Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hat die Downloadversion jetzt deutsche Untertitel? Das Spiel hat einen patch installiert. Hat die PS 3 oder PS 4 Retail deutsche Untertitel?

PS3 und PS4 Retail haben beide deutsche Untertitel.

Geschrieben
Was welcher erste Teil?

Schade ist die Vita Version diese Woche nicht mit im Store. :frown:

Ich glaube er meinte TWD. Dort gab es den ersten Teil für die Vita auch nicht als Retai. in Europa.

Genau, meinte TWD. Sorry.

Hab jetzt alle 3 Retail Versionen und werde sie nächste Woche parallel platinieren.

Geschrieben

Hey ho hab grad durch Zufall gesehen dass im Store für die Vita TWAU verfügbar ist, hat das eine eigene Platin? Vielleicht hats ja schon jemand gekauft und kann mir die Info geben ....

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 21:34

Hey ho hab grad durch Zufall gesehen dass im Store für die Vita TWAU verfügbar ist, hat das eine eigene Platin? Vielleicht hats ja schon jemand gekauft und kann mir die Info geben ....

So hab die Info bekommen, es gibt also TWAU 4fach Platin

PS4, PS3 Retail und Download und Vita!

Geschrieben
So hab die Info bekommen, es gibt also TWAU 4fach Platin

PS4, PS3 Retail und Download und Vita!

Vierfach stimmt nicht. Ist nur Dreifach möglich oder hab ich was verpasst mit Vierfach. :skep:

PS3 (Retail und Download haben eine Liste), PS4 und Vita.

So ich habe die Vita Version auf Platin. Ist aber schlecht umgesetzt worden. Ruckelt während des Ladens und man hat immer Angst es hängt sich währenddessen auf. Zweimal hat sich das Spiel aber aufgehangen. Hatte ich auf der PS3 nicht mit dem aufhängen.

Geschrieben

mal ne frage. bin jetz mit den ersten 3folgen fertig. kann ich nun schon über die kapitelwahl die fehlenden entscheidungen machen ohne meinen aktuellen spielstand zu verlieren? oder geht das erst nach beenden der story

Geschrieben
Ja kannst du, wenn du ein Kapitel wiederholst, wirst du gefragt auf welchen der 4 Save-Slots du das abspeichern willst. Nimm dann einfach einen anderen.

okay danke für die info

Geschrieben

Hi

Kann mir vlt jemand helfen und zwar ein Freund hat sich den Season Pass am Horrorangebot gekauft er kann aber nur Episode 1 Spielen, Episode 2,3,4 und 5 dort steht bald erhältlich und wir wissen einfach keinen Rat und haben schon alles ausprobiert über neu laden usw. selbst über die such im Ps3 store wird uns nur angezeigt gekauft S.Pass Episode 1 und alle anderen Episoden werden nicht angezeigt ich habe die Platin aber das Problem hatte ich nicht, bitte um Hilfe oder Rat zu der Sache falls jemand was weiß.

Danke

Gruß Predator

Geschrieben

in kapitel 2 hab ich einen eintrag nicht bekommen obwohl ich die folter auf 2 verschiedenen wegen gemacht habe und auch 2 einträge hatte... kann ich das nach dem spielen nachholen? oder sind die anderen dann weg wenn ich zu der szene spule?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...