Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Seh ich auch so! :) Meine Friseuse ist selbstständig und ich Zahl ihr immer mehr weil ich einfach finde sie hat mehr verdient.. ehrlich die Preise sie einfach traurig Tief.. In dem Job hat man es so doch schon schwer genug

Ja, das stimmt. Die wirklich guten Friseure haben es schwer weil der Markt von Friseur Läden übersät ist die ihre Dienstleistungen für Niedrigpreise anbieten.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich auch so! :) Meine Friseuse ist selbstständig und ich Zahl ihr immer mehr weil ich einfach finde sie hat mehr verdient.. ehrlich die Preise sie einfach traurig Tief.. In dem Job hat man es so doch schon schwer genug

Meine Friseurin wohnt mit mir unter einm Dach. Und bezahlt wird auch nur in Naturalien. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- ... Linkin Park am 6.11.14 in der Lanxess Arena ist :drool5::ihih:

- tapatalk endlich keine Macken mehr hat :) :)

- in 38 Tage Avicci-Konzert ist :)

Dann verpasst du ja die besten Spiele o.O.

Ich war ja nicht da, um die Spiele zu gucken, sondern um da zu arbeiten, ich hätte auch gar nicht länger bleiben können. Bin ganz froh die letzten Spiele jetzt im deutschen Fernsehen gucken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir voll nich vorstellen dass aes auf soner Fanmile spaß macht^^ bin bei Fußbal gerne der stille genießer :)

Dennoch geh ich heute abend bei uns im Ort zum Public Viewing.. naja aber unser Dorf is mini also sind da nur ca 50 Leute was ich schon recht viel finde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklich weil DE wohl weiter kommt, nur schade das es nicht so ein spannendes Spiel wurde. Ich wette nachm Spiel wird die Mannschaft wieder hoch gelobt, wie beim 1ten spiel gegen Portugal. Dabei hat die gegnerische Mannschaft einfach nur Abgrund tief schlecht gespielt^^

Es ist immer dasselbe. Spielen wir schlecht, wird die Mannschaft regelrecht fertig gemacht. Spielen wir gut, waren die Gegner einfach nur schlecht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...