Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

Servus! Das was die meiste Zeit frisst ist auf jedenfall bis Level 55 zu leveln. Es geht relativ flott wenn man zu viert den Artefakt Run spielt. Da kann man sehr schnell leveln wenn man 2 Std am Stück beispielsweise boostet. Der Rest ist nicht so schwer, nur die 55 Level fressen Zeit. Hab jetzt bisschen Wolfsrudel gespielt und bin zwei Level gestiegen, aber hab schon keine Lust mehr. :biggrin5:

Deswegen suche ich Leute für das boosten.

Freitag 20.03 um 19 Uhr

1. thanrj

2.

3.

4.

Sonntag 22.03 um 16 Uhr

1. thanrj

2.

3.

4.

Man kann da auch sicher schnell die Labortrophy machen, nach Absprache.

Bearbeitet von thanrj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus! Das was die meiste Zeit frisst ist auf jedenfall bis Level 55 zu leveln. Es geht relativ flott wenn man zu viert den Artefakt Run spielt. Da kann man sehr schnell leveln wenn man 2 Std am Stück beispielsweise boostet. Der Rest ist nicht so schwer, nur die 55 Level fressen Zeit. Hab jetzt bisschen Wolfsrudel gespielt und bin zwei Level gestiegen, aber hab schon keine Lust mehr. :biggrin5:

Deswegen suche ich Leute für das boosten.

Freitag 20.03 um 19 Uhr

1. thanrj

2.

3.

4.

Sonntag 22.03 um 16 Uhr

1. thanrj

2.

3.

4.

Man kann da auch sicher schnell die Labortrophy machen, nach Absprache.

Jo wäre dabei aber leider nur Sonntag

Sonntag 22.03 um 16 Uhr

1. thanrj

2. Kater_MIKEsch76

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! Das was die meiste Zeit frisst ist auf jedenfall bis Level 55 zu leveln. Es geht relativ flott wenn man zu viert den Artefakt Run spielt. Da kann man sehr schnell leveln wenn man 2 Std am Stück beispielsweise boostet. Der Rest ist nicht so schwer, nur die 55 Level fressen Zeit. Hab jetzt bisschen Wolfsrudel gespielt und bin zwei Level gestiegen, aber hab schon keine Lust mehr. :biggrin5:

Deswegen suche ich Leute für das boosten.

Freitag 20.03 um 19 Uhr

1. thanrj

2.

3.

4.

Sonntag 22.03 um 16 Uhr

1. thanrj

2.

3.

4.

Man kann da auch sicher schnell die Labortrophy machen, nach Absprache.

Hallo!

Ich kann heute um 19 Uhr mitmachen.

Aber ich hätte auch eine andere Frage: Warum finde ich beim Spiellabor nie andere Spieler? Ich kann ewig suchen, aber es kommen nie 3 Spieler hinzu :frown:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntag ginge es bei mir leider auch erst ab 7-8 Uhr.

Wenn wir heute keinen 4en mehr dazubekommen, würde sich meine Freundin erbarmen und auch noch mitmachen.

Was die Frage zum Spiellabor angeht:

Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass es einfach niemand mehr spielt.

Hallo! :)

Besagte Freundin bin ich, und ihr könnt mich auch gern schon mal hinzufügen.

Da es erfahrungsgemäß immer länger dauert, könnten wir, sollte sich kein vierter für euch finden, von mir aus auch schon um 19 Uhr beginnen mit den Vorbereitungen (d.h. Leute einladen, Sitzung erstellen... - kriegen die bei ubischrott nach Jahren immer noch nicht ordentlich hin)

Clan ist zumindest von meiner Seite aus schon vorhanden, Kite müsste da bereits auch Mitglied sein :)

Zum Spiellabor:

Naja, es wird schon noch gespielt, wenn dann aber von Leuten in einer festen Gruppe, die voll ist und der man dann nicht beitreten kann. Allein ist das noch einfacher, einen einzigen freien Platz zu finden, wenn man aber z.B. zu zweit das Spiellabor machen möchte, dann hat man so gut wie keine Chance eine bereits laufende Sitzung mit ausreichend freien Plätzen oder Mitspieler für eine neue zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche jemanden für die Trophy Alleskönner. Mir fehlen die Fähigkeiten Versteckte Bombe und Animus-Schild, alle anderen habe ich freigeschaltet und könnte somit dem oder den jenigen helfen, die die anderen Fähigkeiten brauchen (durch Nachahmer). Wie gesagt helfe ich gerne zurück bei anderen Trophies außer wenn es ums Level Boosten geht, da ich froh bin mich endlich auf Level 55 gebracht zu haben. Bei Interesse einfach im PSN (TidusSerger) adden mit Betreff AC IV. Wäre schön wenn sich jemand finden würde, damit ich die Platin bekomme:smile:

MfG

Edit: hat sich erledigt, habe die Platin erhalten :smile:

Bearbeitet von TidusSerger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch drei weitere mitspieler für die einzelnen spielmodi... alles weiter termin lvln und so weiter könnte man dann ja klären... wer interesse hat einfach eintragen

1.Sqeedy-x3

2.Jugien86

3.

4.

Wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, wäre ich gern dabei. Am morgigen Sonntag allerdings erst ab ca.19:30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hatte noch jemand angeschrieben und somit wären wir vier... adde euch dann nacha oder morgen und werde dann einen gemeinsamen chat öffnen wo wir dann alles weitere klären können.

1.Sqeedy-x3

2.Jugien86

3.Deluxen2010

4.heiksn

heiksn:du müsstest mich bitte adden... da ich dich aus irgendwelchen gründen nicht finde... tut mir leid

Bearbeitet von Sqeedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Hoffnung hab ich nicht mehr, aber versuchen kann man's..

Suche noch 3 Leute, die Zeit über das ganze Wochenende haben und bisschen Boosten wollen ( besonders auch Labormodus und die DLC-Trophy mit dem Jaguar..)

Zeit: Ab Samstag (4.4.15) von 13 Uhr bis ???

1. Wryak

2. Wolf1881 (?)

3. CharlesBronson82

4.

Würde gerne mitmachen, brauche für Platin noch "Alleskönner". Außerdem, um die 100% zu bekommen, die Trophäen des DLC - Blackbeard's Zorn.

Bearbeitet von CharlesBronson82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...