Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
das mit dem später schießen kommt zum glück ganz selten vor. was meinst du jetzt mit "unpräziser"?

Na zum Beispiel bei einer semiautomatischen Sniper oder einer Pistole, wenn man eben öfters direkt hintereinander schnell drücken muss.

Bearbeitet von duc-748S

Geschrieben
Na zum Beispiel bei einer semiautomatischen Sniper oder einer Pistole, wenn man eben öfters direkt hintereinander schnell drücken muss.

Fängt sogar schon beim Bursten von vollautomatischen Waffen an - da ist man bereits eingeschränkt :)

Geschrieben
Habe die Kampagne auf scher durch. Also erstmals und gleich auf schwer, wie sich das für ein Ego shooter gehört. Doch keine Trophäe kam weder für schwer noch normal oder einfach

Bling

Guck mal in den Leitfaden, da steht welches Kapitel in so einem Fall wiederholt werden soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Hilfe geht nicht. Das was du meinst im lf ist die Trophäe komplettes Arsenal. Diese kam. Aber nicht die für schwer und normal. Hilfe

Bling

Edit hat nach erneutem von vorn beginnen geklappt. Nach Level drei kamen die letzten beiden Trophäen.

Bearbeitet von ronskibronski

Geschrieben

Gibt es zurzeit ja für 9.99 und für 19.99 die premium im store

Ist die premium das Spiel + alle DLCs so dass ich auf 100% kommen kann oder ist die premium nur alle DLCs?

Lohnt sich das für den Preis oder noch zu teuer?

Spielen das überhaupt noch Leute?

Geschrieben
Gibt es zurzeit ja für 9.99 und für 19.99 die premium im store

Ist die premium das Spiel + alle DLCs so dass ich auf 100% kommen kann oder ist die premium nur alle DLCs?

Lohnt sich das für den Preis oder noch zu teuer?

Spielen das überhaupt noch Leute?

Premium enthält alle DLC und der Preis ist fast geschenkt. Zuschlagen! :smile:

Geschrieben
Nochmal: Premium enthält das Spiel +DLCs oder NUR die DLCs?

Wieso sollten NUR die DLC's enthalten sein? :emot-raise:

Es ist das Hauptspiel und alle DLC's

Geschrieben
Wieso sollten NUR die DLC's enthalten sein? :emot-raise:

Es ist das Hauptspiel und alle DLC's

Weil es Battlefield 4 (Hauptspiel), Battlefield 4 Premium (zusätzlicher "Dienst") und Battlefield 4 Premium Edition (Spiel UND DLCs) gibt. Deshalb kann man es, wenn man sich falsch ausdrückt zu Missverständnissen kommen.

Kauft er sich jetzt nur "Battlefield Premium", dann bekommt er nur die DLCs, ohne das Hauptspiel. Kauft er die "Battlefield Premium Edition", dann erhält er das Hauptspiel und alle DLCs.

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt es bei den Osterangeboten derzeit die "Premium Edition" für 19,99 EUR. Da sind dann eben das Hauptspiel und alle DLCs enthalten. Den reinen Premiumdienst gibt es nicht bei den Angeboten.

Geschrieben
Weil es Battlefield 4 (Hauptspiel), Battlefield 4 Premium (zusätzlicher "Dienst") und Battlefield 4 Premium Edition (Spiel UND DLCs) gibt. Deshalb kann man es, wenn man sich falsch ausdrückt zu Missverständnissen kommen.

Kauft er sich jetzt nur "Battlefield Premium", dann bekommt er nur die DLCs, ohne das Hauptspiel. Kauft er die "Battlefield Premium Edition", dann erhält er das Hauptspiel und alle DLCs.

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt es bei den Osterangeboten derzeit die "Premium Edition" für 19,99 EUR. Da sind dann eben das Hauptspiel und alle DLCs enthalten. Den reinen Premiumdienst gibt es nicht bei den Angeboten.

So gesehen schon klar. Aber wenn man im Store das "Battlefield Premium" kaufen will, steht ja klar da, dass man das Spiel braucht.

Geschrieben
Moin,

sind auf der BF4 Premium Dvd die DLC zum installieren enthalten, oder gibt es nur einen Key?

Gruß

Premium liegt als Code bei, nur das Spiel selbst ist auf der Blu-Ray.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...