ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 weil ich gestern mein exposé für politikwissenschaft im großen und ganzen fertiggestellt haben. fehlen nur noch ein paar feinheiten. heute wird der rest erledigt. ansonsten bleibe ich erst einmal im bett liegen. waren ein paar schnäpse zuviel gestern abend... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 ... Karten für Casper's erstes Konzert von der Tour für Anfang März erstanden habe. Zitieren
Squoizy Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 HAPPY weil ich jetzt fix ein Praktikum über die Semester - und Osterferien hab.EXTREM HAPPY weil ich zu 99% ein Praktikum für die Sommerferien hab. Nach monatelanger Ungewissheit nimmt mich endlich mal wer. Fuck yeah !!! :D Gibt wohl doch noch leute die mitleid mit dir haben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Gibt wohl doch noch leute die mitleid mit dir haben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Stimmt Ne, eigentlich bin ich auch dafür gelobt worden, dass ich so verbissen daran arbeite Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Weil im im Mathe Test ne 3 hab :emot-holy::emot-holy: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Happy wegen wochenende und weil ich ohne wirklich dafür was zu tun, in MNT (Physik Chemie etc.) eine 1,6 geschrieben habe, und in lezter Zeit sehr häufig Klassenbester bin. Das muss ich einfach mal sagen das ist so krass nachdem ich die lezten Jahre so abgestunken hab..! Zitieren
Squoizy Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Wochenende!!!! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ich wieder zu mein Vater fahre und bald B-Day^^ MfG Rewe Zitieren
smilodon65 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ich wieder zu mein Vater fahre und bald B-Day^^MfG Rewe das wird sich mein kleiner heute auch denken (Dir dann viel Spaß) ... und deshalb bin ich heute froh, sehe meinen Junior nach 2 Wochen wieder. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 das wird sich mein kleiner heute auch denken (Dir dann viel Spaß)... und deshalb bin ich heute froh, sehe meinen Junior nach 2 Wochen wieder. oh, danke^^ Dir auch viel Spaß MfG Rewe Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 weil ich heute beim zahnarzt war und zum glück doch kein loch im zahn habe. ist "bloß" eine zahnfleischentzündung. außerdem war ich heute im fitnessstudio (schon das dritte mal in dieser woche). morgen oder übermorgen gehts nochmal hin! Zitieren
Squoizy Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 ich vorhin mit meinem vater einen neuen tv fürs wohnzimmer gekauft habe, sind gerade dabei ihn anzuschließen. ist ein kdl 46 w905a. freu mich wie ein schnitzel Zitieren
Warci Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 ich vorhin mit meinem vater einen neuen tv fürs wohnzimmer gekauft habe, sind gerade dabei ihn anzuschließen. ist ein kdl 46 w905a. freu mich wie ein schnitzel Du meinst wohl eher dein Vater schließt ihn an und du vertreibst dir die Zeit hier im Forum^^ Zitieren
Squoizy Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ne wollte euch nur neidisch machen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Neidisch? Mh naja wird mancher evtl, aber da man dich nicht kennt & das Ding nicht sieht: Nö Zitieren
deHeru Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 46zoll hat doch eh jeder das war da erste was ich mir damals vom Azubi-gehalt gekauft hab... vor 3 jahren.. mitlwerweile hab ich zwar immernoch nen 46zoll aber mit 3D un allem drum und dran. .. Zitieren
Squoizy Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 hier gehts doch gar nciht um die größe (wie so oft lol ). hier gehts darum, das das teil ne perverse bildquali hat. was der aus sd material rauskitzelt hab ich so noch nie erlebt. dvds sehen wir blurays von der quali her aus, einfach abartig. ist nicht umsonst zum tv des jahres 2013 gewählt worden. und dazu kommt noch das die 900er serie von sony noch sehr teuer ist und wir wirklcih ein schnäppchen gemacht haben. all das sind gründe dich mich glücklich machen Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Was habt ihr denn bezahlt, wenn ich fragen darf? Amazon hat den für ca. 1500€. Würde ich auch bezahlten, wenn ich den Platz dafür hätte. Sieht nämlich richtig toll aus (für meinen Geschmack). Und sind da eigentlich die Brillen dabei oder muss man die extra kaufen? Zitieren
Collin Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 ich vorhin mit meinem vater einen neuen tv fürs wohnzimmer gekauft habe, sind gerade dabei ihn anzuschließen. ist ein kdl 46 w905a. freu mich wie ein schnitzel Top Gerät! Ein Kumpel von mir hat dass 55 Zoll Modell. Bessere Bildquali hab ich noch nicht gesehen. Wird auch mein nächstes Modell. Topic: glücklich, weil Squoizy jetzt in Spitzenqualität Filme schaut. Zitieren
Squoizy Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Top Gerät! Ein Kumpel von mir hat dass 55 Zoll Modell. Bessere Bildquali hab ich noch nicht gesehen. Wird auch mein nächstes Modell. Topic: glücklich, weil Squoizy jetzt in Spitzenqualität Filme schaut. glücklich, weil es noch leute gibt, die sich mit einem freuen danke collin! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.