Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
was denkst du, warum ich das was er macht vor seinen namen geschrieben hab? xD

ich zitiere mich selbst:

Ich wollte damit nur andeuten, dass ich Casper trotzdem nicht kenne (auch wenn es mainstream ist :))

Geschrieben

Ich finde es am nervigsten, wenn sich Leute etwas darauf einbilden eine Sache gekannt/gemocht zu haben, bevor es "Mainstream" wurde.

Fast noch nerviger finde ich, wenn Leute die Dinge, die sie mögen, danach bestimmen, ob sie "Mainstream" sind, oder nicht. Da geht doch der Fokus auf den Inhalt an sich verloren.

Geschrieben
Ich finde es am nervigsten, wenn sich Leute etwas darauf einbilden eine Sache gekannt/gemocht zu haben, bevor es "Mainstream" wurde.

Fast noch nerviger finde ich, wenn Leute die Dinge, die sie mögen, danach bestimmen, ob sie "Mainstream" sind, oder nicht. Da geht doch der Fokus auf den Inhalt an sich verloren.

Puh, 4 Kommata in einem Satz. Nicht schlecht :D

Aber du hast schon Recht. Wenn Dinge die einem Gefallen "mainstream" werden, sollte man lieber froh darüber sein, weil man nun mehr Personen hat mit denen man sich austauschen kann.

EDIT:

Aber wenn man nu ne Underground-Lieblingsband hat die auf einmal von der gesamten Bravo-Fraktion gehört wird, ist das doch auch "uncool", oder? Man möchte seinen "Schatz" doch schon für sich haben! ;)

Solange die Band ihren Stil nicht ändert um sich der neuen Fangruppe anzupassen, sehe ich da eigentlich kein Problem drin.

Geschrieben
Aber wenn man nu ne Underground-Lieblingsband hat die auf einmal von der gesamten Bravo-Fraktion gehört wird, ist das doch auch "uncool", oder? Man möchte seinen "Schatz" doch schon für sich haben! ;)

Seh ich anders, fand Muse cool da kannte die noch keiner. Mann, was hab ich mich für die gefreut als sie dann endlich ihren großen Durchbruch hatten :smile:

Geschrieben
Und was bringt dir das? Musst doch nicht unbedingt jedem vor die Nase halten, dass du alles schon vorher kanntest, oder? Bist du halt länger in den Genuss gekommen als die anderen, also ist doch alles gut.

nein so meinte ich das garnicht. die trottel, die sie ja erst hören seitdem sie mainstream sind, GENAU DIE wollen UNS ja unter die nase halten, dass SIE die schon vor uns kannten :facepalm:

das sind die leute die mich aggressiv machen.

Geschrieben
nein so meinte ich das garnicht. die trottel, die sie ja erst hören seitdem sie mainstream sind, GENAU DIE wollen UNS ja unter die nase halten, dass SIE die schon vor uns kannten :facepalm:

das sind die leute die mich aggressiv machen.

Wäre vielleicht gut das beim nächsten Mal genauer zu beschreiben.

Finde es aber auch ein bisschen verallgemeinernt Leute, die Musik durch die breite Masse kennengelernt haben, so darzustellen als wollen sie damit prahlen bzw. wie du sagst es den anderen unter die Nase zu halten. Aus meiner Erfahrung sind dies meist nur ein Bruchteil der "neuen" Fans. Im Grunde sollte man sich doch eigentlich darüber freuen , dass man Leute hat mit denen man seine Musik oder sein Humor teilen kann (muss man natürlich nicht). Leute die sich für was besseres halten gibt es da wohl überall, aber die kann man ja meist getrost links liegen lassen. Und den Leuten eine rein***** sollte man schonmal ganz sicher nicht. ;)

Ich bin heute glücklich weil ich heute Urlaub hab und das Wetter auch mitspielt. :)

Geschrieben

weil ich heute die COOP trophies in BF3 gemacht hab (noch fertig machen werde evtl^^) und das relativ leicht für mich.

danke vielmals an stadt-kind ,ohne dich würd ich da wohl verzweifeln :D

und weil ich das cool find [url=https://www.youtube.com/watch?v=1TG9uvPDtek&feature=g-all-u&context=G2f4c026FAAAAAAAAAAA]Moves Like Jagger - Igor Presnyakov - YouTube[/url]

wusste nicht das man aus einer einfachen gitarre soviel guten sound holen kann! echt gut

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ipXC42yBGP8]Deponia - Hussa (Alle 4 Songs) (HD) (inkl. Lyrics) - YouTube[/url]

man Poki ist so cool^^ ich mag sein gesangsstiel, und die texte sind auch cool :)

EDIT: Hey ich weiß nich wo ich fragen soll, aber egal

denkt ihr man kann produktiv sein beim nacht durchmachen? irgendwie will ich wirklich nicht schlafen, und ich denk mir das ich nachts motiviert genug bin mein zimmer aufzuräumen, und der gedanke morgends dann schon sehr früh für schule bereit zu sein find ich iwie schön^^

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich fass es nicht, ich kann es nicht glauben! Unglaublich geiles Spiel, für sowas lohnt es sich zu leben.

Und ich habe 100 Fr. auf uns gewettet und morgen kann ich 500 Fr. abholen gehen. =) Um es mit den Worten von Ghandi zu sagen: „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Zu Müller sage ich mal nichts, sonst würden unschöne Worte fallen. Aber ich würde ihm empfehlen, zum Rugby zu wechseln, da ist sowas vielleicht erlaubt. Ist mittlerweile der Spieler, den ich am meisten hasse.

Weil wir nur Basel bekommen haben. Viertelfinale wir kommen^^

:lol:

Geschrieben
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich fass es nicht, ich kann es nicht glauben! Unglaublich geiles Spiel, für sowas lohnt es sich zu leben.

Und ich habe 100 Fr. auf uns gewettet und morgen kann ich 500 Fr. abholen gehen. =) Um es mit den Worten von Ghandi zu sagen: „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Naja, nun mal abwarten. ZSKA hat auch gegen Real einen Punkt geholt, was aber nicht heißen muss dass sie das im Rückspiel auch schaffen.

Aber vielleicht hat gerade das Spiel heute die Bayern wachgerüttelt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...