Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil Schwimmbadclub Heidelberg gestern richtig nice war und ich trotz, dass ich erst um 4 zuhause war, besoffen wie ein Schotte und ich nur ein paar Stunden geschlafen habe, mich grad richtig gut fühle :D

Sag das mal in 5 Stunden noch einmal (wenn der alk aufhört zu wirken :rofl:)

Geschrieben
Weil ich von einem Italienischen Ultrá heute eine Einladung zu einem Fussballspiel in seinem Block bekommen habe, kann es kaum erwarten ...16,März gehts los :)

Haha :D

Bin Happy weil Phil Heath Mr.Olympia 2012 ist.

Geschrieben
Weil spiele spaß machen wenn man sie kann, und ich kann die die ich will :D

wtf das versteh ich jetzt ned spiele koennen auch spass machen wenn man sie ned kann Oo

Geschrieben
wtf das versteh ich jetzt ned spiele koennen auch spass machen wenn man sie ned kann Oo

Das zweifel ich garnicht an,

es war auf Midnight Club L.A. bezogen, hab oft schlecht gespielt und das frustriert-> kein Spaß, inzwischen läufts-> macht fun :D

Geschrieben

weil ich Erdnussbutter für mich entdeckt habe und momentan nicht genug davon bekommen kann :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...