Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sind jetzt schon die Prüfungen? :eek6:

Bei mir waren die immer so Ende Mai.

Ja hab gestern die erste, heute die zweite geschrieben.. bei uns ist der letzte Prüfungstermin der mündlichen Prüfungen schon der 3. Mai ^^

2T: hab gerade gelesen, dass Dortmund gegen Real ran muss.. das wird bestimmt richtig geil :)

Geschrieben
Mit immer meine ich, dass die Prüfungen jedes Jahr um die Zeit waren bis ich sie geschrieben habe :biggrin5:

Aber ich hab einmal das Fachabi und einmal das normale Abi gemacht ;)

Wie immer: andere Bundesländer, andere Termine.

Geschrieben
Ja hab gestern die erste, heute die zweite geschrieben.. bei uns ist der letzte Prüfungstermin der mündlichen Prüfungen schon der 3. Mai ^^

2T: hab gerade gelesen, dass Dortmund gegen Real ran muss.. das wird bestimmt richtig geil :)

Ja finde ich auch, allerdings denke ich, dass Dortmund gegen Real keine Chance hat. Ob meine vermutung stimmt oder nicht werde ich ja dann sehen. :P

Geschrieben
Ja finde ich auch, allerdings denke ich, dass Dortmund gegen Real keine Chance hat. Ob meine vermutung stimmt oder nicht werde ich ja dann sehen. :P
Worauf stützt sich deine Vermutung? :D In der Vorrunde hat Dortmund ein Unentschieden rausgeholt und 2-1 gegen Real gewonnen ;)
Geschrieben
Worauf stützt sich deine Vermutung? :D In der Vorrunde hat Dortmund ein Unentschieden rausgeholt und 2-1 gegen Real gewonnen ;)

Real ist stärker geworden + Druck für die unerfahrenen BVB Spieler zu groß :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...