Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Reperaturarbeiten endlich abgeschlossen sind und mein ganzes Viertel wieder Internet und Fernsehen hat ^.^ Falls es wen interessiert, gegen Mittag heute wurde bei irgendwelchen Bauarbeiten ein Kabel kaputt gemacht weshalb mein Viertel und das Nachbar-Viertel kein Fernsehen sowie Internet(sofern es aus der gleichen Buechse kommt) hatten >.>

Geschrieben
Ausfallzeit aufschreiben, gibt Rückzahlung sofern man es nachweisen kann ;)

Ach echt? Haette ich jetzt nicht gedacht, aber auf die paar Cent kann ich auch verzichten.^^ Wenn es ein paar Tage waere haette ich das allerdings in Anspruch genommen, danke fuer die Info.:D

Geschrieben
Die Reperaturarbeiten endlich abgeschlossen sind und mein ganzes Viertel wieder Internet und Fernsehen hat ^.^ Falls es wen interessiert, gegen Mittag heute wurde bei irgendwelchen Bauarbeiten ein Kabel kaputt gemacht weshalb mein Viertel und das Nachbar-Viertel kein Fernsehen sowie Internet(sofern es aus der gleichen Buechse kommt) hatten >.>

:xd::'>

Hatte mich schon gewundert wo du plötzlich warst :D

Geschrieben

glücklich, weil ich heute schon um 12 wochenende habe! :smile: dann hoffentlich noch gta iv platinieren und heute abend auf eine abiparty meines ehemaligen gymnasiums..... :facepalm::biggrin5:

Geschrieben

(halbwegs) glücklich weil... es mit dem Vertrag jetzt endlich noch geregelt werden konnte. KD-Recorder ink. 1TB HDD ohne die 50€ Gebühren gehören jetzt zu meinem Vertrag.

Jetzt muss ich nur noch das Gerät reklamieren weil dort ein Fehler mit dem Ton ist. Innerhalb nächster Woche sollte dann hoffentlich alles genauso sein, wie es geplant war :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...