Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

.

Des Weiteren brauch man sich selbst bei CoD nicht aufregen. Auch wenn man dafür nicht unbedingt die mega Skills braucht, ist Campen einfach eine erlaubte Methode. Bei den gängigen PvP-Shootern ist einfach alles erlaubt. Es gibt keine Regeln. Es gibt ein 2 Ziele. 1. Abschüsse sammeln; 2. Nicht abgeschossen zu werden.

Diese Beschreibung passt nichtmal vollends auf TDM in BF4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Sniper: Da ich mit Präzisionsgewehren nicht so vertraut bin, habe ich den Aufklärer mit der ACW-R ausgerüstet und habe alle Freischaltungen der Klasse geholt (104.000 Punkte). Bin erst im Nachhinein draufgekommen, dass da die Präzisionsgewehre nicht freigeschaltet wurden? War das bei BF3 nicht auch so? Jedenfalls muss ich wohl oder übel mit Präzisionsgewehren spielen, wenn ich Waffenfreischaltungen in der Klasse haben möchte. Habt ihr Tipps für Anfänger bzw. Noobs in dieser Klasse, um besser mit Präzisionsgewehren zu werden? Habe momentan nur die Anfangswaffe freigeschalten. Hätte nämlich gerne die GOL MAGNUM.

Was brauchst du denn da für Tipps?

Luft anhalten, zielen, schießen und hoffen das die Kugel auf ihrem Weg nicht einschläft.

Ansonsten:

- wenn du ein Zelt aufbaust, nimm das Zweibein

- wenn du auf Achse bist, den Geradezugverschluß (empfohlene Spielweise)

- in urbaner Umgebung, TUGS und Claymores nicht vergessen

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die GOL gibts nur durch 'nen Auftrag.

Dann hab ich noch ein paar Fragen:

Wie sichtet man Gegner?

Ich sehe oft in Gameplays, dass die Soldaten eine Handbewegung machen und dann sind die Gegner für kurze Zeit markiert. Wie funktioniert das? Ich weiß nur wie es beim Squadleader mit Einnahmepunkten ist, man richtet die Waffe aufs Ziel und drückt R1.

Wenn du Gegner vor der Linse hast, musst nichtmal zielen, immer schön R1 spammen. Ist gut für dich und gut für's Team.
Freischaltung von Gegenständen exklusiv für DICE-Entwickler?

Was hat es mit diesen Gegenständen auf sich? Exklusiv können die nicht mehr sein, wenn sie durch Battlepacks freigeschaltet werden. Hab z.B. bei der M1911 das Zielfernrohr (x3) ausgerüstet, da steht aber dabei dass das nur für Entwickler ist. Wieso hab ich das dann? xD

Gibt es eine Liste von Gegenständen, die nur für Entwickler gedacht sind bzw. weitere Möglichkeiten diese freizuschalten?

Einige Gadgets wurden im Nachhinein für die Community zugänglich gemacht. Manche aber auch nicht (DogTags, Tarnung).

Ob's 'ne Liste gibt kann ich dir nicht sagen.

Was bedeuten die Divisionseinstufungen nach Rundenende?
Das ist nur eine Rangliste, die je nach Punktzahl, in "Divisionen" unterteilt ist. Einzusehen im Battlelog.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die GOL Magnum ist Mist, nimm was anderes.

Unterschätze nicht die CS-LR4, die Anfängerwaffe. Das ist ein ordentliches Gewehr und reiht sich unter den besten ein. Die Camper sind halt schon ihre SRR-61 gewöhnt, darum sieht man sie so selten.

Wenn du darauf aus bist, alle Waffen mastern zu wollen, dann nur zu, verwende die GOL, aber wenn du es dir einfach machen willst, dann nimm die M40A5 (die am schnellsten feuernde Bolt Action (die CS5 ist noch etwas schneller, aber hat ne fürchterlich schwierige Kugelgeschwindigkeit, daher bevorzuge ich die M40A5)) oder die SRR-61 fürs Long-Range.

Ich bin immer "semi-aggressive" mit Bolt Actions unterwegs, da ich Long Range nichts gebacken bekomme, daher ist mir eine höhere Feuerrate lieber.

Du musst halt wirklich seeeehr viel passiver spielen als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Atze_Pe: Vielen Dank! Ein Freund hat mir empfohlen anfangs Metro zu spielen, da es dort weniger Angriffswinkel wie bei einer großen Map gibt. Wenn man im russischen Team ist zahlt es sich noch mehr aus, da kann man dann einen nach dem anderen rumlegen, der die Rolltreppe raufkommt. Im US-Team eher nicht so :/

@AresRog: Premium bin ich. Mir wurde die Waffe empfohlen, wenn man ein "aggressiver" Recon sein möchte und etwas mehr im Geschehen ist. Apropos M40A5, man bekommt ein goldenes Battlepack wenn man 5 Kills mit der Waffe macht! Muss nicht in einer Runde sein. Event gilt seit heute 18:00 MEZ und läuft ca. 3 Tage, hab ich auf Battlelog gelesen. Gut dass ich sie gestern freigeschalten hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worum geht es den dann bei Teamdeathmatch? :D

Wie bereits gesagt, passt sie größtenteils auf TDM bzw. die zwei Deathmatch-Modi aber in BF4 kommt dann bereits noch Teamplay in gewissen Zügen hinzu wie insbesondere das Reviven.

Und in CQ siehts ganz anders aus - du verlierst 60% deiner verlorenen Tickets durch den Ticket Bleed und nur 40% durch die Kills an sich ;)

@james Die beste Sniper ist die M98B - die kannst du auf allen Ranges sehr gut spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bis zum Samstag läuft noch ein Server auf dem Defuse Hardcore mit gemixten Maps von den DLCs gespielt wird. Heute ist ein Sniper Only Event.

Sollte jemand den Modus und die Sniper lieben, wäre es für denjenigen für die restlichen Tage ein netter Server ;)

Sucht einfach nach Hardcore Defuse Servern oder gibt in der Suche "EVENT TODAY" oder "SNIPER ONLY" ein.

Sonst addet mich auch gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letztens einem Knife-only Server beigetreten. Dabei hab ich übelst abgeloost! 3 Kills 10 Deaths.

Irgendwie haben die Gegner mein Messer immer in die Hand genommen und mir es selbst in den Bauch gestochen. Bei allen Face-2-Face Kämpfen hab ich verloren.

Gibt es irgendwelche Tricks? Wie messert man richtig? Gewöhnlicherweise mit R3, und da gibts dann noch diesen Messerschwung mit R2! Hilft der was?

Ich hab mal versucht die Gegner an mich nahe genug ranzulassen und den ersten Angriff machen zu lassen damit ich mich verteidigen kann, aber bei mir ist dieser Hinweisbutton zum Abwehren nicht gekommen!! Ich war immer sofort tot und konnte keinen Gegenangriff machen.

Und ist die Messerart auch entscheidend? Verwende gewöhnlicherweise das ACB-90

Bearbeitet von 007james
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin letztens einem Knife-only Server beigetreten. Dabei hab ich übelst abgeloost! 3 Kills 10 Deaths.

Irgendwie haben die Gegner mein Messer immer in die Hand genommen und mir es selbst in den Bauch gestochen. Bei allen Face-2-Face Kämpfen hab ich verloren.

Gibt es irgendwelche Tricks? Wie messert man richtig? Gewöhnlicherweise mit R3, und da gibts dann noch diesen Messerschwung mit R2! Hilft der was?

Ich hab mal versucht die Gegner an mich nahe genug ranzulassen und den ersten Angriff machen zu lassen damit ich mich verteidigen kann, aber bei mir ist dieser Hinweisbutton zum Abwehren nicht gekommen!! Ich war immer sofort tot und konnte keinen Gegenangriff machen.

Und ist die Messerart auch entscheidend? Verwende gewöhnlicherweise das ACB-90

Messerart ist egal. Was du machst in von vorne zu messen, dann kann wenn, es das Spiel nicht buggt, den Angrif abwehren. Um den Kill zu machen, musst du von der Seite oder hinten den anderen messern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit L1/L2 und R1/R2 vertauschen habe ich auch mal für nen paar runden gemacht. ich bin garnicht drauf klar gekommen. besonders in nem fahrzeug war das nen kraus. also ich bleib bei der standard einstellung.

Wenn es dir lieber ist dauerhaft einen Nachteil zu haben, anstatt sich dann mal etwas umzugewöhnen, dann spiel mit den Triggern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Messern und das Verteidigen gestern mit einem Kumpel geübt.

Auch wenn der Gegner nur sehr geringfügig seitlich steht (auf 1 oder 2 Uhr) ist es vorbei, man kann sich nicht mehr verteidigen. Bei einem Frontalangriff hab ich für mich rausgefunden ist es gut R3 zu spammen! Und wenn möglich bei einem Frontalangriff den Gegner zuerst den Angriff machen zu lassen, da er selbst ja auch abwehren kann. Nur halt schauen dass er nicht auf die Seite rüberkommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir lieber ist dauerhaft einen Nachteil zu haben, anstatt sich dann mal etwas umzugewöhnen, dann spiel mit den Triggern ;)

was für einen dauerhaften nachteil soll och da denn haben? es hat bei mir einfach nicht geklappt. meine finger machen aus reflex jedesmal das gegenteil. bins halt von der 360 nicht anders gewöhnt. außerdem zocke ich bf auß spaß am spielen und nicht wegen der K/D. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für einen dauerhaften nachteil soll och da denn haben? es hat bei mir einfach nicht geklappt. meine finger machen aus reflex jedesmal das gegenteil. bins halt von der 360 nicht anders gewöhnt. außerdem zocke ich bf auß spaß am spielen und nicht wegen der K/D. ;)

Längere Weg bedeutet späteres schießen und "unpräziser" sind sie außerdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...