Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil ich heute mit nem lächeln wach geworden bin und immer noch lächel obwohl

- meine ex kohle von mir haben will die ich ihr angeblich schulde und mir mit penetranten sms auf den sack geht

- meine Krankenversicherung kohle von mir haben will, weil ich angeblich meinen beitrag im letzten Monat nicht gezahlt hab

- mein Chef mir grad gesagt hat, dass die Minusstunden vom letzten Monat in diesem Monat verrechnet werden und ich somit weniger kohle bekomme

- ein kumpel sich nicht mehr bei mir meldet, weil der beleidigt darüber ist, dass ich ihm kein Geld leihe, weil der schulden wegen seiner ex, der Krankenversicherung und Minusstunden im letzten Monat hat

ach ja, was ist schon Geld wert in einer welt ohne liebe? ich lächel jedenfalls weiter, schließlich dreht sich die erde ja weiter tag für tag, was will man mehr?

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich heute mit nem lächeln wach geworden bin und immer noch lächel obwohl

- meine ex kohle von mir haben will die ich ihr angeblich schulde und mir mit penetranten sms auf den sack geht

- meine Krankenversicherung kohle von mir haben will, weil ich angeblich meinen beitrag im letzten Monat nicht gezahlt hab

- mein Chef mir grad gesagt hat, dass die Minusstunden vom letzten Monat in diesem Monat verrechnet werden und ich somit weniger kohle bekomme

- ein kumpel sich nicht mehr bei mir meldet, weil der beleidigt darüber ist, dass ich ihm kein Geld leihe, weil der schulden wegen seiner ex, der Krankenversicherung und Minusstunden im letzten Monat hat

ach ja, was ist schon Geld wert in einer welt ohne liebe? ich lächel jedenfalls weiter, schließlich dreht sich die erde ja weiter tag für tag, was will man mehr?

^^

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

kenne ich irgendwo her. sobald man geld hat, will es einem jeder wegnehmen. hat man keins, sind die anderen sauer/genervt und/oder sie verschicken mahnungen (bei mir in der regel letzteres). musste diesen monat reparaturen am auto, anwaltshonorar, semestergebühren bezahlen..... dennoch muss man weiter lächeln. irgendwie muss das leben ja weitergehen... :biggrin5:

ich bin happy, weil ich heute mal den ganzen tag nichts gemacht habe und zu hause gammle. eben noch schön 3 brote und nen cookie von mcdonalds reingehauen! :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

kenne ich irgendwo her. sobald man geld hat, will es einem jeder wegnehmen. hat man keins, sind die anderen sauer/genervt und/oder sie verschicken mahnungen (bei mir in der regel letzteres). musste diesen monat reparaturen am auto, anwaltshonorar, semestergebühren bezahlen..... dennoch muss man weiter lächeln. irgendwie muss das leben ja weitergehen... :biggrin5:

ich bin happy, weil ich heute mal den ganzen tag nichts gemacht habe und zu hause gammle. eben noch schön 3 brote und nen cookie von mcdonalds reingehauen! :cool2::biggrin5:

du sagst es ;) mal ehrlich, Geld ist echt ganz nett und so aber im grunde gibt es doch wichtigeres im leben.

und die 3 brote waren jetzt aber nicht vom meckes oder? verkaufen die jetzt auch gute alte stullen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es ;) mal ehrlich, Geld ist echt ganz nett und so aber im grunde gibt es doch wichtigeres im leben.

und die 3 brote waren jetzt aber nicht vom meckes oder? verkaufen die jetzt auch gute alte stullen? ^^

es gibt wirklich wichtigeres, aber geld kann einen z.t. schon echt fertig machen, wenn es einem weggenommen wird... :biggrin5:

die brote hab ich mir auf die schnelle gemacht, schön mit pute, lachs etc. oben drauf. :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt wirklich wichtigeres, aber geld kann einen z.t. schon echt fertig machen, wenn es einem weggenommen wird... :biggrin5:

die brote hab ich mir auf die schnelle gemacht, schön mit pute, lachs etc. oben drauf. :cool2::biggrin5:

gibt nix besseres als nen gechillten tag zu hause ;) wie sagte ferris in "ferris macht blau" so treffend: "Das leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht könntet ihrs verpassen"

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt nix besseres als nen gechillten tag zu hause ;) wie sagte ferris in "ferris macht blau" so treffend: "Das leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht könntet ihrs verpassen"

^^

auch wenn ichs nicht kenne, an dem satz ist was dran... :biggrin5:

back2topic: mal wieder berlin tag und nacht schauen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich heute mein Fachgespräch erfolgreich gemeistert habe und auch somit mit meiner Ausbildung zum Industriemechaniker fertig bin.

Übernahme ist auch da, besser hätte der Tag nicht laufen können ;)

Glückwunsch, besonders zur Übernahme. Das macht das Leben um einiges leichter. Hatte zum Glück auch das Glück letztes Jahr.

Weil diese und letzte Woche endlich mal wieder erfolgreich war in Sachen Fußballtickets bekommen:

Dortmund - Augsburg

Hamburg - Dortmund

Bremen - Dortmund

Hannover - Dortmund

Hamburg - Bayern DFB-Pokal

und hoffentlich Montag noch Berlin - Dortmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil mein PC Laden meinen dort gekauften Laptop freundlicherweise zurückgenommen hat (fand den einfach furchtbar^^) und ich mich nun doch dazu entschlossen habe mir von denen nen Tower basteln zu lassen. Für das gleiche Geld mehr Leistung etc und nen 24" Full HD Monitor samt Maus und Tastatur.

Im Grunde stand mein alter Laptop eh zu 95% aufm Schreibtisch. Ich bin zufrieden. Hätte mich mit dem neuen Laptop jeden Tag geärgert.

Außerdem kommt ab heute wieder meine Lieblingssoap: Bundesliga! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einzigartigen Abend erlebt ! :D Um 23:00 zum Hackeschen Markt mit ner Freundin gegangen, um dort in den Club zu gehen und komischerweise hat der nach 20 min dicht gemacht:skep: Draußen waren es -13° + Wind also sind wir fix in eine Bar gegangen und haben uns nen entspannten gemacht! :D Berlin, die geilste Stadt auf Erden:drool5: <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...