Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da hätte ich jetzt auch irgendwie Lust drauf, aber habe keine Shisha :biggrin5: noch nicht.

Die Shisha ist nicht so wichtig. Wichtig ist es dass du einen guten Kopf, Tabak, Kohle, Durchzug und genug Sauerstoff hast (damit du keine Kopfschmerzen kriegst)

Wenn du magst kann ich dir ein gutes günstiges Equipment empfehlen :)

Geschrieben
Die Shisha ist nicht so wichtig. Wichtig ist es dass du einen guten Kopf, Tabak, Kohle, Durchzug und genug Sauerstoff hast (damit du keine Kopfschmerzen kriegst)

Wenn du magst kann ich dir ein gutes günstiges Equipment empfehlen :)

Jop kannste gerne machen, muss aber eh noch ein halbes jahr warten, bis ich es kaufen kann xD

Geschrieben
Jop kannste gerne machen, muss aber eh noch ein halbes jahr warten, bis ich es kaufen kann xD

Die Shisha hat keine Altersbeschränkung, lediglich nur der Tabak. Aber ohne Tabak bringt es dir wahrscheinlich nichts :D

Geschrieben
C++ Klausur bestanden :)

Was meinst du damit?

Die Programmiersprache?^^

Hört sich interessant an..^^

Topic:

fühl mich heut einfach relativ gut, hab as gelesen, daheim geholfen, und Gitarre gespielt, relativ reibungsloser tag^^

Geschrieben
Ich hab schon seit zwei Monat Ferien :biggrin5:. Und ab jetzt nochmal zwei :smile:

Vom 30.3 bis zum 1.10 Ferien :D

Bring it on. Abi machen hat doch was gutes.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben
In Berlin ist die letzte ferienwoche angebrochen :) Dann geht's mit der 12. los ^^

ich bin heute glücklich, weil ich heute ein neues Deck bekommen habe :)

Ein neues Yu.Gi.Oh Karten Deck oder wie?^^

Weil mein Gitarrenlehrer ein besserer Therapeut ist als die studierten deppen :) -.- :D

Der typ ist der hammer, jetz kann ich über die sommerferien mein erstes E-Gitarren solo lernen, das wird richtig geil.

Geschrieben
Bin Schüler der 10. klasse Realschule und hab seid dem Halbjahr ca Ferien :P wer will das toppen?

Wie früh schreibt ihr denn die Abschlussprüfung :eek6:?

Ich bin heute glücklich, weil ich ein schönes Schnäppchen gemacht habe :smile:

Geschrieben
Ein neues Yu.Gi.Oh Karten Deck oder wie?^^

Weil mein Gitarrenlehrer ein besserer Therapeut ist als die studierten deppen :) -.- :D

Der typ ist der hammer, jetz kann ich über die sommerferien mein erstes E-Gitarren solo lernen, das wird richtig geil.

Skateboard-Deck? :D hat nur schlappe 60€ gekostet...

Geschrieben

Fühl mich grad einfach gut..

obs daran liegt dass meine dummen Therapeuten alle urlaub machen, ich neuerdings lesen angefangen habe, oder ich mehr Zeit mit dem Gitarre spielen verbringe, einfach besser als vorher..^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...