NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Weil ich eine richtig coole Woche mit richtig korrekten Menschen hinter mir habe Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Weil ich heute mein 18. feier mit meinen 3 besten Freunden und wir Grillen und haben bisschen Alk, das wird bestimmt geil! Wetter soll auch nich ganz so scheiße werden, hoffen wir das stimmt Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Weil ich heute mein 18. feier mit meinen 3 besten Freunden und wir Grillen und haben bisschen Alk, das wird bestimmt geil! Wetter soll auch nich ganz so scheiße werden, hoffen wir das stimmt Ihr glücklichen, bei uns regnets, blitzt und donnert es und zwar ganz schön und ich fahr heut zu mein Vater*Schluck* MfG Rewe Zitieren
Kakarott Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Nur ein bisschen Alk? Also bei mir ist "ein bisschen" 2 Flaschen Vodka. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 endlich wochenende. muss zwar knapp 100 seiten für die uni lesen, aber das wird scho. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Nur ein bisschen Alk? Also bei mir ist "ein bisschen" 2 Flaschen Vodka. Haha normal Topic: Weil KING krass ist:) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Einen super tollen Tag gehabt, trotz dem miesen Wetter hier. Kings neues ist nicht sooo der Burner, wie es gehypt wurde von vielen. Zitieren
Belian Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Einen super tollen Tag gehabt, trotz dem miesen Wetter hier. Genau das wollte ich jetzt auch schreiben Sogar das Wetter war schonmal mieser. Zwischendrin war es hier sogar mal kurz warm und sonnig Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hier auch kurz Sonnig gewesen, ABER komischweise nur wenn ich wieder drinnen war wohnen aber weiter auseinander wie ich sehe. Zitieren
Kakarott Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Das Wetter war shit gestern. Bevor ich zur Party gekommen bin wurden meine Haare wegen dem Regen zerstört. Musste mir aufm Weg ein Mädel mit Regenschirm klären. Zitieren
philipp004 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Das Wetter war shit gestern. Bevor ich zur Party gekommen bin wurden meine Haare wegen dem Regen zerstört. Musste mir aufm Weg ein Mädel mit Regenschirm klären. Zu geil Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Jessi020 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Es heute auf den HH Hafengeburtstag geht,schön auf der Cap San Diego feiern Zitieren
Gast Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 gestern etliche runden mit meinem auto durch die stadt gefahren, weil sich king richtig geil darin hören lässt. kollegah hat ein meisterwerk geschaffen! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 gestern etliche runden mit meinem auto durch die stadt gefahren, weil sich king richtig geil darin hören lässt. kollegah hat ein meisterwerk geschaffen! So muss man das machen Wie er so schön sagt :"Das Volk muss mit der Bosshaftigkeit infiziert werden" ^^ Hoffe das ist dir gelungen Weil KING immer noch der Hammer ist Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Nur ein bisschen Alk? Also bei mir ist "ein bisschen" 2 Flaschen Vodka. Ne Bei uns wars 1 Flasche Vodka und lauter Mischbier, davon die Flasche nicht leergemacht Für 4 leute.. naja hat aber gepasst für uns, waren angeheitert aber nich zu viel, war perfekt. hat zwar ein bisschen geregnet manchmal, aber ansonsten wars ein hammer geiler 18er! Zitieren
Gast Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 So muss man das machen Wie er so schön sagt :"Das Volk muss mit der Bosshaftigkeit infiziert werden" ^^ Hoffe das ist dir gelungen Weil KING immer noch der Hammer ist bin infiziert! :biggrin5: Zitieren
philipp004 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Ne Bei uns wars 1 Flasche Vodka und lauter Mischbier, davon die Flasche nicht leergemacht Für 4 leute.. naja hat aber gepasst für uns, waren angeheitert aber nich zu viel, war perfekt. hat zwar ein bisschen geregnet manchmal, aber ansonsten wars ein hammer geiler 18er! Das ist die Hauptsache Alles gute von mir nachträglich Zitieren
vidic Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 ... weil wir die Relegation erreicht haben. Nur der HSV!! Zitieren
deHeru Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 ... weil wir die Relegation erreicht haben. Nur der HSV!! Wird der Abstieg eben 2 Spiele nach hinten verschoben, seh gegen Fürth leider nicht viel Hoffnung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.