Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit ner 4 bewertet aber auch nur weil Rang 25 und die Pistolentrophäe etwas nervig waren und Zeit gekostet haben. Sonst wäre es max ne 3 geworden. Habe mich bei der Story das erstemal geärgert das ich nicht gleich auf schwer gezockt habe , hätte ich mir einen Durchgang sparen können.

Geschrieben

Ich gebe dem Game eine 8, da die .45 Trophy echt sau lange dauert, wenn man keine Hilfe bekommt.

(Die 45 Abschüsse sind nicht das Problem, sondern die Waffe feischalten....)

Geschrieben

Für den Storymodus auf schwer würde ich nur eine 1 geben, dieser ist wirklich easy. Online sind natürlich auch viele Profis unterwegs was das exp sammeln ein bisschen erschwert. ^^

Geschrieben

Gebe dem Spiel eine 3.

Es war nichts schweres dabei. Bombenleger geht auch enorm einfach wenn man sich einen sehr leeren Server sucht. Dann benötigt man vllt. 1-2 Stunden und man hat die 5 Bomben gelegt.

Der Rest war auch sehr einfach, selbst auf Schwer war die Story nicht fordernd. Man konnte sogar immer noch ordentlich "durchrushen" ohne zu sterben...

Geschrieben

Eine 4, da mir das Bombenkommando auf der PS4 den Rest gegeben hat...

Anscheinend wurde aber die Zeit zur Explosion gepachted - ergo hol ichs nun auf PS3 und da wird's ne 3 :D

Geschrieben

ich habe eine 9 vergeben, da die Sammelitems ohne Videos eigentlich unmöglich sind und ich die Schwierigkeit an dem messe, ob man das Spiel ohne Hilfe auf Platin bringen kann.

Mit den Videos aus dem Leitfaden würde ich eine 3 geben.

Geschrieben

Ich kam nicht so richtig klar mit dem Singleplayer. Musste viele Stellen sehr oft spielen, weil kurz vorm nächsten Speicherpunkt wieder irgendein Hoschi mich doch noch erwischt hat... deshalb von mir ne 6, weil es online auch nicht immer einfach war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...