Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 YES YES YES weil endlich das bekommende Geld in GTA entfernt wurde! Juhu Zitieren
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 nur noch 10 trophäen, um die 1500 voll zu bekommen! Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:10 :eek6: mein beileid danke... die hauptsache ist aber, dass ich wieder mobil bin und nun wieder die besoffenen heimfahren darf... Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Haare geschnitten...wer braucht schon ein Friseur der Geld kostet oder mein Vater den ich jedes 2.WE nur sehe, wenn der Hausmeister das gelernt hat und für nichts mir schneidet MfG Rewe Zitieren
dan85 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Haare geschnitten...wer braucht schon ein Friseur der Geld kostet oder mein Vater den ich jedes 2.WE nur sehe, wenn der Hausmeister das gelernt hat und für nichts mir schneidet MfG Rewe Hausmeister schneiden nie für "nichts" die haare, glaub es mir... halt dich fern von dem, Hausmeister sind die Inkarnation des bösen! Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hausmeister schneiden nie für "nichts" die haare, glaub es mir... halt dich fern von dem, Hausmeister sind die Inkarnation des bösen! ich hab ein praktikum dort als hausmeistergehilfe schon seit ca. ein halbes Jahr und er ist voll ein netter^^ MfG Rewe Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hausmeister schneiden nie für "nichts" die haare, glaub es mir... halt dich fern von dem, Hausmeister sind die Inkarnation des bösen! Dann hast du also auch daran gedacht, woran ich schon gedacht hab, oder? Zitieren
dan85 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Dann hast du also auch daran gedacht, woran ich schon gedacht hab, oder? ja, ich wage mal die Vermutung, dass wir an das selbe gedacht haben es kommt halt einmal im leben der augenblick, wo man erkennt dass hinter der Fassade des liebenswürdigen Hausmeisters das blanke grauen regiert. aber lass nur, diese Erfahrung muss jeder selbst machen. und wer weiß, vielleicht will er ja wirklich nur haare schneiden? ^^ Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 by the way, er hat bereits mir die Haare geschnitten, ist nicht so, als ob ich gefoltert wurde oder so:facepalm: MfG Rewe Zitieren
dan85 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 by the way, er hat bereits mir die Haare geschnitten, ist nicht so, als ob ich gefoltert wurde oder so:facepalm:MfG Rewe wie ist der schnitt? nichts auffälliges oder ungewöhnliches? ein einrasiertes Pentagramm oder Fadenkreuz im Hinterkopf z.b.? keine zwielichtige Bemerkung ala "jetzt hab ich einen gut bei dir gell?" hinterher? irgendwas muss da sein.. wo ist der haken? ^^ Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 der haken an der ganzen Sache? Das du ihn nicht kennst und irgendwas dummes erwartest... MfG Rewe Zitieren
dan85 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 er wird dir sein teuflisches gesicht schon noch offenbaren. erst schneidet er dir die haare, dann verlangt er deine seele. hmm, Moment mal, das selbe sagt man doch auch über Friseure! von daher ist es im grunde egal, wer einem die haare schneidet. die seele ist futsch, so oder so ^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ich bald nen neues Auto bekommen Zitieren
X.S.I.C.H.T Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 :'> ...morgen musst du ihm den Rücken rasieren, oder vielleicht steht er sogar auf wachs Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 morgen hab ich Schule, das wird hier mir gerade zu schwachsinnig hier MfG Rewe Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 was hindert dich denn dran?:eek6: mein beileid @darkcroos:ich habe auch ne junge katze ich bin glücklich weil...heute endlich gta5 kommt ,ich warte seit 1 woche hauptsächlich hindern mich meine eltern daran Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ...weil soooviele Leute rumheulen das IHR Geld weggenommen wurde. Was aber auf der andere Seite nicht mal deren eigenes war Erst jammern zuviiiiiel $$$ Reiz ist weg, nun jammern sie zu wenig Reiz ist weg ohne Geld. LOL Merkt ihr noch was? Zitieren
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 :'> ...morgen musst du ihm den Rücken rasieren, oder vielleicht steht er sogar auf wachs Oder vielleicht eine schicke Intimrasur. Jetzt ist nur die Frage ob glatt oder Landebahn. Zitieren
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 hauptsächlich hindern mich meine eltern daran betteln,betteln,betteln meine schwester wollte auch immer eine eigene(die meiner mutter starben vor 5 jahren)und hat die auch vor einem halben jahr bekommen,weil sie versprochen hatte sich um sie zu kümmern,und jetzt hopst da ne kleine katze oben rum^^ ich mag sie aber nicht :emot-what: ich bin glücklich weil...gta5 gut ist Zitieren
Squoizy Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 ... dass Bundesfreiwilligendienstseminar überragend war! War denitiv () die richtige entscheidung nicht gleich zu studieren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.