MuXu96 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 weil ich gerade für wenig geld gut essen war in unserer unimensa! um 18 uhr ist dann endlich feierabend. dann stellt sich nur noch die frage: gta zocken, oder simpsons schauen?! GTA Zocken # Damit verbing ich ab 18:45 auch mein Feierabend, bzw damit und dann noch mit der tollsten Frau telefonieren ♥ Zitieren
Gast Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 GTA Zocken # Damit verbing ich ab 18:45 auch mein Feierabend, bzw damit und dann noch mit der tollsten Frau telefonieren ♥ habe mich für die simpsons entschieden, da ich total müde von uni und pendeln bin... werde aber nach den simpsons nochmal kurz gta anmachen und ein paar aktien kaufen! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Weil ich heute keine Hausi hab, keine Termine, einfach nur bissel für die Theorieprüfung lernen, bisschen Mathe für Morgen und den Tag chillen ) Zitieren
GT-Freak Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ... Royal Republic morgen in Saarbrücken spielt. Das wird so geil. ...weil es wirklich einfach nur geil war. Zitieren
Gast Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 weil ich eben versehentlich eis gegessen habe, welches vor mehr als 2 jahren abgelaufen ist und es überlebt habe... bis jetzt zumindest... Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich glaube, du lachst morgen Früh nicht mehr. Zitieren
Gast Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich glaube, du lachst morgen Früh nicht mehr. :'>:::'>:::'> Zitieren
Belian Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Weil ich gerade erfahren hab, dass morgen früh eine Vorlesung ausfällt und ich somit wieder etwas länger schlafen kann :emot-dance: Zitieren
Gast Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Weil ich gerade erfahren hab, dass morgen früh eine Vorlesung ausfällt und ich somit wieder etwas länger schlafen kann :emot-dance: Du wirst die Zeit doch bestimmt eh wieder nur im Nachtschwärmer verbringen :'> Zitieren
Belian Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ja, woher weißt du das nur? Aber trotzdem, mal nicht um 5 aufstehen hat auch was. Dann ist es nicht mehr all zu dunkel Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 ... weil ich mir heute die MMLP2 Deluxe Edition gekauft hab, die ersten Lieder schonmal der Hammer sind und ich außerdem eher nach Hause konnte Zitieren
Gast Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 weil ich endlich im bett liege. zwar todmüde und mit vielen negativerlebnissen heute. dennoch bin ich froh, einfach im bett zu liegen und nichts mehr machen zu müssen! Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Du glaubst gar nicht, wie froh ICH erst bin, das zu lesen. Mit dir hab ich heute nicht mehr gerechnet. Ich hoffe doch, deine Negativerlebnisse haben nichts mit dem zwei Jahre alten Eis zu tun. Zitieren
Belian Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich bin froh, dass ich heute endlich meine alte dicke Jacke wieder im Keller gefunden hab . So scheiße kalt draußen, dass ist nicht normal Zitieren
Kakarott Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich bin froh, dass ich heute endlich meine alte dicke Jacke wieder im Keller gefunden hab . So scheiße kalt draußen, dass ist nicht normal Kannste laut sagen, da friert man sich den Hintern ab Bin nur froh, dass es hier immer noch nicht schneit. Zitieren
Gast Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Du glaubst gar nicht, wie froh ICH erst bin, das zu lesen. Mit dir hab ich heute nicht mehr gerechnet. Ich hoffe doch, deine Negativerlebnisse haben nichts mit dem zwei Jahre alten Eis zu tun. :biggrin5::biggrin5: das eis scheint mein körper gut vertragen zu haben. ist zwar noch welches da, aber ich möchte es nicht unbedingt noch einmal ausprobieren... negativerlebnisse: 1. wenn sich keine andere lösung findet, muss ich ein neues getriebe für mein auto kaufen (bei volkswagen ca. 4.500€)... 2. auf der rückfahrt im zug hat mich ein fahrgast die ganze zeit angehustet... die menschheit besitzt einfach gar keinen anstand mehr... 3. meine kontaktlinsen haben heute zum ersten mal für schmerzen im auge gesorgt und das obwohl ich seit über 4 jahren kontaktlinsen trage... dennoch ist der tag jetzt wieder einigermaßen in ordnung. im tv läuft blood diamond... kein unizeugs... später noch einen tee... morgen ausschlafen! Zitieren
Belian Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Kannste laut sagen, da friert man sich den Hintern ab Bin nur froh, dass es hier immer noch nicht schneit. Bei uns schon Und glatt ist es auch total. Schneien kann's von mir aus an Weihnachten, aber sonst kann der Schnee ruhig wegbleiben Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Bei uns schon Und glatt ist es auch total. Schneien kann's von mir aus an Weihnachten, aber sonst kann der Schnee ruhig wegbleiben von mir aus kanns an weihnachten 20 grad haben ich hasse kälte Vorallem wenn ich keine warme kleidung hab und nur ein Kaputtes paar Schuhe..^^ Ja ich sollte einkaufen.. ich bin nicht Arm aber ich hasse Einkaufen einfach Zitieren
Gast Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 weil ich fortschritte bei gta 5 mache... 77,9% der story habe ich durch... die nervigen sammelsachen habe ich schon alle hinter mir... nur tauchen ständig neue symbole auf der karte auf... das überfordert mich ein wenig... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.