Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ha ha und ich hab heute die letzte Schriftliche Prüfung gehabt jetzt kommen nur noch 3 mündliche und das geile ist die kann man NICHT versauen weil man sich nur verbessern kann aber nicht verschlechtern (geiles System:biggrin5:)

Geschrieben
danke endlich mal ein spiel in dem ich mein angestrebtes ziel auch mal beenden konnte ^^

Und ich habe bis jetzt nur relativ wenige Erfolge verbuchen können.

Glaube diese Woche geht an dich :)

Geschrieben

JAAAAA !! Einen fernseher für 1000 euro gekauft und beim media markt torwand schießen getroffen ! Fernseh umsonst bekommen !!!!!! Ich kanns kaum fassen ey :cool::D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben
JAAAAA !! Einen fernseher für 1000 euro gekauft und beim media markt torwand schießen getroffen ! Fernseh umsonst bekommen !!!!!! Ich kanns kaum fassen ey :cool::D

Ich hätte zu gern Deine Reaktion gesehen als Du den Ball durch das Loch der Torwand geschossen hast :D

Also ich wäre wie ein irrer durch die Gegend gesprungen :D

Glückwunsch :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich hätte zu gern Deine Reaktion gesehen als Du den Ball durch das Loch der Torwand geschossen hast :D

Also ich wäre wie ein irrer durch die Gegend gesprungen :D

Glückwunsch :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

ich wäre dem ball hinterher gesprungen :D :D :D

Geschrieben

Oha respekt, mein Freund:) Solch ein Glück hat man ja sehr selten.

Geschrieben
Warum denn Glück? Das ist alles nur eine Übungssache ;)

Man braucht auch Glück, um da zu treffen. Ein Freund von mir ist ein sehr guter Fußballer und hat dort nicht getroffen. Übung macht in der Regel zwar den Meister, doch immer wieder kann der Ball auch daneben gehen;)

Geschrieben

Das war pures glück ich bin ne flasche im fußball :D und ja ich hab richtig laut durch die gegend gebrüllt und bin auch durch den media markt gerannt :D einfach ein göttliches gefühl :D :D

Geschrieben
Das war pures glück ich bin ne flasche im fußball :D und ja ich hab richtig laut durch die gegend gebrüllt und bin auch durch den media markt gerannt :D einfach ein göttliches gefühl :D :D

Was für ein Fernseher war das denn??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...