Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

von 10-12 uhr uni, dann ewig pendeln, aber dann wochenende! :smile: evtl. noch ins fitnessstudio und dann kann das wochenende beginnen. morgen wird gesoffen!!! :biggrin5:

Geschrieben
... weil Wochenende ist und Ferien sind. Zwei Wochen keine Berufsschule, sondern durchgängig zur Arbeit gehen. Mag ich viel lieber :)

Also ich war immer froh, wenn ich in die Berufsschule und nicht zur Arbeit musste. :xd::'>

Geschrieben
Beide Schreibweisen sind aktuell aber erlaubt ;)

Auch wenn es mit ö nicht so toll aussieht.

Oh, an die dämliche neue Rechtschreibreform hab ich nicht gedacht. "Schreib wie du Bock hast!" :facepalm:

Geschrieben
Friseuse? :J:

Da fällt mir doch glatt ein, daß es ihr hauptsächlich darum ging. Sie kann es nicht leiden, wenn man sie "Friseuse" nennt. Richtig wäre "Friseurin", meint sie.

Wie auch immer, ich hab sie auch als Friseuse gern. :biggrin5:

Geschrieben

weil ich mir jetzt einen flammkuchen in den ofen gehauen habe! :biggrin5:

edit: jetzt noch ein bier, danach ne halbe packung eis und nebenbei noch 5 gegen jauch. so kann man sich auch die zeit vertreiben... :yesnod:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...