mertco59 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 ... ich heute erfahren habe das eine HD Collection zur Kingdom Hearts Reihe kommen soll Zitieren
Diamh Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 ... es mal gut im Leben voran geht. Heute kam der lang ersehnte Anruf rein, dass ich die Stelle zum Mediendesigner bekommen hab und ab 1. August aus der deprimierenden Arbeitslosigkeit draußen bin. Mit meiner Freundin geht es endlich wieder bergauf, ich treff mich wieder regelmäßig mit ner guten Freundin, ich zock in letzter Zeit mehr aus Spaß als an den Trophäen... ich kann sagen mir gehts im Moment gut :3 Zitieren
Gast Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Weil ich die Platin uncharted 2 hab! Und weil die Seite wieder on ist!!! Zitieren
Aleks Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Weil die Seite wieder Online ist und jetzt in ruhe Max Payne 3 bis zur Platin zocken kann . Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Weil die Seite wieder Online ist und jetzt in ruhe Max Payne 3 bis zur Platin zocken kann . 'in Ruhe' bezweifle ich. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich gestern beim Zahnarzt war und er zum ersten Mal nichts zu beanstanden hatte. ^^ Zitieren
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich gestern beim Zahnarzt war und er zum ersten Mal nichts zu beanstanden hatte. ^^ Geil, das gleiche hier^^ Außer das er bisher noch nie was zu beanstanden hatte Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 ... ich heute nach meiner Knie OP, die ersten Schritte ohne Krücken geschafft hab. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 ... ich heute nach meiner Knie OP, die ersten Schritte ohne Krücken geschafft hab. was war am knie? Gute besserung&schnelle heilung Zitieren
007james Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Weil ich mir heute Fast & Furious 3 und Fast & Furious 4 anschaue. Der 1. und 2. Teil kamen gestern dran Zitieren
Playstation360 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 weil Ich jetzt zum Training gehe. Freu mich schon Zitieren
Aleks Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 'in Ruhe' bezweifle ich. Warum das ? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 was war am knie? Gute besserung&schnelle heilung Danke! Hatte am 14. ne Knie OP. Das MRT in der Röhre hat ein Längstriss im Meniskus ergeben. (kommt bei Fußballern vor, ich zock aber nur Fußball auf der PlayStation) Bei der OP wurde mir 50% vom Meniskus entfernt, die Knorpel geglättet und das zermalmde Gewebe entfernt. Jetzt muss ich wieder laufen lernen und es ist sehr anstrengend und auch schmerzhaft. Nachdem ichs übertrieben hatte mit dem endlich wieder laufen wollen, bin ich in der Küche mit den Krücken weggerutscht und mit der ganzen Last auf dem Knie eingeknickt. Erst am Abend hatte ich das Bein wieder zu 90% strecken können. Jetzt ist endlich der Tag gekommen wo ich die Krücken nicht mehr brauche und das ist ein geiles Gefühl. Soebend ist meine 6. Therapiestunde vorüber und heut war Treppensteigen angesagt. Es war die Hölle. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich am Donnerstag meine Theorieprüfung für Klasse B mit Null Fehlerpunkte bestanden habe und am Montag wieder fahren werde Vieleicht noch 3 Wochen, dann lässt man mich auf die Menschheit los Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich am Donnerstag meine Theorieprüfung für Klasse B mit Null Fehlerpunkte bestanden habe und am Montag wieder fahren werde Vieleicht noch 3 Wochen, dann lässt man mich auf die Menschheit los Lauft um euer Leben !!!!!!!!! LAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin5: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Weil gestern der Tag gut gleaufen ist, besser als ich dachte und heute bis jetzt auch ein erfreulicher Tag war. Zitieren
007james Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Weil ich heute einen schönen Abend hatte, wie man den folgenden Bildern entnehmen kann Sorry wegen der Belichtung, zum einen bin ich kein guter Fotograf, und ich hab im Dunklen fotografiert, und zum anderen musste ich mich beeilen, damit das Popcorn nicht kalt wird Hier mal ohne Blitz: Mit Blitz: Ich hab da mit Photoshop noch etwas rausgeschnitten, muss ja nicht jeder sehen was ich im Regal stehen hab Im Bild sieht man mein Sony Wireless Stereo 7.1 Headset. Ist eigentlich fürs Zocken an der PS3 gedacht. Hat aber eine bombenmäßige Soundquali, und man kann es auch für den PC verwenden Das war auch einer der Kaufgründe dieses Prachtstücks, dass man es nicht nur an der PS3 verwenden kann, sondern auch ein guter Kopfhörer für Filme und Musik am PC ist So genug gequasselt Schönen Abend noch Zitieren
Sonny Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Während das Forum down war: ... , weil ich die Praktische Prüfung bestanden habe, endlich Führerschein :D Einfach ein geiles Gefühl... ein Mix aus purer Freude, Erleichterung und Vorfreude. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Weil ich heute einen schönen Abend hatte, wie man den folgenden Bildern entnehmen kann Sorry wegen der Belichtung, zum einen bin ich kein guter Fotograf, und ich hab im Dunklen fotografiert, und zum anderen musste ich mich beeilen, damit das Popcorn nicht kalt wird Hier mal ohne Blitz: Mit Blitz: Ich hab da mit Photoshop noch etwas rausgeschnitten, muss ja nicht jeder sehen was ich im Regal stehen hab Im Bild sieht man mein Sony Wireless Stereo 7.1 Headset. Ist eigentlich fürs Zocken an der PS3 gedacht. Hat aber eine bombenmäßige Soundquali, und man kann es auch für den PC verwenden Das war auch einer der Kaufgründe dieses Prachtstücks, dass man es nicht nur an der PS3 verwenden kann, sondern auch ein guter Kopfhörer für Filme und Musik am PC ist So genug gequasselt Schönen Abend noch Cool , du hast den selben Tisch wie ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.