Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Weil Morgen nur 2 stunden schule sind das ist doch traurig, denn für nur 2 schulstunden also 1 1/2 h zu schule zu gehen... das hat mich immer voll angekotzt^^ Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ha ha und ich hab heute die letzte Schriftliche Prüfung gehabt jetzt kommen nur noch 3 mündliche und das geile ist die kann man NICHT versauen weil man sich nur verbessern kann aber nicht verschlechtern (geiles System:biggrin5:) Zitieren
Kite Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Yay, Glückwunsch danke endlich mal ein spiel in dem ich mein angestrebtes ziel auch mal beenden konnte ^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Fuck Yeah.... Theoretische Abschlussprüng mit 83% BESTANDEN ! Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Fuck Yeah.... Theoretische Abschlussprüng mit 83% BESTANDEN ! Glückwunsch Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 weil heute mein iPhone wieder kamm von der reperatur Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 danke endlich mal ein spiel in dem ich mein angestrebtes ziel auch mal beenden konnte ^^ Und ich habe bis jetzt nur relativ wenige Erfolge verbuchen können. Glaube diese Woche geht an dich Zitieren
Edinho15 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 JAAAAA !! Einen fernseher für 1000 euro gekauft und beim media markt torwand schießen getroffen ! Fernseh umsonst bekommen !!!!!! Ich kanns kaum fassen ey Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 JAAAAA !! Einen fernseher für 1000 euro gekauft und beim media markt torwand schießen getroffen ! Fernseh umsonst bekommen !!!!!! Ich kanns kaum fassen ey Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Ich hätte zu gern Deine Reaktion gesehen als Du den Ball durch das Loch der Torwand geschossen hast Also ich wäre wie ein irrer durch die Gegend gesprungen Glückwunsch Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hätte zu gern Deine Reaktion gesehen als Du den Ball durch das Loch der Torwand geschossen hast Also ich wäre wie ein irrer durch die Gegend gesprungen Glückwunsch Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 ich wäre dem ball hinterher gesprungen :D Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 ich wäre dem ball hinterher gesprungen :D Oder so Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 JAAAAA !! Einen fernseher für 1000 euro gekauft und beim media markt torwand schießen getroffen ! Fernseh umsonst bekommen !!!!!! Ich kanns kaum fassen ey Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Oha respekt, mein Freund:) Solch ein Glück hat man ja sehr selten. Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Oha respekt, mein Freund:) Solch ein Glück hat man ja sehr selten. Warum denn Glück? Das ist alles nur eine Übungssache Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Warum denn Glück? Das ist alles nur eine Übungssache Man braucht auch Glück, um da zu treffen. Ein Freund von mir ist ein sehr guter Fußballer und hat dort nicht getroffen. Übung macht in der Regel zwar den Meister, doch immer wieder kann der Ball auch daneben gehen;) Zitieren
Edinho15 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Das war pures glück ich bin ne flasche im fußball und ja ich hab richtig laut durch die gegend gebrüllt und bin auch durch den media markt gerannt einfach ein göttliches gefühl :D Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Das war pures glück ich bin ne flasche im fußball und ja ich hab richtig laut durch die gegend gebrüllt und bin auch durch den media markt gerannt einfach ein göttliches gefühl :DGesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Was für ein Fernseher war das denn?? Zitieren
Edinho15 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Philips 47PFL5008K/12 So stehts aufem kartong Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Belian Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Glückwunsch Kann man das Produkt eigentlich zurückgeben, wenn man nicht getroffen hat? Zitieren
Edinho15 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Glückwunsch Kann man das Produkt eigentlich zurückgeben, wenn man nicht getroffen hat? Haha das wärs Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.