Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich gestern seit langem mal wieder spaß beim Trinken und Feiern hatte und ich vllt endlich drüber weg bin alkohol so extrem feindlich gegenüber zu stehn^^

Und mir endlich ne mischung mit Vodka schmeckt..geht ja fast nix ohne..^^

Geschrieben

Ich ein paar geniale Erlebnisse bei GTA Online hatte und wohl nen neuen Erzfeind habe :smilielol5: Bin daran aber wohl auch selber nicht ganz unschuldig :xd::'>

Ist doch kein Wunder das man allergisch auf sich plötzlich nähernde andere Spieler reagiert, wenn die bisherigen einen immer nach dem virtuellen Leben trachteten. Der erste von mir erlegte Spieler war ein Unfall, der zweite Notwehr, bei meinem neuen Erzfeind allerdings ist/war es dann doch schon eine kleine Fehde, die ich aber für mich entschied (er hat dann halt das Spiel verlassen, was er ja durchaus darf im freien Modus, ich wollte ja auch erstmal aufhören), lag ja "Punkte" mäßig vorne zu dem Zeitpunkt :J::D

Aber insgesamt war es schon sehr spaßig, denke das Spiel wird noch ein Weilchen länger auf meinem Stapel liegen bleiben, bevor es wieder zurück ins Regal geht und die Spieldaten, welche ca. 8 GB verschlingen, entsorgt werden

Geschrieben

..., weil am montag mein erster zeitungsartikel in unserer lokalen zeitung erschienen ist, sowohl abgedruckt als auch im internet zu sehen! :smile:

außerdem bin ich glücklich, weil ich gestern als redakteur beim kinderfasching war und darüber einen artikel schreiben durfte. die leute (eltern, erzieherinnen der kita und kinder) waren alle sehr freundlich. :biggrin5::smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...