uprisen257 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 donnerstag morgen ne art nervenzusammenbruch gehabt und im krankenwagen dann den puls verloren... ich weiss nicht, ob das für jeden zutrifft, aber ich hab in dem moment alles gesehen, was mir was bedeutet und daran halt ich fest! und falls es jemanden interessiert: ich hab kein weisses licht oder sonst was gesehen, wie man es immer so schön in filmen sieht. ich hab alles gesehn, was mir was bedeutet und danach nichts mehr, kein licht, nurnoch leere. Zitieren
MPJ83 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Harter Tobak, aber ein wirklicher Grund glücklich zu sein...man lebt normalerweise vor sich hin, ärgert sich über Belanglosigkeiten und verliert das wirklich wichtige aus den Augen...da haste recht, hauptsache es geht dir wieder gut...hatte ein ähnliches, aber nicht so dramatisches Erlebnis, welches mich erkennen lies, dass ich an viele Sachen lockere gehe und sehr viel Zeit für mich selber aber auch meine Familie finde Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 weil ich eine tolle seite zum mathelernen gefunden habe falls wer mein vergnügen teilen möchte -> https://www.stud.uni-hannover.de/~fmodler/Zusammenstellung%20alter%20Klausuraufgaben%20mit%20ausfuehrlichen%20Loesungen.pdf Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 weil ich eben lachen durfte^^ schade das ich mich nur verlesen hab aber nagut und weil ich gerade was downloade, was sich aber dann lohnt^^ hoffe das dauert nich noch allzulang Zitieren
Marcii8 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ...weil heute meine Konzertkarten für mich und meine Freundin verschickt wurden:) (Snow Patrol am 4.7.12 in Köln) Zitieren
Jessi020 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 weil ich wieder leben darf! ein dank geht hierfür an den tollen notarzt, der mich ohne zu zögern wiederbelebt hat, nachdem ich aufm weg ins krankenhaus den puls verloren hab, an meine eltern und an gott! LEBT EUER LEBEN, DENN IHR WISST NIE, WANN ES VORBEI IST! Du sagst es,hatte diese erfahrung leider auch vor knapp 2 wochen...lungenembolie,keine witzige sache,aber ich wünsch dir auch das es dir wieder besser geht&geniesse dein Leben,ich tue es seitdem noch mehr.... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ich gerade erfahren hab das ich morgen frei habe :'> (ist eh so selten ) Zitieren
chris4012966 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 weil ich meine lehrstelle im sommer sicher hab (unterschrieben) als Elektrotechniker.. (mein gehalt wird abnormal in der lehre) Ich könnte gegen die decke springen vor freude Zitieren
Castiel93 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ...ich einem ehemaligen "besten Freund" nun die Freundschaft gekündigt habe. Jetzt bin ich wenigstens diese Last los... Zitieren
Jessi020 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Weil ich n paar Comics wiedergefunden hab beim Aufräumen... Also,wer will kaufen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 weil ich ein tag früher in die ferien gehen werde am donnerstag in die schule gehn lohnt einfach nicht, dumme assi kinder beim rumhampel zuzusehn is mir zu doof ich mag sovieles warum gibt es soviel mist ..sry hatte grade was komisches im kopf is aber trotzdem der richtige thread. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ...8 Std Arbeiten mir doch nicht soviel ausmacht wie gedacht . + PS Vita bald rauskommt. Zitieren
Lauriids Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Weil ich den heutigen 2ten Arbeitstag meine Praktikum nahezu ungeschadet überstanden habe(nur starken Muskelkater) und ich neue Arbeitsschuhe habe 8-) Zitieren
Philipp94 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Weil ich den heutigen 2ten Arbeitstag meine Praktikum nahezu ungeschadet überstanden habe(nur starken Muskelkater) und ich neue Arbeitsschuhe habe 8-) Auch 2. Tag ?. Naja, bei mir gehts jetzt einigermaßen. Ist halt schon was anderes als 4-6 Std Schule. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich in einer halben Stunde 18 bin :'> Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 weil ich cars race o rama auf platin gebracht, meine 19te und ich dieses mist dingen nieeeeeee mehr spielen muss und werde... Zitieren
Sponnx Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 weil ich mit meiner Ex-Freundin, die ich immernoch überalles liebe, endlich wieder geredet habe. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich endlich 18 bin !!! Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich endlich 18 bin !!! Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.