Sturmgrim Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Meine playsi bis jetzt noch nicht kaputt gegangen ist und ich in ruhe spielen kann Zitieren
Gegges Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 ich heite 5h an der ps3 gezockt hab ind mich niemand störte:) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 weil ich heute Django Unchained im Kino gesehn hab. 2 Dinge sind mir jetzt klar: 1. Christoph Waltz hat den Oscar ganz verdient gekriegt 2. Django muss sich wohl in meine Filmsammlung einreihen. Früher oder später Zitieren
Tr0nix Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 weil ich gleich ne selbstgemachte Pizza mache Zitieren
dante1711 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 weil ich gleich ne selbstgemachte Pizza mache Wirklich selbst gemacht oder fertigen Teig kaufen und fertige Tomaten Sugo kaufen?:emot-raise: Zitieren
colam1x Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 weil ich seit 14 uhr feierabend hab und tomb raider der hammer ist... Zitieren
herthakevin Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Weil ich gerade Hazard verkaufen konnte ! Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 ich mich auf der fos angemeldet habe und gestern eine in omegle klargemacht habe man kliegt das armselig Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Wirklich selbst gemacht oder fertigen Teig kaufen und fertige Tomaten Sugo kaufen?:emot-raise: Ist doch dann auch Selbst gemacht den du musst sie Belegen und sowas Zitieren
philipp004 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 ich mich auf der fos angemeldet habe und gestern eine in omegle klargemacht habe man kliegt das armselig Heute geht es in die zweite Runde? Zitieren
Kite Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ist doch dann auch Selbst gemacht den du musst sie Belegen und sowas viel musste dann aber auch ned mehr machen >.> hab auch lieber selbstgemachten teig mit selbstgemachter sosse und so^^ Zitieren
dante1711 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 viel musste dann aber auch ned mehr machen >.> hab auch lieber selbstgemachten teig mit selbstgemachter sosse und so^^ Korrekt, nur dann ist sie selbst gemacht. Allerdings ist selbst belegte Pizza auch schon besser wie selbst gekaufte. Zitieren
Karpfen Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 ...ich morgen nur bis 12 Uhr arbeite! Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Warum? Ich mache mir die Pizza aus gekauften Bestandteilen und bereite sie zu für mich heißt also Selbstgemacht. Es ist aber besser mit eigenem Teig. Mit selbstgemachter Soße? Die meisten Pizzerien (mehrzahl von Pizzeria?) nehmen sogar die Soßen von irgendwelchen Großhändlern. Zitieren
dante1711 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Warum? Ich mache mir die Pizza aus gekauften Bestandteilen und bereite sie zu für mich heißt also Selbstgemacht. Es ist aber besser mit eigenem Teig. Mit selbstgemachter Soße? Die meisten Pizzerien (mehrzahl von Pizzeria?) nehmen sogar die Soßen von irgendwelchen Großhändlern. Das ist ja das Problem. Man weiss nicht was da so alles drin ist. Aber wahrscheinlich Geschmacksverstärker und anderen Mist, den man nicht essen möchte. Aber wie gesagt selber gemacht ist besser als selber gekauft. Zitieren
Savyna Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Weil heute seigaules Wetter sein wird und ich einen Ausflug über die westliche Grenze mache. Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Weil ich den Escalation DLC von Black Ops heute auf 100% gebracht hab und das Easter Egg mal wieder diesen "Hammergeil, aber wer findet sowas raus" Effekt hat, den ich so liebe Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 weil ich wieder beim Frisuer war Was gab es denn jetzt für eine Frisur? Edit: Weil es gestern und heute schön sonnig war Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.