Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich jetzt noch sich Battlefield 4 inklusive Premium zu holen?

Gebraucht BF4 für sich: ja. Kostet ja fast nix mehr.

Gebraucht BF4 Premium Edition: Nein, wenn der Code drinnen schon vorher eingelöst wurde, dann kannst du ihn nicht mehr nutzen und hast somit unnötig mehr Kohle ausgegeben.

BF4 Premium Edition - Neu: Naja, Ende 2016 soll ein neues kommen (Vorsicht Gerüchteküche, wahrscheinlich nur E3 ankündigungstrailer und nix fertiges). Also hättest du noch mindestens 1 jahr Zeit alle Trophäen zu erspielen, alle Waffen freizuschalten und die Maps werden auch noch gespielt. Musst du selber wissen, ob dir 70 Teuronen das Spiel für 1 Jahr wert sind.

Wenn dir Trophäen, Waffen und Camos egal sind, dann reicht doch auch die Standard-Variante und könntest du dir auch gebraucht holen. Vor allem hat jeder noch 3 Maps hinzu bekommen. Womit du auf 13 Maps in der Standard-Variante kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebraucht BF4 für sich: ja. Kostet ja fast nix mehr.

Gebraucht BF4 Premium Edition: Nein, wenn der Code drinnen schon vorher eingelöst wurde, dann kannst du ihn nicht mehr nutzen und hast somit unnötig mehr Kohle ausgegeben.

BF4 Premium Edition - Neu: Naja, Ende 2016 soll ein neues kommen (Vorsicht Gerüchteküche, wahrscheinlich nur E3 ankündigungstrailer und nix fertiges). Also hättest du noch mindestens 1 jahr Zeit alle Trophäen zu erspielen, alle Waffen freizuschalten und die Maps werden auch noch gespielt. Musst du selber wissen, ob dir 70 Teuronen das Spiel für 1 Jahr wert sind.

Wenn dir Trophäen, Waffen und Camos egal sind, dann reicht doch auch die Standard-Variante und könntest du dir auch gebraucht holen. Vor allem hat jeder noch 3 Maps hinzu bekommen. Womit du auf 13 Maps in der Standard-Variante kommst.

Vielen Dank für die ausführliche Hilfe.

Werde es mir für 22,50 Euro im PSN Store holen,Also die Premium Edition,und wenn erst Ende 2016 neues kommen soll,dann gehe ich auch erstmal davon aus das es im kommenden Jahr noch genug Leute spielen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gab doch über Weihnachten Premium im PSN Store für 22 Euro.

Das würde sich lohnen wenn man Spaß daran hat.

Die DLCs werden teilweise aber nicht so sehr gespielt.

Wer keine 100% will braucht wirklich nur die Standard Version. Da meistens die Standard Maps gezockt werden.

Außer Metro. Da findet man immer ausreichend Spieler und Server.

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ausführliche Hilfe.

Werde es mir für 22,50 Euro im PSN Store holen,Also die Premium Edition,und wenn erst Ende 2016 neues kommen soll,dann gehe ich auch erstmal davon aus das es im kommenden Jahr noch genug Leute spielen werden.

Wusste nicht, dass es BF4 für 22 Euro im PSN Store gibt. Bei dem Preis auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage ich hab die Kampange eben auf Normal durchgespielt und wollte demnächst meinen Schwer durchgang machen, kann ich jetzt einfach über die Missionsauswahl wieder mit der ersten Mission beginnen und so durch machen oder muss ich komplett neu auf Schwer starten wo dann alle gesammelten Sachen weg sind`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das liegt am MP.

Jedesmal wenn man den MP gespielt hat und die Anwendung beendet, kann es vorkommen das alles gelöscht wurde wenn man das Spiel wieder startet.

Was leider bei mir schon sehr oft passiert ist.

Daher bin ich froh das Spiel wenigstens auf leicht beendet zu haben.

Aber scheinbar gibt es unterschiede zwischen den Versionen.

Ich habe die digitale und es passiert ständig. Ein Kumpel die CD Version und er spielt es schon deutlich länger aber bei ihm kam es vielleicht 3x vor.

Vielleicht hatte er auch einfach Glück.

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...