Sniper17 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Weil Gott mir zur Zeit alles gelingen lässt und mich mit Glück segnet. Hallelujah Zitieren
Jessi020 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Weil ich morgen mein 1. Tattoo bekomme Zitieren
Kakarott Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Weil morgen "Der Asiate" in Hannover ist. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Weil morgen "Der Asiate" in Hannover ist. Vielleicht sieht man sich ja Zitieren
Kakarott Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wir werdens nicht erfahren. Zitieren
chaiZer Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 ich einen tollen abend mit meiner freundin hatte Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 weil ich heute wieder zocken kann Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Weil ich gestern seit langem mal wieder spaß beim Trinken und Feiern hatte und ich vllt endlich drüber weg bin alkohol so extrem feindlich gegenüber zu stehn^^ Und mir endlich ne mischung mit Vodka schmeckt..geht ja fast nix ohne..^^ Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Weil ich gerade eben die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats bei Assassin's Creed Brotherhood bekommen habe Zitieren
Kakarott Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Richtig chilligen Tag gehabt. Vorallem Treffen mit "Der Asiate" war legendär. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ich ein paar geniale Erlebnisse bei GTA Online hatte und wohl nen neuen Erzfeind habe Bin daran aber wohl auch selber nicht ganz unschuldig :'> Ist doch kein Wunder das man allergisch auf sich plötzlich nähernde andere Spieler reagiert, wenn die bisherigen einen immer nach dem virtuellen Leben trachteten. Der erste von mir erlegte Spieler war ein Unfall, der zweite Notwehr, bei meinem neuen Erzfeind allerdings ist/war es dann doch schon eine kleine Fehde, die ich aber für mich entschied (er hat dann halt das Spiel verlassen, was er ja durchaus darf im freien Modus, ich wollte ja auch erstmal aufhören), lag ja "Punkte" mäßig vorne zu dem Zeitpunkt Aber insgesamt war es schon sehr spaßig, denke das Spiel wird noch ein Weilchen länger auf meinem Stapel liegen bleiben, bevor es wieder zurück ins Regal geht und die Spieldaten, welche ca. 8 GB verschlingen, entsorgt werden Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Weil Karneval noch am laufen ist und Feiern gestern fett war es ist immer Teuer aber so ganze Woche durchzusaufen ist auch irgend wie cool Zitieren
siNN0r Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Because i'm Happyyyyyyyy!!!! *sing* Zitieren
Jessi020 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 weil mein Tattoo toll geworden ist,und ich Samstag einen tollen Mann kennengelernt hab... Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Dann kann dein Thread ja geschlossen werden, oder? ( Viel Glück dabei ) Zitieren
Jessi020 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Dann kann dein Thread ja geschlossen werden, oder? ( Viel Glück dabei ) es ging da ja nicht um Männersuche sondern nur ums Schildern..... Also,nein er kann nicht geschlossen werden Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Achso okay Aber der Thread hat sich ja schon ein bisschen in die Richtung entwickelt ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 ..., weil am montag mein erster zeitungsartikel in unserer lokalen zeitung erschienen ist, sowohl abgedruckt als auch im internet zu sehen! außerdem bin ich glücklich, weil ich gestern als redakteur beim kinderfasching war und darüber einen artikel schreiben durfte. die leute (eltern, erzieherinnen der kita und kinder) waren alle sehr freundlich. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 ... weil ich einfach richtig glücklich bin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.