Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...nicht direkt glücklich aber dennoch froh?!

"Whats App gelöscht aus Lebensfreude, trotzdem bin ich noch ein Typ auf den du zählen solltest..."

Der Satz unterstreicht mal sovieles in dieser Zeit. Sollten sich so manche zu Herzen nehmen/Gedanken drüber machen ;)

Geschrieben

weil das fitnessstudio zwar rappelvoll war und ich das gefühl hatte, das kein wort deutsch gesprochen wurde und es dennoch spaß gemacht hat, zu trainieren. :smile: jetzt schön im bett liegen und den restlichen abend zu hause genießen! :biggrin5:

Geschrieben
weil das fitnessstudio zwar rappelvoll war und ich das gefühl hatte, das kein wort deutsch gesprochen wurde und es dennoch spaß gemacht hat, zu trainieren. :smile: jetzt schön im bett liegen und den restlichen abend zu hause genießen! :biggrin5:

ist da etwa jemand rassistisch?:skep::D

Geschrieben
ist da etwa jemand rassistisch?:skep::D

xD

ich bin heute glücklich weil endlich we ist. und weil ich bei modnation racers unter den besten 10% beim heißen rennen endlich geschafft hab. sag nur 12/124 knapper geht es kaum:biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Geschrieben

Die blöden Bauchschmerzen, die ich seit letzten Samstag Abend hatte(inkl. übergeben, nicht schlafen und ganz Sonntag nur im Bett liegen) nun weg sind...das hat fast ne Woche gebraucht und hat übelst genervt xD

Und SdR :D

MfG Rewe

Geschrieben
Die blöden Bauchschmerzen, die ich seit letzten Samstag Abend hatte(inkl. übergeben, nicht schlafen und ganz Sonntag nur im Bett liegen) nun weg sind...das hat fast ne Woche gebraucht und hat übelst genervt xD

Und SdR :D

MfG Rewe

Also ich wäre damit ins KH gegangen^^ Kein Plan ob es Blinddarm wäre, aber 2 Tage Bauchweh nicht zu spaßen mit :emot-raise:

Geschrieben
Also ich wäre damit ins KH gegangen^^ Kein Plan ob es Blinddarm wäre, aber 2 Tage Bauchweh nicht zu spaßen mit :emot-raise:

theoretisch hatte ich die bis Donnerstag oder gestern...also fast ne Woche xD

Ich musste mich ja auch nicht mehr übergeben oder so, tat einfach nur mal mehr mal weniger weh, aber nie richtig schmerzhaft und jetzt ist es ja weg

MfG Rewe

Geschrieben
Na dann ist ja gut :) Wobei wenn es wirklich der Blinddarm gewesen wäre, hättest du es selbst nicht mehr ausgehalten. (bei 1er Woche)

Glaub ich auch, wenn es auch zu heftig gewesen wäre, wär ich auch sofort zum Arzt gegangen, aber es war immer aushaltbar^^ Und ich glaub, sonst würde ich jetzt auch nicht mehr schreiben hier xD

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...