Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich heute kurz mit skuldugary und vitore(youtube)gespielt habe,das ist ne chanche von 1 zu 5 mio oder so!

und ich habe auch mal mit slydog gespielt :biggrin5: (hier auf forum moderator)

und ich war nicht im psn mit denen befreundet!(oder mit ner einladung geschickt)

:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Geschrieben
weil Italien weiter ist.

Freue mich aufs Finale, möge der bessere gewinnen :)

Jop.

Die beiden besten Teams stehen im Finale.

Ich freue mich sehr und hoffe es wird wieder so ein Leckerbissen wie in der Vorrunde :)

Geschrieben

weil mein TV auf den ich seit 2 monaten warte spätenstens nechste woche hier antanzt! (wenn nicht morgen^^)

und weil ich froh bin das es mir egal ist wenn deutschland rausfliegt auch wenn es mich gefreut hätte wenn sie weiterkommen^^

Einfach gut das ich mich über manche sachen dann doch nich aufrege^^

Leider sind mir beide finalmanschaften unsymphatisch, bin für Holland oder so :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...