Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
LA Ink von Kid Ink, Tyga & YG . Mit Gastauftritten von Gudda Gudda, Snoop Dogg, 50 Cent, Chris Brown, Ty$,Pharrel, The Game, Mario,Pushaz Ink, Lloyd, Milli Milz, Los und The Dean's List :biggrin5: . Das volle Programm also ^^

Nicht schlecht, aber Kein Meek Mill, Tylor The Creator oder zumindest Wiz Khalifa drauf? Zieh Dir mal Selfmade Vol. 2 von der MMG & God Forgives, I don't von Rick Ross rein. Auch ziemlich gut zum hören.

Geschrieben

Weil ich extrem gut geschlafen habe, ich so früh schon so gute Laune habe und ich heute wieder mit den besten und nettesten Leuten aus meiner alten Arbeitsgruppe Mittagessen und Kaffeetrinken gehe :)

Geschrieben
Weil heute seit 6 wochen zum ersten mal wieder Gitarren unterricht war, und es einfach das einzige ist was mit so richtig fun macht^^

Hat sich das mit den beiden eigentlich geklärt, die sich über deine Frisur lustig gemacht haben ? :emot-raise:

Geschrieben

Weil ich gerade chilig meine Geschichts Hausaufgaben mache. Unter der Aufgabe, zähle wichtige Ereignisse zwischen 1000 bis 1500 - und ich denke direkt an Assassins Creed. ^^

Geschrieben
Hat sich das mit den beiden eigentlich geklärt, die sich über deine Frisur lustig gemacht haben ? :emot-raise:

Ja! :) Die Termine haben sich umgestellt nun bin ich der letzte an der reihe :) Hat mich saumäßig gefreut, kann ich endlich völlig konzentriert bleiben.

Geschrieben
Ich bin schon seit Sonntag glücklich weil meine Tochter (gerade 5 geworden) ihr Seepferdchenabzeichen bekommen hat. Mann bin ich stolz auf sie.:smile:

Schön :)

Dagegen wirk ich ja total Peinlich :facepalm: Bin 13 und hab kein Abzeichen.. Nie die lust gehabt, aber ich kann schwimmen, das soll klar sein ;D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...