deHeru Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 .... weil mein chef heut zu mir kam, un meinte, jo marc hab ne schlechte & eine gute nachricht für dich, welche zu erst : ich die schlecht, mein chef, jo jetzt nach der lehre müssen wir dich weiter erleben, jz die gute, jz darfst du dich freuen :D Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 .... weil mein chef heut zu mir kam, un meinte, jo marc hab ne schlechte & eine gute nachricht für dich, welche zu erst : ich die schlecht, mein chef, jo jetzt nach der lehre müssen wir dich weiter erleben, jz die gute, jz darfst du dich freuen :D Das ist wirklich eine schlechte Nachricht Glückwunsch! Zitieren
dante1711 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 .... weil mein chef heut zu mir kam, un meinte, jo marc hab ne schlechte & eine gute nachricht für dich, welche zu erst : ich die schlecht, mein chef, jo jetzt nach der lehre müssen wir dich weiter erleben, jz die gute, jz darfst du dich freuen :D Glückwunsch Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Das ist wirklich eine schlechte Nachricht Glückwunsch! denk mal bzw hoffe das war ironie vom chef Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Zitat von deHeru .... weil mein chef heut zu mir kam, un meinte, jo marc hab ne schlechte & eine gute nachricht für dich, welche zu erst : ich die schlecht, mein chef, jo jetzt nach der lehre müssen wir dich weiter erleben, jz die gute, jz darfst du dich freuen :D So einen Chef wünscht man sich doch Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 So einen Chef wünscht man sich doch jo hab tierische glück so ein geilen chef zu haben & beste ist, ich brauch auf die arneit nicht mal 1min Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 & beste ist, ich brauch auf die arneit nicht mal 1min Und das Schlechteste ist, du kannst nie wetterbedingt zu spät kommen^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Und das Schlechteste ist, du kannst nie wetterbedingt zu spät kommen^^ das doch gut Zitieren
Lauriids Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Friseur Besuch - 3mm Undercut - jedem gefällt's , außer meinen Eltern du siehst aus wie ein Nazi Blaaaa -.- Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Friseur Besuch - 3mm Undercut - jedem gefällt's , außer meinen Eltern du siehst aus wie ein Nazi Blaaaa -.- Wenn es Dir gefällt ist es gut. Wenn ich bestimmte Vorstellungen habe lasse ich es beim Friseur auch immer umsetzten. Deine Eltern fragen Dich ja auch nicht was für eine Frisur sie sich machen sollen oder? Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Wenn es Dir gefällt ist es gut. Wenn ich bestimmte Vorstellungen habe lasse ich es beim Friseur auch immer umsetzten. Deine Eltern fragen Dich ja auch nicht was für eine Frisur sie sich machen sollen oder? Kann man sich auch vom Friseur überraschen lassen wenn man selbst keine Vorstellung hat ? Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Kann man sich auch vom Friseur überraschen lassen wenn man selbst keine Vorstellung hat ? Das ist ja jedem selber überlassen Ich habe aber lieber meine eigenen Vorstellungen. Der Friseur macht bei mir beispielsweise immer den richtigen Schnitt vom Styling her passt mir das aber gar nicht. Das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme ist Haare waschen und neu stylen um zu gucken ob alles passt. Ich denke jeder tickt da anders Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme ist Haare waschen und neu stylen um zu gucken ob alles passt. Genau das Zitieren
mitstreiter Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Weil mein iMac endlich zuhause steht . Zitieren
dante1711 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Weil mein iMac endlich zuhause steht . Das kann ich sehr gut verstehen. Glückwunsch Zitieren
vidic Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Weil wir heute den deutschen Meister mit 1:4 besiegt haben. Nur der HSv ! Zitieren
Flo93 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Bayern 4:0. BVB patzt, Leverkusen auch. Was will Man(n) mehr! Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Bayern 4:0. BVB patzt, Leverkusen auch. Was will Man(n) mehr! Das Marcel reif mal neutraler kommentiert? Der Typ geht einem mit seinem Gelaber so auf den Sack. Klar, Bayern war die bessere Mannschaft, es war auch schon klar das sie gegen Schalke gewinnen aber muss man Schalke dann so lächerlich hinstellen? Ich sage das jetzt nicht als Schalke-Fan sondern weil mich das generell an Ihm so stört... Zitieren
Flo93 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Das Marcel reif mal neutraler kommentiert? Der Typ geht einem mit seinem Gelaber so auf den Sack. Klar, Bayern war die bessere Mannschaft, es war auch schon klar das sie gegen Schalke gewinnen aber muss man Schalke dann so lächerlich hinstellen? Ich sage das jetzt nicht als Schalke-Fan sondern weil mir das generell an Ihm so stört... Ja stimmt schon. Besonders seine Gegenüberstellung mit einem Skartspiel und dann fragt er Effenberg noch ob sich alle Schalker reinhängen etc. War aber auch unterirdisch die Leistung. Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ja stimmt schon. Besonders seine Gegenüberstellung mit einem Skartspiel und dann fragt er Effenberg noch ob sich alle Schalker reinhängen etc. War aber auch unterirdisch die Leistung. Die Leistung war miserabel und Bayern hat es mehr als verdient aber Reif ist in meinen Augen ein unfähiger Kommentator. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.