Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ defender

mit deinem durchschnitt bist du besser als 90% derjenigen die dir in öffentlichen Sitzungen über den weg laufn. ;)

immer schaff ich das natürlich auch nicht - mein durchschnitt liegt auch bei 12-13 minuten

serienboni (550) helfen auch toll

am öftesten geht; fokus+annäherung+versteckt, vl noch gift dazu und du hast viele Punkte und versuchen amöglichst alle Zusatzoptionen zu erfüllen

Geschrieben
.....

am öftesten geht; fokus+annäherung+versteckt, vl noch gift dazu und du hast viele Punkte und versuchen amöglichst alle Zusatzoptionen zu erfüllen

Ja, diese drei Sachen sind die Hauptlieferanten für die Punkte (und i.d.R. auch sehr einfach zu bekommen), Akrobatik dann auch noch, wenn es sich anbietet. Gift habe ich noch nicht (d.h. seit gestern habe ichs, aber nicht in Set) und genau da dürfte noch der entscheidende Punkt zu liegen, dass man erst mit freigespielten Fähigkeiten an Punkte heran kommt.

zB Pistole kommt erst mit Lv.38, zuvor gehen einen also die 500 Punkte für den Kill mit Fernkampfwaffe (Zusatzziel) durch die Lappen, da man zB mit den Wurfmessern nicht killen kann.

Gift kommt irgendwann in den 40ger Level.... oderso.

d.h. erst recht spät kommen mit solchen Fähigkeiten auch grössere Magen an Punkten dazu.

PS:

Ich habe mir auch für WR ein Set gemacht, mit dem ich auf L2 und R2 Fähigkeiten gelegt habe, mit denen man bei Gegnergruppen rausbekommt, ob die "echt" sind (zB Geldwerfen & Knallfrösche etc), da bei den hohen Leveln oft 2 zusammen stehen und man rausfinden muss, welcher nur ein Doppelgänger ist. Zuvor gabs bei mir einige Probleme damit, da die Erholungszeit beim Rushen doch zu langsam ist.

Geschrieben
@ defender

mit deinem durchschnitt bist du besser als 90% derjenigen die dir in öffentlichen Sitzungen über den weg laufn. ;)

immer schaff ich das natürlich auch nicht - mein durchschnitt liegt auch bei 12-13 minuten

Wie genau hast Du Alleskönner gemacht .

Hast Du dir alles aufgeschrieben ?

Geschrieben

@ defender, naja die 500 pkt für fernwaffe geht auch mit störung sabotage und messer musst halt nur schnell dann töten dann gehts, statt geldwefen bzw knallkörper bzw statt einem würd ich dann verwandeln nehmen nicht so auffällig, Schimmer ist auch gut für unentdeckt bleiben

@madbutcher habs mir aus dem LF ins Word kopiert und dann mit den Herausforderungen abgeglichen und die fertigen weggestrichen

bei den Spielmodi glaub ich musst du überall eine komplette Sitzung abschliessen

@horvi kommt drauf an welches kriterium für dich am wichtigsten ist! siehst du wenn du beim händler sie vergleichst

Geschrieben
Könnt ihr mir kurz eine übersicht über die online moduse geben. Also wie sie heißen und was die ziele sind. Danke :)

Guck doch im Leitfaden nach

Spielmodi:

Training (?)

Gesucht

Deathmatch

Meucheln

Kopfjagd

Artefakt-Angriff

Dominanz

Spiellabor

Wolfsrudel

Fähigkeiten:

Verkleiden (Standard)

Geldbombe (Standard)

Zeitblase (Stufe 6 und 190 oder nur 39)

Köder (Stufe 6 und 190 oder nur 39)

Verwandeln (Stufe 12, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 390 oder nur 79)

Knallkörper (Stufe 12, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 390 oder nur 79)

Sprengfalle (Stufe 18, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 390 oder nur 79)

Leibwache (Stufe 18, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 390 oder nur 79)

Versteckte Bombe (Stufe 26, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 590 oder nur 119)

Schimmer (Stufe 26, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 590 oder nur 119)

Hemmen (Stufe 34, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 790 oder nur 159)

Animus-Schild (Stufe 34, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 790 oder nur 159)

Teleportieren (Stufe 42, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 990 oder nur 199)

Gift (Stufe 42, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 990 oder nur 199)

Rauchbombe (Stufe 48, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 990 oder nur 199)

Fernwaffen:

Störung (Stufe 4 und 190 oder nur 39)

Messer (Stufe 12, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten 390 oder nur 79)

Sabotage (Stufe 28, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 590 oder nur 119)

Pistole (Stufe 38, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 790 oder nur 159)

Giftpfeil (Stufe 48, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 990 oder nur 199)

Geschrieben

Hab gerad mal die Mp dlc trophäen gesehen man muss ja mindestens 3 leute sein um da 100% zu erreichen. Sobald das dlc erscheint steh ich gerne zu Verfügung

Die hab ich gestern auch schon mit Respekt gesehen weil ohne Freunde und Absprechen, sind die Krachschwer zu holen und bei dem leergefegten MP eigentlich fast unmöglich. :/

Darf ich dir nen Add vorbeischicken weil bei den DLC Trophäen würde ich auch liebend gerne Boosten. ^_^

Die Goldene 100% Trophäe läßt vermuten, dass man dann zusammen mit dem DLC und dem Hauptgame auf 100% kommen muß. Die würden wohl kaum nur für einen DLC ne goldene 100% Trophäe geben...das heißt garantiert das man absolut alles im Game auf 100% bringen muß + DLC.

Auch nicht ganz so spaßig wenn man Bug's haben sollte...:/

Geschrieben
Die hab ich gestern auch schon mit Respekt gesehen weil ohne Freunde und Absprechen, sind die Krachschwer zu holen und bei dem leergefegten MP eigentlich fast unmöglich. :/

Darf ich dir nen Add vorbeischicken weil bei den DLC Trophäen würde ich auch liebend gerne Boosten. ^_^

Die Goldene 100% Trophäe läßt vermuten, dass man dann zusammen mit dem DLC und dem Hauptgame auf 100% kommen muß. Die würden wohl kaum nur für einen DLC ne goldene 100% Trophäe geben...das heißt garantiert das man absolut alles im Game auf 100% bringen muß + DLC.

Auch nicht ganz so spaßig wenn man Bug's haben sollte...:/

Ja gerne weil wie du schon sagts bei den leergefegten mp ist es ohne zu boosten fast unmöglich da 100% zu kriegen. Und ich glaub die Gold Trophäe ist nur für 100% im Dlc kann aber auch sein wie du es sagt das man Ingame 100% und im Dlc 100% braucht

Geschrieben
Könnt ihr mir kurz eine übersicht über die online moduse geben. Also wie sie heißen und was die ziele sind. Danke :)

Weis nicht, wie sehr du mit dem MP in AC vertraut bist, aber ich versuchs mal:

Gesucht:

Maximal 8 Spieler auf normaler Kartengröße. Jeder bekommt immer ein Ziel zugeteilt, welches man töten muss, gleichzeitig ist man natürlich auch ein Ziel für jmd anderen. Wer das Ziel ist (bzw. der Verfolger), ist größtenteils zufällig, aber auch abhängig davon, wie gut man selber gerade in der Spielsitzung ist bzw. die Mitspieler. So hat der letzte Platz bspw. selten einen Verfolger, während der erste Platz oft 3+ Verfolger hat.

Deathmatch:

Wie "Gesucht", nur auf kleineren Karten und ohne Kompass.

Meucheln:

Ähnlich wie "Gesucht", allerdings bekommt man kein festes Ziel zu geordnet, sondern muss sich dies erst selber suchen. Man hat dann statt des Kompass nur einen Schein um diesen herum, der auf Mitspieler hindeutet, und muss dadurch seine Mitspieler finden, markieren und töten.

Kopfjagd:

Teamodus, maximal 4 vs 4. Ist in zwei Runden aufgeteilt, mit jeweils fünf Minuten. In der ersten Runde jagt das eine Team, während das andere Team sich verstecken/wehren muss und in der zweiten Runde ist das dann umgekehrt.

Artefakt-Angriff:

Ebenfalls ein Teammodus, max. 4 vs 4. Die Map ist hierbei in zwei Hälften geteilt, in der eigenen Hälfte kann man töten, während man in der gegnerischen Hälfte getötet werden und selber nur betäuben kann. Jedes Team hat in seiner Hälfte noch eine Base mit einem Artefakt. Ziel ist es, dass eigene Artefakt zu verteidigen und das gegnerische zu klauen (indem man in die gegnerische Base läuft, das Artefakt aufnimmt und in die eigene Base trägt). Ist im Prinzip ein Capture the Flag.

Dominanz:

Teammodus, Karte ist in dreigeteilt und in jedem Teil befindet sich eine Base. Diese muss man als Team einnehmen, indem man sich in die entsprechende Base stellt. In eingenommenen Teilen der Karte kann man die Gegner töten, während man in gegnerischen Teilen getötet werden kann. Natürlich kann man den Gegnern bereits eingenomme Bases wieder abnehmen, indem man sie selber wieder erobert. Das Team, welches am Ende einer Sitzung die längste Zeit über die meisten Bases eingenommen hatte, gewinnt.

Spiellabor:

Kann eine Sitzung aus allen oben genannten Spielmodi sein, nur mit speziell angepassten Parametern.

Wolfsrudel:

Im Team mit maximal 4 Spielern muss man NPCs gegen die Zeit töten. Für jeden Kill kriegt man ja entsprechende Punkte, die wiederum, wenn man damit eine nächste Runde erreicht, einen Zeitbonus geben. Von Runde zu Runde werden die benötigten Punkte angehoben, wodurch (und dadurch, dass die NPC-Ziele auch immer schwieriger zu töten werden) es schwieriger wird die nächste Runde zu erreichen. Schluss ist nach Ablauf der Zeit oder spätestens nach Runde 25.

Hoffe, das reicht dir erstmal.

Und wenn jmd was ergänzen möchte, weil ich was vergessen habe, nur zu. ^^

Geschrieben

#DefenderOfAll Doppelplatin? Was für eine Idee, diesen grässlichen MP nochmal bis Lv.55 spielen, da wird mir ganz übel bei....Na dann besorg dir eine Kotztüte.Keine Ahnung wie lang du brauchst um Level 55 zu erreichen aber mit einen guten Boost-Partner ist es locker in 3 Tagen schaffbar.:emot-raise:

Geschrieben

Ich habe - ohne Boosttruppe - 18h im MP verbracht, allerdings hatte ich ein bisschen Probleme mit der Alleskönner und dann habe ich heute nacht einen Patzer gemacht, die Trophäe für Lv.55 kam mitten in der Runde und da es ca 1:30Uhr war, bin ich mitten in der Runde zähneputzen gegangen, als ich zurück kam stand die Meldung, dass ich zu lange inaktiv war.... also habe ich aus Schönheitsgründen nochmal eine Runde gestartet (dauerte zum Schluss ca 14min.), damit die Level 55 auch archiviert sind.

Ich habe einmal ein öffentl. WR mitgespielt und dabei nur ca 3800 EP eingefahren, solo habe ich zum Schluss immer 6200-6700Ep eingefahren, jetzt ohne die ganzen Boni die dann noch dazu kamen (so man noch welche freispielen konnte).

Wie es mit einer Truppe mit genauen Absprachen läuft, weiss ich nicht, öffentl. Matches sollte man aber vermeiden, das ist ineffektiv, da man nicht auf gute Kills arbeiten kann.

Der MP bei AC ist scheisse bei AC4 und nur ein Klon von AC3... überflüssig und es gibt keinen Grund, sich den ein zweites mal anzutun, was aber jeder für sich entscheiden darf.

Nach 62-Runden Wolfsrudel (und 26 Runden kompetetiver Modus) darf ich ebenfalls meine Meinung dazu vertreten :)

Geschrieben

.... ja, ein ganz neues Erlebnis, der Online-Singleplayer von AC :)

Edit.

Da fällt mir grad noch die fantastische "Konnektivität" im AC-MP ein.... eigentlich wollte ich gerne WR zusammen mit einem Freund spielen, aber irgendwie wollte der MP das nicht zulassen... genauso gestern als ich die Alleskönner machen wollte, da gabs zeitweise übelste Probleme überhaupt ein Match zu starten/beizutretet.... zwischendurch liefs aber doch noch, dann wieder nicht mehr etc pp.... Assassin's Creed MP-Feeling pur.

Geschrieben

Das könnte man als Tutorial verstehen, die verschiedenen Maps werden mit bestimmten Lehrmeistern verbunden, und man erfüllt gewisse Anforderungen, .... das soll zwar so eine Art Story-Mode des WR darstellen, aber das darf man nicht wortwörtlich nehmen, für mich ist es ein Tutorial.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...