den SP waren. So weit ich weiss, soll halt diese Woche einer für den MP kommen, von wegen gegen Freezes und so weiter. Kann die Quelle aber nicht genau sagen, waren Googleergebnisse.

Und ich meine hier im Forum hätte ich es auch ein paar Male gelesen. Vielleichth sogar in diesem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal vor 2 Tagen gegoogled... Keine Ahnung welche es genau war. Hab nur öfter gelesen, dass die ersten Patches eigentlich für den MP sein sollten, aber dann doch nur für den SP waren. So weit ich weiss, soll halt diese Woche einer für den MP kommen, von wegen gegen Freezes und so weiter. Kann die Quelle aber nicht genau sagen, waren Googleergebnisse.

Und ich meine hier im Forum hätte ich es auch ein paar Male gelesen. Vielleichth sogar in diesem Thread.

Aso, komisch ich habe vorhin auch die ganze Zeit gegoogelt (mit Handy) ich habe nichts dergleichen gelesen, für diese Woche^^ Weißt du vielleicht was der Patch alles behebt? Ich finde den Multiplayer am wichtigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen. ich bin offline zwar noch nicht ganz fertig mit dne trophys habe heute mal aber das 1. ma den online probiert....xD also der schnellsucher war gut im sinne eines guten gags xD denn gefunden hat er nichts. ich hab zwar nich penetrant raufgeschaut aber wnen dann war nur ich zu sehen :P

sprich ich brauch alle online trophys noch. aber laut trophybeschreibung sollten diese alle relativ schnell gehen.

da ich wie gesagt noch nie online bats gespeilt hab hab ich keine ahnung wielang sone runde dauern kann. habe mir die tutorial-videos angeschaut und es gibt wohl pro team 25 leben ähnlich wie bei TLoU.

welche trophys kann man alle in einer einzigen sitzung machen? welche sollte man in welcher reihenfolge machen damits am meisten sinn ergibt? ich würd mich über ein paar meldungen freuen. also was zeit angeht: kann man ja alles noch besprechn :P

edit Pollyplastics: Post hierhin verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon 'Geschichten aus Gotham' (also jede karte mit jeder fraktion gewinnen) ??

Ich hab strichliste geführt aber nichts, geht das vielleicht nur bei unsichbarer jäger ??

ich hab nämlich viele siege in gejagter jäger geholt, kann jemand helfen ?

soweit ich weiß geht das nur im ersten modus (sollte der unsichtbarer jäger mod sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gefällt mir der Multiplayer von der Art und Weise her ziemlich gut. Aber es ist einfach unheimlich störend, dass man fast nie zwei Spiele am Stück spielen kann. Dauernd irgendwelche Serverprobleme und die PS kackt auch überdurchschnittlich oft ab.

Ne Sauerei, dass sich da niemand drum kümmert, obwohl die Probleme offensichtlich schon seit Ewigkeiten bestehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Team schaff ich null. Habe das spiel schon länger aber hab es verliehen und jetzt kurz vor arkham knight dachte ich mir ich versuch m origins und City zu platinieren. Naja die Online Trophäen wie Inbegriff eines Jägers, Strohhalm und Co habe ich aber. Da man per schnelles Spiel Suche nichts findet oder 8 Spieler bräuchte macht mich das echt sauer. Daher bitte Suche dringend Leute sie mit mir die Fraktionen leveln und auf jederap einmal mit jeder Fraktion gewinne... Denn sonst wird sie das nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute...ich will die drei multiplayer trophy ergattern aber dazu brauche ich 7 leute die mitmachen wollen..einfach mal melden danke im voraus

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:18

Hallo Leute... Ich will mir die Multiplayer trophys ergattern aber mir fehlen die 7 leute dazu...einfach mal melden..Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das mal jemand erklären?

Ich habe eben den letzten flüchtigen Verbrecher aus Blackgate vermöbelt und erhalte auf einmal die Mitteilung, das ich Rang 15 von "Geheimnisvoller Gesetzeshüter" gemeistert habe - also wofür man eine 50er-Combo und 15 Variatonen innerhalb einer Combo braucht. Das war übrigens auch die letzte Herausforderung, die mir noch fehlte. Also drei Trophäen auf einmal - beschweren tue ich mich nicht:biggrin5:, aber verstehen würde ich es schon gerne.

Hat jemand von Euch das auch gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute...ich will die drei multiplayer trophy ergattern aber dazu brauche ich 7 leute die mitmachen wollen..einfach mal melden danke im voraus

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:18

Hallo Leute... Ich will mir die Multiplayer trophys ergattern aber mir fehlen die 7 leute dazu...einfach mal melden..Danke im voraus

hast du die mp trophies inzw? versuchen nämlich gerade ne gruppe aufzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...