Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich der geilste bin :P

Andere glauben an garnix, dass Leben hat sie hart gemacht.

Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.

Nur eins weiss ich 100%! Nie im Leben würde ich zu Bayern gehn.

Geschrieben
Weil ich der geilste bin :P

Andere glauben an garnix, dass Leben hat sie hart gemacht.

Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.

Nur eins weiss ich 100%! Nie im Leben würde ich zu Bayern gehn.

*hust* :rolleyes:

Ich bin glücklich weil Toni (voraussichtlich) rechtzeitig fit wird für das Wolfsburg Spiel :emot-keke:.

Geschrieben
...ich RE 5 in 1h 52min 32sek auf Veteran geschafft hab und damit Platz 68 der Weltrangliste bin. Ist besser als jede Platin. :biggrin:

nicht schlecht:eek: glückwunsch, aber bis platin is dann doch auch nimmer weit oder??

Geschrieben

...sich ein weiteres Klanmitglied und guter Freund heut hier auf der Seite angemeldet hat.

Er heisst Xx_Toxic_xX und ist mit Haze Ventura und meiner Wenigkeit damit schon der dritte Bad Boy hier. :biggrin:

Geschrieben
Na dann hoff ich das der Junge sich noch vorstellt, damit wir ihn auch begrüssen können :emot-keke:

Der "Junge" ist älter als ich :biggrin:

und ist denk ich mehr mit zocken beschaeftigt zur Zeit :biggrin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...