RisingShine66 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich heute wieder nach Hause gehe, zu mein Freund...und das Rewe zurück kommt^^ MfG Crystal Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich heute wieder nach Hause gehe, zu mein Freund...und das Rewe zurück kommt^^MfG Crystal Irgendwas stimmt mit dir doch nicht Zitieren
GT-Freak Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Glückwunsch Kann man das Produkt eigentlich zurückgeben, wenn man nicht getroffen hat? So wie ich das mititbekommen habe ja, nur du bekommst "nur" einen MM Gutschein ^^ Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Weil egal wie viel Lets Plays ich von One Piece Pirate Warriors 2 kucke nicht genug bekommen kann, ohh man ich freu mich tierisch wenn es im August bei uns erscheint aber das ist noch so lange bis dahin. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Weil egal wie viel Lets Plays ich von One Piece Pirate Warriors 2 kucke nicht genug bekommen kann, ohh man ich freu mich tierisch wenn es im August bei uns erscheint aber das ist noch so lange bis dahin. Zustimm *sabber* Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 weil ich beim Friseur war. Ich gehe morgen auch zum Friseur Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
vidic Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich gehe morgen auch zum Friseur Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Sehr gut Jede 2 Wochen Friseur ist ein Muss. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 ich mit meiner ersten Brille doch nicht so scheiße aussehe wie ich dachte Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
chaiZer Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Sehr gut Jede 2 Wochen Friseur ist ein Muss. muss auch mal wieder da hin, diesmal wird was neues ausprobiert haha Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Sehr gut Jede 2 Wochen Friseur ist ein Muss. :'> Glaube ich war seit knapp 14 Monaten nicht mehr da Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Sehr gut Jede 2 Wochen Friseur ist ein Muss. Ich war vor 2 1/2 Wochen das letzte mal. Man ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind Ein Undercut sieht einfach stylisch aus und muss geflegt werden :f-yeah: Zum Glück beherrsche ich das Zupfen meiner Augenbrauen ansonsten könnte ich das jeden zweiten Tag auch noch machen lassen Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 ich ein metro wochenende starte da ich eh krank bin geh ich nicht weg... Zitieren
FaSi19 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Weil ich wieder richtig Spaß am zocken habe Die letzten 2 Wochen war das eher, naja. 2 Wochen nicht zocken war aber auch mal gut. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 ... weil ich beim Friseur war Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
The_Nummber1 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 .....weil ich heute mein neues video auf YT hochlade Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.