Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bezweifel ich, aber da stimm ich dir schon eher zu^^

Schade nur das viele mehr Alk als zB wasser trinken, ungut

Darf ich fragen wie alt du bist ?

Glaub mir, wenn du mit Kumpels feiern bist und was trinkst, dann ist das völlig okay... wenn du erst mal den Führerschein hast, genießt du das umso mehr, weil du dann jedes Wochenende andere fahren kannst :xd::'>

Geschrieben
Leute ich weiß das DSDS nur verarsche ist;).

Ich will einfach den gelben Zettel damit ich den anderen beweise was ich kann;).

@muxu ich bin nicht so einer der so selbstüberzeugt ist ganz im Gegenteil.

Aber ich denke fürs weiterkommen müsste es reichen da ich viel schlechtere gesehen habe die ins Recal gekommen sind;).

@Sasuke Sag dir der Name Ardian Bujupi was?

wurde 2011 dritter Platz und macht immer noch erfolgreich Musik:).

Vor dem Recall kommen aber meines Wissens nach noch 2 Runden, In der ersten Runde darf man ja noch nicht einmal vor die "Fernsehjury".

Geschrieben
Vor dem Recall kommen aber meines Wissens nach noch 2 Runden, In der ersten Runde darf man ja noch nicht einmal vor die "Fernsehjury".

ich weiß das man vor der Fernsehjury eine Runde davor bei ner anderen Jury antreten muss;).

naja mal schaun freu mich auf jeden Fall riesig drauf und ich hoffe es klappt:).

Geschrieben

...weil ich eine Signalstärke von 100% habe :)

Ich habe mir bei Ebay einen W-Lan Repeater bestellt... Das Teil ist heute gekommen und habe es sofort eingerichtet. Ich kann nur Jedem empfehlen sich so ein Gerät zuzulegen. Es funktioniert wirklich! Von durchschnittliche 50% auf feste 100%!

Geschrieben

... weil ich ab morgen 10:00 Uhr meine wohlverdienten Ferien hab !!!!!!! ( Sorry an alle , die nicht das gleiche Glück haben wie ich)

UND weil ich durch Youtube, besser weiß wie ich mich verhalten sollte, dass mein Schwarm Interesse an mir findet. :D

Geschrieben
... weil ich ab morgen 10:00 Uhr meine wohlverdienten Ferien hab !!!!!!! ( Sorry an alle , die nicht das gleiche Glück haben wie ich)

UND weil ich durch Youtube, besser weiß wie ich mich verhalten sollte, dass mein Schwarm Interesse an mir findet. :D

Youtube

:skep::biggrin5:

Geschrieben

das Video musst du mir zeigen :D;)

Geschrieben
...weil ich eine Signalstärke von 100% habe :)

Ich habe mir bei Ebay einen W-Lan Repeater bestellt... Das Teil ist heute gekommen und habe es sofort eingerichtet. Ich kann nur Jedem empfehlen sich so ein Gerät zuzulegen. Es funktioniert wirklich! Von durchschnittliche 50% auf feste 100%!

was für einen hast du dir gekauft? brauche auch einen, da wär ne empfehlung nicht schlecht^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...