Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Weil wir gestern nacht / heute morgen erfolgreich BC1 Abzeichen geboostet haben und mir nicht mehr allzu viel für "Man nennt mich Bad Company" fehlt :'> Und ich heute feiern gehe an eine Strandbar.... hoffentlich bleibt es trocken und einigermaßen warm Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 ist es derzeit eig in als verkäuferin einen Ausschnitt bis nach Ägypten zu tragen? ich hab ja nix dagegen, aber es wundert mich^^ heute schonwieder^^ Zitieren
Playstation360 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 ist es derzeit eig in als verkäuferin einen Ausschnitt bis nach Ägypten zu tragen? ich hab ja nix dagegen, aber es wundert mich^^ heute schonwieder^^ Verstehe deinen Satz nicht. Du bist von Deutschland nach Ägypten geflogen und da war eine Frau die einen Ausschnitt hatte. Was ist daran besonders? Soll die ein Schal drum wickeln oder was? Zitieren
qranchips Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Du hast den Post wirklich nicht verstanden. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Verstehe deinen Satz nicht. Du bist von Deutschland nach Ägypten geflogen und da war eine Frau die einen Ausschnitt hatte. Was ist daran besonders? Soll die ein Schal drum wickeln oder was? das mit Deutschland sollte eine Redewendung darstellen (die ich nciht richtig kenne^^) was soviel beduetet wie ein sehr tiefer ausschnitt.. Meine Ironie will keiner verstehn egal weil ich eben meine erste signatur anfertige (was die nacht lang dauern wird^^) Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Meine Ironie will keiner verstehn egal Ich habs verstanden weil Haye gegen Chisora gewonnen hat und er hoffentlich noch mal gegen Klitschko kämpfen darf. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Ich habs verstanden weil Haye gegen Chisora gewonnen hat und er hoffentlich noch mal gegen Klitschko kämpfen darf. Danke. Jetzt muss ich es nicht selber schreiben Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 wir gestern bei den Kölnern Lichtern echt Glück mit dem Wetter hatten und es bis auf einmal 2 Min ein paar Tropfen nicht geregnet hat und wir einen richtig guten Blick direkt auf das Feuerwerk hatten, da wir es direkt vor der Nase hatten. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 wir gestern bei den Kölnern Lichtern echt Glück mit dem Wetter hatten und es bis auf einmal 2 Min ein paar Tropfen nicht geregnet hat und wir einen richtig guten Blick direkt auf das Feuerwerk hatten, da wir es direkt vor der Nase hatten. Mhm ihr Glücklichen Gestern war ich auf einer Strandbarparty und dann fing es an zu regnern Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 DTM heute in München echt "mega hammer super ultra geil" war Zitieren
Bär95 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 wir gestern bei den Kölnern Lichtern echt Glück mit dem Wetter hatten und es bis auf einmal 2 Min ein paar Tropfen nicht geregnet hat und wir einen richtig guten Blick direkt auf das Feuerwerk hatten, da wir es direkt vor der Nase hatten. Hattest ja echt richtiges Glück . Bin dieses Jahr nicht gegangen ... wie viele andere auch. War letztes Jahr da. Da war das Wetter richtig, richtig gut . Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Weil ich eben meine erste eigene Signatur fertig bekommen habe^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Weil ich eben meine erste eigene Signatur fertig bekommen habe^^ Schaut gut aus. Zitieren
Sonny Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Sieht für den Anfang nicht schlecht aus aber teilweise doch etwas verbesserungswürdig *duckundweg* ;D Wo sind zB die Füße vom rechten Paine? Oder hat er die in MP3 verloren? ^^ (Habs nicht gespielt ). Auch wenn er die wegknickt... das sieht doch etwas strange aus. Aber gut. Für das Bild ansich kannst du ja nichts. Hoffe du nimmst das jetzt aber nicht als Demotivation mit sondern versuchst dich weiter zu verbessern Ein gewisses Talent kann man ja sehen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Sieht für den Anfang nicht schlecht aus aber teilweise doch etwas verbesserungswürdig *duckundweg* ;D Wo sind zB die Füße vom rechten Paine? Oder hat er die in MP3 verloren? ^^ (Habs nicht gespielt ). Auch wenn er die wegknickt... das sieht doch etwas strange aus. Aber gut. Für das Bild ansich kannst du ja nichts.Hoffe du nimmst das jetzt aber nicht als Demotivation mit sondern versuchst dich weiter zu verbessern Ein gewisses Talent kann man ja sehen Der rechte Paine hat die Füße hinterm Mittlerem Paine^^ Ne klar ist es verbesserunsgwürdig, kritik ist immer erwünscht, sonst weiß man ja garnich was man besser machen kann Zitieren
Playstation360 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Weil Elotrix bei KingofWeb mit macht. Hell yeah Zitieren
philipp004 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Weil Elotrix bei KingofWeb mit macht. Hell yeah Ob er die ''Kirsche'' gewinnt? Hoffentlich klappt das mit der Community besser. Und vielleicht werden andere große Youtuber etwas eher kontaktiert und nicht wie bei CommanderKrieger 5 vor 12 Zitieren
Playstation360 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Ob er die ''Kirsche'' gewinnt? Hoffentlich klappt das mit der Community besser. Und vielleicht werden andere große Youtuber etwas eher kontaktiert und nicht wie bei CommanderKrieger 5 vor 12 Wie meinste das mit 5 vor 12. 11 Uhr 55? Da war doch noch genug Zeit. Zitieren
philipp004 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Wie meinste das mit 5 vor 12.11 Uhr 55? Da war doch noch genug Zeit. Willst Du mich hier jetzt auf den Arm nehmen? Du wirst doch wohl wissen was ich mit ''5 vor 12'' meine... Ich meine das man viel früher nach Support hätte fragen müssen wenn man da gewinnen will. Eilotirix wurde zu spät gefragt z.B.... Und wurde m4xFPS überhaupt gefragt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.