Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HAPPY weil ich jetzt fix ein Praktikum über die Semester - und Osterferien hab.

EXTREM HAPPY weil ich zu 99% ein Praktikum für die Sommerferien hab.

Nach monatelanger Ungewissheit nimmt mich endlich mal wer. Fuck yeah !!! :D :D

Gibt wohl doch noch leute die mitleid mit dir haben :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hier gehts doch gar nciht um die größe (wie so oft lol :D). hier gehts darum, das das teil ne perverse bildquali hat. was der aus sd material rauskitzelt hab ich so noch nie erlebt. dvds sehen wir blurays von der quali her aus, einfach abartig. ist nicht umsonst zum tv des jahres 2013 gewählt worden. und dazu kommt noch das die 900er serie von sony noch sehr teuer ist und wir wirklcih ein schnäppchen gemacht haben. all das sind gründe dich mich glücklich machen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vorhin mit meinem vater einen neuen tv fürs wohnzimmer gekauft habe, sind gerade dabei ihn anzuschließen. ist ein kdl 46 w905a. freu mich wie ein schnitzel :D

Top Gerät! Ein Kumpel von mir hat dass 55 Zoll Modell. Bessere Bildquali hab ich noch nicht gesehen. Wird auch mein nächstes Modell.

Topic: glücklich, weil Squoizy jetzt in Spitzenqualität Filme schaut. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...