Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe dem Spiel eine 4 gegeben.

Wen man Online nicht boosten könnte, sitzt man schon lange dabei.

Die Online Trophäen sind auch nicht wirklich schwer.

Offline ist das Spiel auch nicht Schwer und sogar auf dem Schweren Schwierigkeitsgrad keine wahre Herausforderung.

Die Sammelobjekte dank den tollen Videos hier im Forum auch kein Problem ...

Alles gut machbar und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 1 gestimmt. Ich kann mir kaum ein leichteres Spiel vorstellen.

Im SP gab es keine Stelle wo ich mehr als 2 oder 3 Versuche benötigt habe.

Der MP war genauso einfach.

Die meisten Booster wollen die Throphys schnell abschließen und rechnen dann hier scheinbar die Zeit zur Schwierigkeit hinzu, aber die wird ja woanderst bewertet/abgefragt.

Die von den meisten hier als schwer empfundenen Bombenleger und .45er Trophys sind eigentlich sehr leicht, wenn man einfach spielt und nicht drauf wartet. Es reicht eigentlich komplett nur drauf los zu spielen, wenn man sich an den Zielen des jeweiligen Modus orientiert. Ein bischen Glück schadet natürlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 1 gestimmt. Ich kann mir kaum ein leichteres Spiel vorstellen.

Im SP gab es keine Stelle wo ich mehr als 2 oder 3 Versuche benötigt habe.

Der MP war genauso einfach.

Die meisten Booster wollen die Throphys schnell abschließen und rechnen dann hier scheinbar die Zeit zur Schwierigkeit hinzu, aber die wird ja woanderst bewertet/abgefragt.

Die von den meisten hier als schwer empfundenen Bombenleger und .45er Trophys sind eigentlich sehr leicht, wenn man einfach spielt und nicht drauf wartet. Es reicht eigentlich komplett nur drauf los zu spielen, wenn man sich an den Zielen des jeweiligen Modus orientiert. Ein bischen Glück schadet natürlich auch nicht.

Es gibt definitiv leichtere Spiele ;) Aber die muss man auch erstmal gespielt haben, um es beurteilen zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ne 5. Eigentlich ist keine Trophy schwer, auch ohne Boosten sind die Online-Trophies gut machbar.

Das einzig nervige und wirklich frustrierende ist der SP Spielstand, der mir Gott sei Dank nur einmal abgeraucht ist, aber bei nem Kumpel dreimal ... da hast doch dann echt keinen Bock mehr, solange das nicht gepatched wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 2.

Die Singleplayer Kampagne war selbst auf schwer kinderleicht.

Für die Sammeltrophäen brauchte man auch keinen Guide.

Für den Multiplayer braucht man eigentlich auch keinen Skill.

Das ist alles ein Frage der Ausdauer, mit ein wenig Glück.

Soll heißen, wenn man lange genug Vernichtung spielt kommt die Bombenkommando-Trophy irgendwann von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit ner 3 gevotet, singleplayer überhaupt nicht schwer, egal auf welchem schwierigkeitsgrad. multiplayer als battlefield veteran nur eine frage der zeit und nicht der schwierigkeit.

cooles spiel mit cooler grafik, aber leider nach wie vor häufiger abstürze (mehr im SP als im MP) und einige fragwürdige fehler etc im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...