Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin nochmal glücklich weil der FCB & Mainz 0:0 gespielt haben.

Was bedeutet bei acht Punkten vorsprung, und neun noch zu vergebenen Punkten ist die Titelverteidigung für den BVB aüsserst hoch.

Aber ich wünsche dem FCB in der CL alles Gute und da den Titel, soviel Nationstolz muss schon sein !!!

Geschrieben
Du hast geschrieben das du ab heute 5 Tage nicht mehr On kommst :D

Ja ich weiß. Das dachte ich auch. Die von Telekom haben übelst Panik geschoben. Aber wie man sehen kann, ist Internet noch da:D

Geschrieben

Weil ich sehr stolz auf meine erste Let´s Play Testaufnahme bin, viel besser geworden als erwartet, doch trotzdem sehr sehr verbesserungswürdig, hat trotzdem ne menge spaß gemacht :)

Geschrieben
Du Glücklicher. Ich hänge ja immer noch am Golfspiel bei Yakuza 3 fest.

Wie gesagt; üben, üben, üben. Irgendwann packst du das schon ;)

Ich fand das Billiard-Minigame da viel ätzender.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...