Genesis4000 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Es ist in diesem Thread interessant zu sehen, wieviele Top Titel im Flop-Bereich zu sehen sind.
Gast Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Es ist in diesem Thread interessant zu sehen, wieviele Top Titel im Flop-Bereich zu sehen sind. Bash the Game V2 würde ich sagen Und Uncharted 2 und Modern Warfare 2 sind für mich auch keine Top-Titel, die sind durch die Werbung einfach nur hochgepusht worden, die Spiele selbst sind unterster Durchschnitt
Poxacoatl Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Top: Call of Duty Modern Warfare 2 Ghostbusters Flop: Need for Speed Shift WWE SmackDown vs. RAW 2010
SnowFoX Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Bash the Game V2 würde ich sagenUnd Uncharted 2 und Modern Warfare 2 sind für mich auch keine Top-Titel, die sind durch die Werbung einfach nur hochgepusht worden, die Spiele selbst sind unterster Durchschnitt also bei modern warfare kann ich es teilweise verstehen. da scheiden sich die geister. das wurde ja immens gepusht. ich finds super obwohl ich online manchmal kotzen (sry, für den ausdruck) könnte. aber uncharted ist für mich nun absolut gar nicht gerechtfertigt, das game ist absolut großes kino zum selber spielen. ich finde auch das die actionszenen teilweise zu übertrieben sind aber im großen doch das was man erwarten konnte von dem titel. meine tops/flops + Modern Warfare 2 (singleplaer/spec.ops/multi alles macht laune) + Uncharted 2 (großes kino mit viel action und packender story) + Fallout 3 GOTY (einfach ein genuß wieder in das fallout universum einzutauchen) + STREET FIGHTER IV (viele variationen seinen gegenüber den arsch zu versohlen, nicht zu noob-freundlich was dem spiel hier wohl in die flop-ecke drängt.) + Batman: Arkham Asylum (geiles teil was einen von anfang an fesselt) - Damnation (meine übelste platin/wie kann man nur so ein game rausbringen?!?!) - Assassins Creed 2 (sorry, jungs. ein titel der absolut gepusht wurde und ich frage mich was alle daran so toll finden.) - TEKKEN 6 (großer name, nix dahinter. ein teil wie der andere. kaum angriffsvariationen, da reicht fast nur einfaches knöpfedrücken.)
L1zA Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Bash the Game V2 würde ich sagenUnd Uncharted 2 und Modern Warfare 2 sind für mich auch keine Top-Titel, die sind durch die Werbung einfach nur hochgepusht worden, die Spiele selbst sind unterster Durchschnitt lol unterster Durchschnitt.......alles klar TOP: Resident Evil 5 Uncharted 2 Borderlands Avatar Modern Warfare 2 MEGA FLOP: Damnation
kolazah Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Top: - Modern Warfare® 2 Flop: - Need for Speed: Shift
Shi Yan Lu Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Bei mir sag ich mal sinds folgende.... TOP: Bayonetta Brütal Legend AC II FLOPP: NfS Shift
Gast Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 also bei modern warfare kann ich es teilweise verstehen. da scheiden sich die geister. das wurde ja immens gepusht. ich finds super obwohl ich online manchmal kotzen (sry, für den ausdruck) könnte. Ich bin ja so oder so kein großer Freund von Taktik-Shootern, aber das man MW2 so hochpusht, als gäbe es nichts besseres für die PS3 (wobei andere Shooter wie Killzone 2 beweisen, dass der Gegenteil der Fall ist), geht für mich über jedes Verständnis hinaus. Achja, fürs Kotzen musste dich nicht entschuldigen aber uncharted ist für mich nun absolut gar nicht gerechtfertigt, das game ist absolut großes kino zum selber spielen. ich finde auch das die actionszenen teilweise zu übertrieben sind aber im großen doch das was man erwarten konnte von dem titel. Meine Kritik beruht darauf, dass Uncharted kein Deut anders oder besser ist als Tomb Raider oder Indiana Jones ist, es aber ebenfalls so hochgejubelt wird, obwohl es bessere Action-Adventures gibt und geben wird (Devil may cry, ein beschlagnahmtes Spiel eines bekannten Kinofilms, Star Wars - Force unleashed oder das bald erscheinende God of War 3) - Assassins Creed 2 (sorry, jungs. ein titel der absolut gepusht wurde und ich frage mich was alle daran so toll finden.) Weil man mit Assassin's Creed 2 Potenzial hevorgebracht hat, was im ersten Assassin's Creed noch schlummerte. Kein Sequel hat mehr Verbesserungen im Gameplay und Abwechslung gebracht als AC2.
SlipKnoT Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 lol unterster Durchschnitt.......alles klar TOP: Resident Evil 5 Uncharted 2 Borderlands Avatar Modern Warfare 2 MEGA FLOP: Damnation Vielleicht nicht unterster Durchschnitt, mehr als Durchschnitt ist MW 2 aber wirklich nicht. Der Singleplayer macht vielleicht beim ersten Durchspielen noch fun, was macht man aber nachdem man durchgespielt hat? Richtig, Multiplayer spielen. Dieser ist aber so ein Flop, dass es gar keinen Sinn macht, den zu spielen.
Gast Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Modern Warfare 2 schaffts auch einfach nicht, unter all den Ego-Shootern hevorzustechen. Keine Innovationen, kein interessantes Gameplay, einfach nichts, was mich dazu bewegen würde, meine PS3 mit dieser Schlaftablette zu füttern.
kAMiL Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Top:- Modern Warfare® 2 Flop: - Need for Speed: Shift dito..........
martina27 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Top Uncharted 2 Resident Evil 5 PSN: Critter Crunch Flop Damnation F.E.A.R. 2 PSN: Trash Panic
Megadeth Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 TOP: CoD: MW2 Uncharted 2 Buzz! Quiz World (wegen der unzähligen stunden die ich mit freunden und ON-gegnern verbringen durfte ^^) Ghostbusters - The Game (Ein MUSS für jeden Fan) FLOP Fällt mir keiner ein hab kein spiel in meiner sammlung das ich schlecht finde ^^ Frohes und gesundes neues Jahr an die ganze Community!
Rajior3k Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 top : Bayonetta flop : damnation
L__S Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Top: Uncharted 2 finde ich nicht wegen dem Mediemrummel geil, sondern einfach so Infamous hat mir wirklich Spaß gemacht Resident Evil 5 der Koop Knaller nach eingewöhnungszeit Flop: Damnation so richtig zum kotzen Red Faction total langweilig GOW Collection finde die PS2 Teiler richtig Klasse, aber die Grafik ist echt mies dafür dass sie besser sein soll und wenigstens die R2 Taste zum Truhen öffnen in Teil 1 hätten sie umbelegen können. CoD MW2: Ich bin kein Ego-Shooter freund und habe das Game auch nicht gespielt, aber die Russenmission am Flughafen ist echt unter der Gürtellinie. So etwas darf es einfach nicht geben. Aber alles in allem lässt sich über GEschmack streiten.
L1zA Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Vielleicht nicht unterster Durchschnitt, mehr als Durchschnitt ist MW 2 aber wirklich nicht. Der Singleplayer macht vielleicht beim ersten Durchspielen noch fun, was macht man aber nachdem man durchgespielt hat? Richtig, Multiplayer spielen. Dieser ist aber so ein Flop, dass es gar keinen Sinn macht, den zu spielen. Meine Aussage war jetzt auch auf Uncharted 2 bezogen Bei MW2 sag ich ja gar nichts, ich fand das Spiel gut (aber warscheinlich auch nur weil ich ganz nette online kontakte hab) aber es ist jetzt wirklich nicht herrausragend, da hast du schon recht... Verstehs nur nicht bei Uncharted...^^
Final1985 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Ach, du meine Herren, hier ist ja ein Gegacker am Laufen. (Habe es Lizzy genannt. Bitte täglich füttern ) Top - Uncharted 2 - Dragon Age - Resident Evil 5 Flop Tekken 6 Street Fighter IV
Goldeneye Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 TOP Modern Warfare 2 (aber sehr kurz) Ratchet and Clank 9 Uncharted 2 Pro Evo Soccer 2010 Battlefield 43 Fear 2 Eat Lead FLOP Larry 2 Bust Office Box So là là Terminator Salvation (für nen Abend ok) Brütal Legend (zu kurz) Resident Evil 5 (verabschiedet sich von den Wurzeln der Serie)
qsti2000 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 TOP: Resident Evil 5 FLOP: CoD MW 2 (USK)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.