Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil mein Stundenplan heute so aussieht: Kochen, Kochen, Kochen, Pflegerische Fachkunde, Sport, Sport und ich dank meiner Erkältung nur in Pflegerische Fachkunde mitmachen darf und den Rest des Tages nicht, weswegen ich mich wohl nach Hause schicken lass.

Und weil die Giants den Superbowl gewonnen haben :)

Geschrieben

...es mir phänomenal egal ist, wer den Super Bowl gewonnen hat, da American Football der lächerlichste Sport der Welt ist.

Geschrieben

solang die strassen nicht spiegelglatt sind das gar kein verkehr mehr geht und du nicht an deinen ort kommst hast quasi kältefrei. sebst wenn -20 grad is aber die strassen frei befahrbar musste hin ohne wenn und aber

Geschrieben
...es mir phänomenal egal ist, wer den Super Bowl gewonnen hat, da American Football der lächerlichste Sport der Welt ist.

Football als lächerlicher als Wrestling zu deklarieren, das wäre lächerlich. :biggrin5:

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wer sich alles den Superbowl ansieht, weil er den Sport wirklich mag und auch Ahnung von den Regeln/Teams hat, bzw. sich damit identifizieren kann und wer es alles blos als Modesache ansieht. (Aufgrund fortschreitender Amerikanisierung im Endstadium.)

2T: Weil ich bald die MGS HD Collection bekomme :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...