Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ich mittlerweile glaube dass einmal im Leben der Moment kommen kann, indem man für seine Mühen und seine Gutmütigkeit belohnt wird und für die Scheiße die man durchgemacht hat entschädigt wird.

der punkt kommt bei mir regelmäßig aber freu dich nicht zu früh, die Belohnung besteht aus noch mehr scheiße die man durchmachen muss.

Geschrieben

Ich bin heute so wie gestern und davor und davon ....

und morgen und übermorgen .... der glücklichste mensch auf erden, weil ich ONKELZ LIVE SEHEN WERDEEEE!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAA *_* *_* *_* und ich war noch einer der 1. der karten bekommen hat :D

Geschrieben

weil ich endlich wieder beim friseur war! :biggrin5:

und weil es gleich ins fitti geht!

uuuuund weil meine hausarbeit in geschichte langsam form annimmt. sind schon 8 von 16-18 seiten. dafür aber auch nur noch 1 1/2 wochen zeit. :biggrin5:

Geschrieben

Mein Glätteisen vorhin gekommen ist und ich es gleich ausprobieren konnte. Die bisherigen Ergebnisse gefallen mir sehr gut und ich kann meine Haare nun noch länger wachsen lassen :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...