Philipp94 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Endlich gehts los^^ schade das man football nur einmal in jahr richtig sehen kann^^, aber dafür lohnt es sich dann^^ ? . @ Basti Wenn du Sky hast geht das dass ganze Jahr über Zitieren
Gegges Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Endlich ins Bett geht. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Philipp94 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Meinst du auf ESPN? Ja (10 Zeichen) Zitieren
ApexPredatoR Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 guck ihr alle den Super-Bowl? Zitieren
nba2k Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 guck ihr alle den Super-Bowl? ja na logo. werd die nacht durchmachen, lohnt nicht mehr zu schlafen. egal werde dann ebend die 8stunden schlaf in der schule nachholen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ? .@ Basti Wenn du Sky hast geht das dass ganze Jahr über Im Kabelnetz hast du kein ESPN... erst informieren dann kluge sprüche Zitieren
uprisen257 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Weil mein Stundenplan heute so aussieht: Kochen, Kochen, Kochen, Pflegerische Fachkunde, Sport, Sport und ich dank meiner Erkältung nur in Pflegerische Fachkunde mitmachen darf und den Rest des Tages nicht, weswegen ich mich wohl nach Hause schicken lass. Und weil die Giants den Superbowl gewonnen haben Zitieren
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ...es mir phänomenal egal ist, wer den Super Bowl gewonnen hat, da American Football der lächerlichste Sport der Welt ist. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Yeah heute komplett Frei Kann mir hier einer sagen, seit wann es sowas wie "Kältefrei" gibt? Zitieren
oliver77 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 solang die strassen nicht spiegelglatt sind das gar kein verkehr mehr geht und du nicht an deinen ort kommst hast quasi kältefrei. sebst wenn -20 grad is aber die strassen frei befahrbar musste hin ohne wenn und aber Zitieren
nshero Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ...es mir phänomenal egal ist, wer den Super Bowl gewonnen hat, da American Football der lächerlichste Sport der Welt ist. Football als lächerlicher als Wrestling zu deklarieren, das wäre lächerlich. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Im Kabelnetz hast du kein ESPN... erst informieren dann kluge sprüche ....:emot-what: Woher soll ich wissen das du über Kabel guckst du Held ?. Zitieren
MrTornado Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Weil ich morgen nur 4 Std. habe und schon um 12:40 zuhause bin Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ...es mir phänomenal egal ist, wer den Super Bowl gewonnen hat, da American Football der lächerlichste Sport der Welt ist. Mich würde mal interessieren, wer sich alles den Superbowl ansieht, weil er den Sport wirklich mag und auch Ahnung von den Regeln/Teams hat, bzw. sich damit identifizieren kann und wer es alles blos als Modesache ansieht. (Aufgrund fortschreitender Amerikanisierung im Endstadium.) 2T: Weil ich bald die MGS HD Collection bekomme Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Yeah heute komplett Frei Kann mir hier einer sagen, seit wann es sowas wie "Kältefrei" gibt? KÄLTE FREI ist klar bei dein wetter ist doch voll wärm:smile: Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 weil ich mir heute mal einen freien Tag gegönnt habe und nicht zur Schule gegangen bin:). weil Shaqiri zum FC Bayern wechseln wird:). und weil heute einfach ein guter Tag ist:). Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ich weiß nicht ob glücklich das richtige wort ist, aber da ich krank bin hab ich verlängerte "fasnets" ferien, ich hasse fasnet Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 wiel meine schallplatte und mein armband angekommen sind :) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.