Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

nur noch 10 trophäen, um die 1500 voll zu bekommen! :smile:

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:10

:eek6::eek6::eek6: mein beileid :frown:

danke... :frown: die hauptsache ist aber, dass ich wieder mobil bin und nun wieder die besoffenen heimfahren darf... :biggrin5:

Geschrieben
Haare geschnitten...wer braucht schon ein Friseur der Geld kostet oder mein Vater den ich jedes 2.WE nur sehe, wenn der Hausmeister das gelernt hat und für nichts mir schneidet :D

MfG Rewe

Hausmeister schneiden nie für "nichts" die haare, glaub es mir... halt dich fern von dem, Hausmeister sind die Inkarnation des bösen!

Geschrieben
Hausmeister schneiden nie für "nichts" die haare, glaub es mir... halt dich fern von dem, Hausmeister sind die Inkarnation des bösen!

ich hab ein praktikum dort als hausmeistergehilfe schon seit ca. ein halbes Jahr und er ist voll ein netter^^

MfG Rewe

Geschrieben

Dann hast du also auch daran gedacht, woran ich schon gedacht hab, oder?

Geschrieben
Dann hast du also auch daran gedacht, woran ich schon gedacht hab, oder?

ja, ich wage mal die Vermutung, dass wir an das selbe gedacht haben :biggrin5: es kommt halt einmal im leben der augenblick, wo man erkennt dass hinter der Fassade des liebenswürdigen Hausmeisters das blanke grauen regiert.

aber lass nur, diese Erfahrung muss jeder selbst machen. und wer weiß, vielleicht will er ja wirklich nur haare schneiden? ^^

Geschrieben
by the way, er hat bereits mir die Haare geschnitten, ist nicht so, als ob ich gefoltert wurde oder so:facepalm:

MfG Rewe

wie ist der schnitt? nichts auffälliges oder ungewöhnliches? ein einrasiertes Pentagramm oder Fadenkreuz im Hinterkopf z.b.? keine zwielichtige Bemerkung ala "jetzt hab ich einen gut bei dir gell?" hinterher?

irgendwas muss da sein.. wo ist der haken? ^^

Geschrieben

er wird dir sein teuflisches gesicht schon noch offenbaren. erst schneidet er dir die haare, dann verlangt er deine seele.

hmm, Moment mal, das selbe sagt man doch auch über Friseure! von daher ist es im grunde egal, wer einem die haare schneidet. die seele ist futsch, so oder so ^^

Geschrieben

...weil soooviele Leute rumheulen das IHR Geld weggenommen wurde. Was aber auf der andere Seite nicht mal deren eigenes war :D Erst jammern zuviiiiiel $$$ Reiz ist weg, nun jammern sie zu wenig Reiz ist weg ohne Geld.

LOL Merkt ihr noch was? :D

Geschrieben
:xd::'>

...morgen musst du ihm den Rücken rasieren, oder vielleicht steht er sogar auf wachs

Oder vielleicht eine schicke Intimrasur. Jetzt ist nur die Frage ob glatt oder Landebahn. :J:

Geschrieben
hauptsächlich hindern mich meine eltern daran :/

betteln,betteln,betteln ;)

meine schwester wollte auch immer eine eigene(die meiner mutter starben vor 5 jahren)und hat die auch vor einem halben jahr bekommen,weil sie versprochen hatte sich um sie zu kümmern,und jetzt hopst da ne kleine katze oben rum^^

ich mag sie aber nicht :emot-what:

ich bin glücklich weil...gta5 gut ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...