Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich heute nach der uni mal eine runde kart fahren gehe (war ja seit sommer letzten jahres nicht mehr).. :biggrin5: bin gespannt, wie die bahn bei uns in ffm ist. :smile: bei gelegenheit wird auch mal ein video von ner runde gemacht. :smile:

Geschrieben
Dann beeil dich aber, ist nur bis zum 30.5 aufgrund von Serverabschaltungen machbar;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ok, wenns so is, dann schlag ich mir die Platin aus dem Kopf. Wenigstens hab ich fast alle Online Trophies inklusive Petrovic. Ich schau einfach das ich alle SP Trophys krieg :)

Geschrieben

... weil, wenn ich gegen 15:00 nach Hause komme, mein Sohn schon auf mich wartet (Papa-WE) und icke mich tierisch auf den kleinen Stinker freue.

Außerdem, wenn er auf mich wartet und Langeweile hat ... Wohnung aufgeräumt, Fenster geputzt, Essen fertig ... Kinder sind was feines :D:D Ist das Leben nicht schön :D

Geschrieben
Dito, wird hoffentlich ein Highlight :)

Geschrieben mit meinen iPhone.

:biggrin5: Oh ich freu mich schon seit langem tierisch auf den Streifen. Bin ja seit meiner kleinsten Kindheit ein Godzi-Fangirl.

:xd::'> Von Spielfiguren über eine riesige Figur von Godzi, unmengen der VHS-Kasetten war alles dabei in meinen jungen Jahren. Alle "alten" und "neuen" Streifen der einzelnen Reihen mehrmals gesehen. :redface: War ein guter Teil meiner frühen Kindheit und Jugend.

Und endlich ein würdiger Nachfolger. :) Wenn man den aus 1998 mal außen vorlässt.

Ah.... ich freu mich! :drool5:

Allein sein "Gurren" schon in den Trailern.... *_*

Mein Highlight der Woche. Eindeutig. :biggrin5:

Geschrieben
https://www.youtube.com/watch?v=aR2P7OdSvJ8&feature=youtu.be

erste aufnahme mit der gopro... :biggrin5: leider ist die bildqualität schlechter und das bild selbst kleiner geworden, als erwartet, nachdem ich das video bei moviemaker bearbeitet habe... aber es ist auch mein erstes video... :biggrin5:

Solche Videos haben mich dazu gereizt/überredet/veranlasst what ever, ein Führerschein nun zu machen & mir dann eine Motocross Bike zu holen.

Auto mag ich persönlich nicht fahren. (schon getan, aber fühle mich wie ein rollender Panzer aus Kunstoff):xd::'> Weiter so!

Geschrieben
Cool :stunned:

Definitiv, Kart muss ich auch mal fahren :thumbsup:

:D

gibt aber definitiv schnellere bahnen/karts. :smile: im sommer bin ich wieder in kerpen im michael schumacher kart center und in eupen nahe aachen. werde dann auch mal ein paar videos machen. die bahnen gehen im leihkartbetrieb ganz gut ab. :smile::biggrin5:

Solche Videos haben mich dazu gereizt/überredet/veranlasst what ever, ein Führerschein nun zu machen & mir dann eine Motocross Bike zu holen.

Auto mag ich persönlich nicht fahren. (schon getan, aber fühle mich wie ein rollender Panzer aus Kunstoff):xd::'> Weiter so!

:biggrin5::biggrin5:

machst du also demnächst deinen motorrad-führerschein? :eek6: das wäre auch noch mein traum. aber jeder versuchts mir auszureden... :biggrin5:

das hier geht richtig ab, aber da muss man frei von jeder form von angst, nervosität oder sonst was sein:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=u361DTg3DUw]Superkart - CIK-FIA European Championship Assen 2012 - Race 2 - YouTube[/url]

Geschrieben
gibt aber definitiv schnellere bahnen/karts. :smile: im sommer bin ich wieder in kerpen im michael schumacher kart center und in eupen nahe aachen. werde dann auch mal ein paar videos machen. die bahnen gehen im leihkartbetrieb ganz gut ab. :smile::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5:

machst du also demnächst deinen motorrad-führerschein? :eek6: das wäre auch noch mein traum. aber jeder versuchts mir auszureden... :biggrin5:

das hier geht richtig ab, aber da muss man frei von jeder form von angst, nervosität oder sonst was sein:

Das sieht voll geil aus :D

Jetzt habe ich auch total lust drauf bekommen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...