Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

319 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.61


Recommended Posts

Ich vergebe eine 3 mit einer starken Tendenz zur 2.

Schwer ist eigentlich gar nichts.

Die legendären Schiffe sind mit der Methode aus dem Leitfaden sofort erledigt, die optionalen Ziele sind fix nachgeholt und der Online-Modus ist nur zeitaufwändig.

Auf jeden Fall ein besseres Spiel als Unity :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 4 abgestimmt. die schiffe hatten es in sich, weshalb ich mich erst auf die 70 herausforderungen für die ingame cheats konzentriert habe. aber selbst damit war es nicht so einfach. manche optionalen ziele hatten es auch in sich, gerade einige luftattentate oder stealth walkthroughs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit bewerte ich mit 3/10 Punkten. Grundsätzlich ist nichts dabei was wirklich schwierig wäre. Etwas kniffelig fand ich einzelne optionale Ziele (Doppelattentat, nicht in Kämpfe verwickeln lassen), aber mit der richtigen Taktik kein Problem. Auch die legendären Schiffe haben kein größeres Problem dargestellt. Nur bei zwei Schiffen habe ich 2 bzw. 3 Anläufe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel unterscheidet sich meiner Meinung nach in der Schwierigkeit nicht von den anderen Teilen. Wie bei den Vorgängern ist auch hier alles gut machbar. Deshalb eine 3 von mir. Wenn man in AC geübt ist, dann wird man hier keine Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 3 abgestimmt. Im großen und ganzen einfach, nur bei ein paar Missionen haben mich die optionalen Herausforderungen den letzten Nerv gekostet. Am schlimmsten fand ich hier Seq.2-4 (Luftattentat), Seq.6-3, Seq. 9-2 (Das Doppelattentat !! Grrrr) und Seq.10-1 (Das Seilschwungattentat, weil der Depp immer auf der Reling landete).

Der Onlinepart war dafür diesmal herrlich unaufgeregt.

Was auch nervte, war die soziale Truhe, da es doch einige Zeit brauchte, bis ich begriffen hatte, wie man da ran kommt. :banghead::banghead:

balu2424.png

Bearbeitet von balu24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Legendäre Schiffe sehe ich hier als die ''schwierigste'' Trophäe. Es gab noch eine knifflige Stelle, wo man von einem Seil aus den Kapitän des Schiffes per Luftattentat eliminieren muss. Die Stelle erfordert präzises Timing, weil sonst bei zu früh drücken oder gar zu spät man den Luftattentat nicht ausführen kann. Daher passt die 3 gut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bewerte die Schwierigkeit der Platin bei Assassin´s Creed Black Flag mit einer 5/10. Das entspricht ja im Prinzip einer mittleren Schwierigkeit und die erklärt sich folgendermaßen:

Die Story ist recht simpel und bis auf einige der optionalen Ziele, die etwas kniffliger sind, immer gut machbar. Allerdings gibt es neben der Story noch einige andere Herausforderungen, an denen ich etwas zu knabbern hatte. Das waren zum einen die Brothers in Arms bei den legendären Schiffen sowie die Ausflüge mit der Tauchkugel, da mir die Steuerung unter Wasser doch das ein oder andere Mal ein paar Probleme bereiteten. (im DLC "Schrei nach Freiheit" scheint die Unterwassersteuerung auch nochmal überarbeitet worden zu sein, denn dort ging sie mir deutlich leichter von der Hand)

Der Online-Part ließ sich zum größten Teil im Wolfsrudel erledigen. Allerdings war das Absolvieren der verschiedenen Spielmodi eine ziemliche Qual und obwohl ich es immer mal wieder versucht hab, eine passende Session zu finden, muss man sagen, dass einige Modi "in der freien Wildbahn" kaum bis gar nicht gespielt werden. Hier war dann eine Verabredung notwendig, was nach meiner Zählart die Schwierigkeit der Trophäe um +1 anhebt und so eben am Ende eine 5 zu Buche schlägt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Schwierigkeit her ist das Spiel recht gering gehalten, es gibt einige Sachen wie die Legendären Schiffe, bei den man etwas länger braucht , aber sind auch zuschaffen.

Derzeit ist der MP recht schwer ohne die Modi zu boosten, da man wirklich kaum Lobbys findet.

Von mir daher eine 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...