Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin hier ist wirklich nicht schwer, verglichen mit den anderen Teilen.

Singleplayer geht gut von der Hand, die Punktziele können den ein oder anderen Mehrfachversuch beanspruchen, aber nichts woran es scheitern sollte. Der Multiplayer ist da schon etwas anstrengender, die Kills mit der Pistole, die erst freigeschaltet werden muss sind eigentlich auch nicht schwer und bis Rang 25 durchaus locker schaffbar, wenn man eben darauf achtet die hin und wieder unachtsamen Gegner eben damit zu töten und nicht mit der Primärwaffe. Die fünf Bombenziele sind bei diesem Spiel das schwerste. Weil wie schon oft geschrieben, eine Vielzahl der Spieler eben nur darauf gieren und das Teamspiel vernachlässigen, was oft auch noch das verlieren der Map zu folge hat. Ich hab irgendwann einfach nur noch den Modus gespielt und es passiert dann doch immer mal wieder das man der Glückliche ist, der das Paket abgibt und detonieren lässt.

Voten würde ich deswegen mit einer 4. Solche Trophäen, die irgendwo den Glücksfaktor beinhalten, wie es hier der Fall ist, finde ich vom Prinzip her sowieso total schwachsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

SP ist einfach, auch die Punktesache geht. Dank Guide sind die Sammelsachen easy.

MP geht dank Boost Packs ganz einfach und rasch

aber die Bombensache dauert einen kurzen Moment und kommt aufs Team an.

Die Pistolenkills gehen auch, vor allem in der Nähe von Eroberungspunkten.

Wegen der Glückssache bei der Bombe eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ne 5 gegeben, allerdings eig nicht wirklich für die Schwierigkeit sondern für den Nervkram mit der software. 2 mal waren meine kampagnendaten weg bis mich mal jemand darauf aufmerksam gemacht hat das das passiert wenn man zwischendurch multiplayer spielt.:banghead::banghead::banghead: Mehrere Freunde hatten das gleiche problem . Schon blöd wenn da ein halbfertiges Game auf den Markt geworfen wird nur um 3-4 wochen vor CoD rauszukommen. Und dann die etlichen Freeze. Nervig.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir.

Single-Player Singapur die Punktetrophie und Multiplayer die Bomben-Trophie waren schon leicht herausfordernd.

Bei der Singapur-Punkte-Trophie wusste man nie, ob es am Schluss noch reichen würde, und hab diese glaub 3 oder 4 mal versuchen müssen bis es geklappt hat.

Bei der Bomben-Trophie ist sehr vieles Zufall. Wenn man Glück hat und nicht gerade immer Gegner-Spawns in der Nähe hat und ein wenig Geduld hat geht diese auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Platin eingesackt.

Die Schwierigkeit würde ich bei 3 setzen.

Singleplayer fand ich unterhaltsam, aber nicht sonderlich schwer.

Im Multiplayer fand ich manche Trophäen anfangs recht "nervig" und habe sie ertmal geschoben. Es sind allerdings ja nur eine Hand voll MP-Trophäen, die fast von alleine kommen.

Alles in allem sind die MP-Trophäen alle gut zu erreichen. Auf Level 25 kommt man ohnehin, wenn man gerne Battlefield spielt, 5 Gegner messern kommt auch fast von alleine und jeden Spielmodi ausprobieren wird auch wie von selbst kommen. Die Aufgaben im DLC finde ich streckenweise sehr viel anspruchsvoller!

Zum Schluss habe ich nochmal die Trophäen gezielt gefarmt die ich anfangs zu nervig fand, etwa die M1911 Trophäe (wobei die Pistole erst freigeschaltet werden musste) oder 5 Bomben ins Ziel bringen. Je länger man spielt umso leichter fällt es einem natürlich. Vernichtung auf nem fast leeren Server war dann sehr einfach und die M1911 kommt ohnehin irgendwann.

Jetzt gehts noch an die restlichen DLC Trophäen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir

Kampagne Mäßig -Weiß nicht wie lange das her ist das ich mal eine Kampagne auf Schwer gespielt habe und gar nicht gemerkt habe das es auf Schwer ist am sonsten mit den Sammelobjekten in einem Durch

Online- Sehr Zeitaufwändig aber mit vielen Boost und Skill kann man das auch Schnell Schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...