Kite Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Die Reperaturarbeiten endlich abgeschlossen sind und mein ganzes Viertel wieder Internet und Fernsehen hat ^.^ Falls es wen interessiert, gegen Mittag heute wurde bei irgendwelchen Bauarbeiten ein Kabel kaputt gemacht weshalb mein Viertel und das Nachbar-Viertel kein Fernsehen sowie Internet(sofern es aus der gleichen Buechse kommt) hatten >.> Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ausfallzeit aufschreiben, gibt Rückzahlung sofern man es nachweisen kann Zitieren
Kite Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ausfallzeit aufschreiben, gibt Rückzahlung sofern man es nachweisen kann Ach echt? Haette ich jetzt nicht gedacht, aber auf die paar Cent kann ich auch verzichten.^^ Wenn es ein paar Tage waere haette ich das allerdings in Anspruch genommen, danke fuer die Info. Zitieren
McPetrus Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 ... Schalke höher verloren hat als Dortmund Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 ... Schalke höher verloren hat als Dortmund Glückwunsch . Zitieren
darkcroos Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 sehr selten, aber wenn schon, dann schon ^^is aber heute doch nix geworden. ich hab keinen vertrag und di wolln 19€ für einen tag O_O 19 Euro pro tag ganz schön viel Zitieren
Gast Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Die Reperaturarbeiten endlich abgeschlossen sind und mein ganzes Viertel wieder Internet und Fernsehen hat ^.^ Falls es wen interessiert, gegen Mittag heute wurde bei irgendwelchen Bauarbeiten ein Kabel kaputt gemacht weshalb mein Viertel und das Nachbar-Viertel kein Fernsehen sowie Internet(sofern es aus der gleichen Buechse kommt) hatten >.> :'> Hatte mich schon gewundert wo du plötzlich warst Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Seid heute unbefristeter arbeitsvertrag Zitieren
fuenfzig Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 ...it's raining man, halleluja... Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 glücklich, weil ich heute schon um 12 wochenende habe! dann hoffentlich noch gta iv platinieren und heute abend auf eine abiparty meines ehemaligen gymnasiums..... Zitieren
CM_Chris Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 ...heute Freitag ist und endlich Wochenende!!! Leider vergehen diese immer so schnell. :emot-what: Zitieren
fuenfzig Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 ...die Zutaten für 7 Liter Soljanka endlich fertiggeschnippelt sind und das gute Süppchen endlich auf dem Herd langhinquackern kann Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 ... ich zu Hause bin und das WE losgeht^^ Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 ...die Zutaten für 7 Liter Soljanka endlich fertiggeschnippelt sind und das gute Süppchen endlich auf dem Herd langhinquackern kann Da möchte ich aber einen Teller abhaben. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 (halbwegs) glücklich weil... es mit dem Vertrag jetzt endlich noch geregelt werden konnte. KD-Recorder ink. 1TB HDD ohne die 50€ Gebühren gehören jetzt zu meinem Vertrag. Jetzt muss ich nur noch das Gerät reklamieren weil dort ein Fehler mit dem Ton ist. Innerhalb nächster Woche sollte dann hoffentlich alles genauso sein, wie es geplant war Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 ... weil ich beim Friseur war und meine Klamotten heute gekommen sind Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 wegen den 11.11 ist ja frei ;D Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 ...Derby Tag ist & ich hoffentlich bisschen was gewinne nachher, Mittwoch schon 50,75€ gewonnen Zitieren
herthakevin Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ich heute den Pokal in FIFA gewonnen hab + Trophäe. Hab bald Platin yeah.^^ Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 1- Mündlich Mahte 1 Musik 3 Musik 2 Englisch Natürlich sind hier Noten gemeint^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.